[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@Redscorp, ein paar Seiten zurück ,steht wie man updatet, ohne seine Einstellungen zu verlieren. Hat Saka mit dem MS5 Update1 gepostet^^

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
soo hat alles gefunzt ;) danke für die schnellen antworten.
sieht gut aus und muss mich noch durch wurschteln ;)
eine frage noch ich glaub ich muss noch das modem flashen oder ? wenn ich wlan aus mach kommt keine 3g anzeige ich kann auch nicht ins internet.

edit : ne passt schon , hab theravukk 2.50 drauf gemacht und nun gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nach dem ersten mal flashen und starten, musst du nochmal neu starten. Dann funktioniert auch mobiles Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Kann mal jemand prüfen ob mit MS5/Update 2 der Wifi-Hotspot funktioniert?

Bei mir kommt der Hotspot irgendwie nicht hoch...
 
ich dacht schon es lag a kernel:blink: aber der vukk 2.50 gefällt mir eh besserr :tongue: ich hab ja jetz keinen richtigen full wipe gemacht , ist es erforderlich einen zu machen ?
 
hab gar nichts gemacht und einfach alles drüber und es läuft.... :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
So lange keine Probleme auftreten und dein System läuft, sehe ich für einen FW keinen Grund.

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
War gerade eben kurz auf MS2 und hatte Probleme mit dem starten von JuiceDefener? Hat sonst noch jemand Probleme damit?
Es könnte auch am fehlenden cache/dalvik liegen.
 
Also habe es mal getestet. Defender macht irgendwie nichts. Meinst das mit Problem?

sgs 2
 
moin Leute,
hab mir gestern die ms5 draufgehauen. wollte dann im Dock Modus über USB Audio out mukke hören, aber konnte mein s2 nicht dazu überreden. funktioniert das überhaupt schon? wenn ja, mit welchen Einstellungen?

greetz canedha

ps: in den dockmodus wechselt es beim einstecken
 
canedha schrieb:
moin Leute,
hab mir gestern die ms5 draufgehauen. wollte dann im Dock Modus über USB Audio out mukke hören, aber konnte mein s2 nicht dazu überreden.

Das hab ich persönlich noch nicht getestet.



sgs 2

Moin moin
Wenn ein neues Update vom sakaschi kommt installiere ich dann das Update so wie die nightly cm Versionen ? Also einfach drüber flashen?

Gruß ronnsen

sgs 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Sakaschi hat einen OTA Updater in seiner ROM. Schau mal im App Drawer, einfach starten, downloaden, installieren. Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Danke habe ihn gerade gefunden :) coole Sache :D

sgs 2
 
Irgendwie installiert der OTA Updater bei mir nicht wirklich. Ich hab unter Telefoninfo noch immer Update 1 stehen. Bekomme über OTA auch nicht die Möglichkeit, den Aroma Installer zu nutzen. Und wenn ich es manuell mache, bootet das Handy nicht mehr, bzw bleibt hängen.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwing82 schrieb:
Irgendwie installiert der OTA Updater bei mir nicht wirklich. Ich hab unter Telefoninfo noch immer Update 1 stehen. Bekomme über OTA auch nicht die Möglichkeit, den Aroma Installer zu nutzen. Und wenn ich es manuell mache, bootet das Handy nicht mehr, bzw bleibt hängen.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.5

Also ich würde jetzt einen fullwipe machen . Weiß nicht wie die anderen das sehen.

sgs 2
 
Der OTA updater lädt auch nur die Datei runter, du musst dann schon in die CWM Recovery booten und die zip flashen!
 
Fullwipe hab ich gemacht, hab auch die geladene Datei über cwm installiert. Aber da bleibts halt im Bootlogo hängen.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.5
 
Dann lief was schief. Du hast doch update1 schon drauf, da istn FW nicht nötig, einfach installieren und dich durch AROMA führen lassen, fertig!
 
Hi,
frage funktioniert bei euch der Helligkeitsregler? Wenn ich über die Benachrichtigungsleiste wische passiert nichts.
 
Tadellos. Hast du es auch in dem AOPK Settings aktiviert?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten