[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Korni01 schrieb:
kann es sein das man mit MS5(4.0.4) Update2 keine Live Hintergründe mehr aktivieren kann ??:confused2:

ja ist mir auch aufgefallen. hab die im aroma installer aktiviert, aber im system finde ich nichts.
 
canedha schrieb:
hi leute,

wollte gerade die ms5 aufspielen, hab auch brach alle wipes (data, cache, dalvik (mit unknown volume)) gemacht u wenn ich dann im recovery den aroma installer starte dann fragt er mich nach der install methode u wenn ich dann auf default klicke bekomme ich kurz nen balken mit 0% zu sehen u dann geht er wieder in den cwrm touch 5.5.0.4....

jemand ne idee worans liegen könnte?

achso komme von cm9 falls das interessant ist...

Bei mir das selbe Phänomen. Hab zwar data ni gewiped aber sollte doch trotzdem über cm9 zu installen gehn oder? Will meine AppS ni verlieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hab auch keine live Hintergründe mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo leute

habe heut mein sgs2 von w-support wieder bekommen und möchte eine frage stellen über die installtion und bitte seit mir nicht böse wenn die frage zu simple zu beantworten ist für euch ;) ich bin halt seit dem mir der siyah3.1 rc6 das teil geschrottet hat vorsichtig.

auf dem screenshot seht ihr mein momentane software.
kann ich so vorgehen : alten bootloader druff ---> dann den "CF-Root-SGS2_BU_VOD_LPC-v5.4-CWM5" kernel ----> dann sakashi + gapps --->> dann theravukk 2.50 kann ich das so machen ?

ich danke für ne antwort ;)
gruss ronnsen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-03-13-17-27.png
    Screenshot_2012-05-03-13-17-27.png
    12,9 KB · Aufrufe: 272
ich verstehs nicht.. trotz market fix zeigt der store mir bei 168dpi nicht alle apps an.. mit sakaschis aokp oder bezke.. lösung?

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
@ serkdroid

Danke Habs nicht gesehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ein danke Button hätts auch getan. ;)
 
Update 2 sauber drüber. AROMA ist der Hammer :thumbsup: Sakaschi
 
@ronnsen, ja, kannst du so machen. Der Kernel wird bei der SakaRom Installation schon mit installiert, genau wie die Gapps meines wissen nach auch;)

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Fettman schrieb:
@ronnsen, ja, kannst du so machen. Der Kernel wird bei der SakaRom Installation schon mit installiert, genau wie die Gapps meines wissen nach auch;)

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)


danke dir ;) ich hab n bisl bammel mit den siyah kernel.
 
Fluxi FTW!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gibts da n trick mit dem store? oder bin ich zu dumm :S

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
gewürzwiesel;3190723 schrieb:
Fluxi FTW!

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2

Jo aller, so toll ist der kernel nun auch wieder nicht... Der aktuelle thoravukk 2.50 oder der siyah v3.2b6 sind sogar wesentlich geschmeidiger mit der Saka als der fluxi.. im moment hab ich den siyah drauf, gefällt mir bis jetzt ganz gut und das kommt nicht oft vor dass ich sowas zu diesem kernel sage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,


ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber wenn ich von der ms4 update 15 auf die neuste version updaten will... muss ich da auch alles wipen etc ? da verliere ich doch wieder jegliche einstellungen in allen programmen oder nicht ?

oder kann ich das update einfach drüberflashen wie bei CM ?

danke für eure hilfe!
 
unter punkt 3 der installations anleitung : Jetzt wird die Cache, Dalvik und Userdata gewip't.
meint er da auch den punkt "wipe data / factory reset" im recovery ? cache und dalvik is klar aber wo steht userdata ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... alles versucht aber das mit der SD Karte geht einfach nicht.
Ich kann einfach nicht ummounten naja :/
 
@RedScorp

Manche haben nur die cache und dalvik gewiped, manche sind um ein fullwipe nicht rumgekommen.. Ich hab ein fullwipe gemacht, wurde ja auch empfohlen! um deine Daten zu sichern gibt es doch titanium backup, da geht nix verloren!

@ronnsen

jap genau das meint er mit userdata wipen ;)

@clicktune

was meinstn mit der sd karte?? die externe?
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich hab nur das UKCS danach drüberlaufen lassen (danach den Siyah 3.2b6)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten