[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
So wie du Arbeitest möchte ich Urlaub machen^^^

Entsperrsound funzt 1a ... kann es sein, dass dir nur die ogg fehlt?
 
Djrush86 schrieb:
Kann es sein das seit Update MS4 Update 14 keine Sperr und Entsperr Sound mehr funktioniert trotz das ich dies in den Einstellungen aktiviert habe???

Bei mir funzt das wunderbar!

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Bandit schrieb:
So wie du Arbeitest möchte ich Urlaub machen^^^

Entsperrsound funzt 1a ... kann es sein, dass dir nur die ogg fehlt?

In welchem Ordner müssen diese den liegen und wie müssen sie heißen?

Habe im Ordner System/media/audio/ui/ die beiden Datein lock.ogg und Unlock.ogg
 
Jo das sollten die richtigen sein. Hast du vllt die Lautstärke für Medien ganz runter gedreht?
 
Bandit schrieb:
Jo das sollten die richtigen sein. Hast du vllt die Lautstärke für Medien ganz runter gedreht?

Habe die Lautstärke auf Maximum.

Töne bei Wählen von Nummern funktionieren auch.

Habe auch festgestellt das Ton bei Berührung auch nicht funktioniert.

Habe mir mal die ogg Datein angehört, diese funktionieren auch :(
 
obicom schrieb:
@Sakaschi
Dock Bug (dreht automatisch auf horizontal, egal was ich mache) ist immer noch da, USB wird immer noch nur eine SD Karte gemountet.

Ich hab hier nen Thread mit einem original Nexus ROM, das all die Fehler nicht hat. Quellcode ist auch dabei. Vielleicht kannst du dir was anschauen, wie dort die beiden Fehler vermieden werden. :rolleyes2:

[ROM][AOSP][4.0.4][IMM76I][01-05-12] F1 GalaxyNexus | Pure Galaxy Nexus Experience - xda-developers


Hey,

frage mich auch, warum nur eine SD Karte gemountet wird?
Oder tritt dieser Fehler nur bei einzelnen auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
SO, habe nun neuste update, anderen kernel und anderes modem geflasht,

das freeze problem besteht weiterhin im acalendar, im stock kalender ist das problem anscheinend nicht. einer noch eine idee ? oder soll ich mal den hersteller/Programmierer anschreiben ?

Nutz denn jemand aCalendar ?
 
akkuandauerndleer schrieb:
SO, habe nun neuste update, anderen kernel und anderes modem geflasht,

das freeze problem besteht weiterhin im acalendar, im stock kalender ist das problem anscheinend nicht. einer noch eine idee ? oder soll ich mal den hersteller/Programmierer anschreiben ?

Nutz denn jemand aCalendar ?

Ich habe ihn mir mal schnell installiert und getestet, hat aber keinen einzigen freeze produziert.

Schon mal mit 'Apps verwalten' --> 'aCalender' --> 'Daten löschen' versucht?

...oder im Recovery 'fix permissions'?
 
Ja, alles schon versucht und auch neuinstalliert das app.

hatte ja geschrieben, dass es immer schlimmer wird und dann kann ich gar nicht mehr den kalender benutzen, da mach ich nen wipe(cache und partition) , fix permissions und dann funktioniert es wieder für ein paar stunden, wird dann aber immer wieder schlimmer und schlimmer......
 
Sagt mal Jungs,

warum ist der Datenaustastausch zwieschen Internen-Speicher und PC über die USB-Verbindung so langsam? Zwieschen 1-2 Mb/s:confused2:
Hatte das problem nie bei Android GB 3.2.xx

Kann man da was machen?
 
Ja kann man. Warten bis es gefixt ist. Ist leider noch ein ics Aosp Problem.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Was'n "Tags", "Provision" und "Service Mode"? (Update2)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v15 und dem Siyah 3.2b2
 
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Galerie absturz Problem? Das ist echt nervig. Galerie lässt sich nicht öffnen. Stürtzt sofort wieder ab.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das gerät wärmer wird als z.b. cm9 pur. habe nichts an den cpu einstellungen geändert.

das sind derzeit die einzigen probleme die mir aufgefallen sind, ansonsten läuft es echt top.
 
kann es sein das man mit MS5(4.0.4) Update2 keine Live Hintergründe mehr aktivieren kann ??:confused2:
 
Die Gallerie stürzt bei mir nicht mehr ab, das neuste Update hat nach der von Sakaschi empfohlenen Vorgehensweise endlich die Gallery Lösung gebracht:

Wie data factory Reset, dann hab ich noch dalvik cache und cache gewiped. Und format /system macht der Aroma Installer.
Danach /data nandroid restore und alle Apps usw sind vorhanden.

LWP musst du im Aroma Installer auswählen, evtl. funktioniert das aber auch nicht, denn ich dachte eigentlich dass ich das ausgewählt habe. Gibt aber kein LWP Support.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aroma heisst er doch?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Jup...heisst Er :D
 
Keine mehr eine Idee warum meine Lock und Unlock Töne nicht funktionieren sowie der Ton bei berührung des Displays?

Hatte mit der MS4 Update 14 gestartet.
Kamm von CM9 , hatte trotzdem einen Full Wipe gemacht.

Jetzt bis zu MS5 Update 2 keine Sound.

Töne lassen sich in system/media/notification/ui abspielen und sind dort auch vorhanden.
 
hi leute,

wollte gerade die ms5 aufspielen, hab auch brach alle wipes (data, cache, dalvik (mit unknown volume)) gemacht u wenn ich dann im recovery den aroma installer starte dann fragt er mich nach der install methode u wenn ich dann auf default klicke bekomme ich kurz nen balken mit 0% zu sehen u dann geht er wieder in den cwrm touch 5.5.0.4....

jemand ne idee worans liegen könnte?

achso komme von cm9 falls das interessant ist...
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten