Bandit
Enthusiast
- 723
So wie du Arbeitest möchte ich Urlaub machen^^^
Entsperrsound funzt 1a ... kann es sein, dass dir nur die ogg fehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Djrush86 schrieb:Kann es sein das seit Update MS4 Update 14 keine Sperr und Entsperr Sound mehr funktioniert trotz das ich dies in den Einstellungen aktiviert habe???
Bandit schrieb:So wie du Arbeitest möchte ich Urlaub machen^^^
Bandit schrieb:Jo das sollten die richtigen sein. Hast du vllt die Lautstärke für Medien ganz runter gedreht?
obicom schrieb:@Sakaschi
Dock Bug (dreht automatisch auf horizontal, egal was ich mache) ist immer noch da, USB wird immer noch nur eine SD Karte gemountet.
Ich hab hier nen Thread mit einem original Nexus ROM, das all die Fehler nicht hat. Quellcode ist auch dabei. Vielleicht kannst du dir was anschauen, wie dort die beiden Fehler vermieden werden.
[ROM][AOSP][4.0.4][IMM76I][01-05-12] F1 GalaxyNexus | Pure Galaxy Nexus Experience - xda-developers
akkuandauerndleer schrieb:SO, habe nun neuste update, anderen kernel und anderes modem geflasht,
das freeze problem besteht weiterhin im acalendar, im stock kalender ist das problem anscheinend nicht. einer noch eine idee ? oder soll ich mal den hersteller/Programmierer anschreiben ?
Nutz denn jemand aCalendar ?