S
skraw
Stamm-User
- 141
Schade dass nur eine unbrauchbare Version der gapps im Update2 Paket ist. Was soll man damit ohne GTalk ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:@ Triforce
Dann frag das doch im Kernel Thread und nicht hier. Das ist ja nicht ROM abhängig. Sondern selber wie du sagst nen Kernel Ding.
Bei mir läuft der Fluxxi perfekt mit Standart Einstellung + Sched MC -> 1
Bandit schrieb:Zieh dir doch die gapps und flash sie nach...
Bandit schrieb:GMail ist imo nicht mehr Bestandteil der Gapps. Daher ausm Play Store ziehen!
DeejayT schrieb:Ich hab hier leider das selbe Problem mit gmail. Hab mich schon gewundert warum ich keine Mails bekomme :-(
Hab mit Market Changer auf US umgestellt, dann findet er zwar Gmail im Playstore aber ich krieg den Fehler 941 (Gmail konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden). Wenn ich über den Browser installieren will, krieg ich die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist. grrrrrrr
Mit den anderen Versionen von Sahaschi nie Probleme...
Djrush86 schrieb:ladet euch doch einfach die gapps vom 17.03.2012 und entpackt diese.
Dort ist gmail enthalten.
Diese dann einfach bei euch unter /system/app/ kopieren.
Oder einfach die Gapps vom 17.03.2012 über cwm flashen und dann die aktuellste darüber.
DeejayT schrieb:Hab ich beides probiert, einmal per cwm die vom 17.03 installiert, dann reboot. Gmail immer noch nicht vorhanden, kann auch nicht installiert werden.
Dann die zip entpackt und gmail in den app ordner entpackt und per root explorer versucht zu installieren, dann kommt beim installieren Fehler und das wars
wenig da wizzle is everywherevivalasven schrieb:...die anscheinend auf der Arbeit gar nix zu tun haben