[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Schade dass nur eine unbrauchbare Version der gapps im Update2 Paket ist. Was soll man damit ohne GTalk ?
 
Zieh dir doch die gapps und flash sie nach...
 
Habt ihr bei dem neuen Update auch das Problem, dass Facebook abschmiert, sobald ihr was schreiben wollt?
Wipe Cache + Wipe Delvik Cache hat nichts gebracht :(
 
Alex0901 schrieb:
@ Triforce

Dann frag das doch im Kernel Thread und nicht hier. Das ist ja nicht ROM abhängig. Sondern selber wie du sagst nen Kernel Ding.

Bei mir läuft der Fluxxi perfekt mit Standart Einstellung + Sched MC -> 1

Naja es geht ja auch um die Rom spezifischen Einstellungen..
 
Bandit schrieb:
Zieh dir doch die gapps und flash sie nach...

Gib mir einen Link auf GAPPS in denen Googlemail drin ist. Ich hab grade das zip vom 29.04. geflasht. Immerhin hab ich jetzt ein GTalk, aber GoogleMail bleibt abwesend...
 
GMail ist imo nicht mehr Bestandteil der Gapps. Daher ausm Play Store ziehen!
 
Bandit schrieb:
GMail ist imo nicht mehr Bestandteil der Gapps. Daher ausm Play Store ziehen!

Und genau das ist das Problem. Mein Store z.B. bietet mir gmail gar nicht an (dank germany??)

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
La dir market enabler runter, kein Plan warum es Gmail nicht in d gibt, aber wenn du deinen market auf irgendein Land stellst sollte das funzen

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Gib mal im Browser bei Google gmail.apk ein...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Leute, ihr habt ein GOOGLE-Phone....warum nicht einfach kurz googeln mit den Wörtern "download gmail.apk"? :D

Da werdet ihr schnell fündig...
 
Ich hab hier leider das selbe Problem mit gmail. Hab mich schon gewundert warum ich keine Mails bekomme :-(
Hab mit Market Changer auf US umgestellt, dann findet er zwar Gmail im Playstore aber ich krieg den Fehler 941 (Gmail konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden). Wenn ich über den Browser installieren will, krieg ich die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist. grrrrrrr
Mit den anderen Versionen von Sahaschi nie Probleme...
 
DeejayT schrieb:
Ich hab hier leider das selbe Problem mit gmail. Hab mich schon gewundert warum ich keine Mails bekomme :-(
Hab mit Market Changer auf US umgestellt, dann findet er zwar Gmail im Playstore aber ich krieg den Fehler 941 (Gmail konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden). Wenn ich über den Browser installieren will, krieg ich die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist. grrrrrrr
Mit den anderen Versionen von Sahaschi nie Probleme...

ladet euch doch einfach die gapps vom 17.03.2012 und entpackt diese.
Dort ist gmail enthalten.
Diese dann einfach bei euch unter /system/app/ kopieren.

Oder einfach die Gapps vom 17.03.2012 über cwm flashen und dann die aktuellste darüber.
 
Djrush86 schrieb:
ladet euch doch einfach die gapps vom 17.03.2012 und entpackt diese.
Dort ist gmail enthalten.
Diese dann einfach bei euch unter /system/app/ kopieren.

Oder einfach die Gapps vom 17.03.2012 über cwm flashen und dann die aktuellste darüber.

Hab ich beides probiert, einmal per cwm die vom 17.03 installiert, dann reboot. Gmail immer noch nicht vorhanden, kann auch nicht installiert werden.
Dann die zip entpackt und gmail in den app ordner entpackt und per root explorer versucht zu installieren, dann kommt beim installieren Fehler und das wars :cursing:
 
DeejayT schrieb:
Hab ich beides probiert, einmal per cwm die vom 17.03 installiert, dann reboot. Gmail immer noch nicht vorhanden, kann auch nicht installiert werden.
Dann die zip entpackt und gmail in den app ordner entpackt und per root explorer versucht zu installieren, dann kommt beim installieren Fehler und das wars :cursing:

Du must die gmail.apk in den system/app Ordner packen . Dann nicht installieren und einfach neu booten!!!

Wenn das nicht hilft würde ich dir raten über cwm ein format system.

Rom neu flashen / die gapps nicht mit installieren.

Danach manuell die gapps vom 17.03 und dann die aktuellste darüber.
 
Du musst die Berechtigungen im system/app Ordner anpassen

xxo
Xoo
Ooo

Dann neu booten und dann sollte es funzen

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@ svenson

willst du uns hier ein X für ein O vormachen? :D

x x o
x o o
o o o ?

muss es nicht

x x o
x o o
x o o

sein??:eek:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Oh sorry, da hat sich ein x versteckt.

Zum Glück haben wir hier aufmerksame user wie da Wiesel, die anscheinend auf der Arbeit gar nix zu tun haben :lol:

_________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Kann es sein das seit Update MS4 Update 14 keine Sperr und Entsperr Sound mehr funktioniert trotz das ich dies in den Einstellungen aktiviert habe???
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten