[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@heidenf
kann ich nicht bestätigen
funktioniert bei mir auch wenn man nicht in den settings ist
sogar nach einem reboot geht's
 
Richtig, beim go kann man auch einstellen das dieser nicht in den landscapemodus wechselt. Das würde wahrscheinlich dein Problem beheben

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Ich möchte ja nicht grundsätzlich nicht mehr in den horizontalen Modus wechseln. Diesen Modus nutze ich natürlich oft. Das Problem ist, das die MS5 ohne jeden Grund in den horizontalen Modus wechselt wenn man das SII in die samsung Dock steckt, die das Gerät nun mal senkrecht aufnimmt und das Gerät somit kaum noch vernünftig zu bedienen ist im Dock.
 
Topas815 schrieb:
@ obicom

Habs getestet. Beide Bilder unter wurden gemacht als ich das Handy auf der Seite hatte. Du siehst ja die Stellung des rotations Reglers.

Jetz viel mir aber noch was anderes ein. Und zwar stelle ich die Bildschirmausrichtung meines Launchers (Apex) auch auf "Immer Hochformat" ein. Ändere ich das, so dreht sich der Bildschirm egal wie der Regler (Bilder) steht. Somit kann ich dein Problem nachvollziehen und bestätigen und auch gleich noch ne Lösung anbieten.

Stelle in deinem Launcher (Apex, Nova oder GO EX - bei anderen kann ich nichts zu sagen) unter Verhalten auf Bildschirmausrichtung "Immer Hochformat" ein. Dann kannst du über die Regler (Bilder) entscheiden ob oder ob er sich nicht Situationsabhängig drehen soll.

Hoffe das hilft dir weiter!

CU

Muss mich da mal selbst zitieren.
Wurde gestern schon von mir ausgiebig getestet, so geht es mit allen drei oben genannten Launchern!!!
 
Auf welcher CM9 Nightly baut der aktuelle Sakaschis Mod auf?

Ich vermisse nämlich noch die Einstellungsmöglichkeit, dass das S2 Audio über den USB Anschluss abspielt -> "Dock settings" ?
 
Hi Topas815,

ich hab das geradae mal mit der sm4-15 ausprobiert und da funktioniert das nicht. Wenn ich im GoLauncher in den Einstellungen auf "Verkikal" oder "Horizontal" stelle, dann wechselt die Ansicht wie gewünscht und eine Änderung des Toggles im Energie-Widget hat keinen Einfluss.

Auf deinen Bildern hast du aber die Toggles der Notification Bar benutzt, damit ging es bei mir ja auch, aber selbst bei abgeschalteter Auto-Rotaion drehte sich der screen wenn ich es mit der MS5 in die Dock gepackt habe. :cursing:

--Edit --
In den Einstellungen gibt es bei der sm4-15 keine Dock Einstellungen. ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Theme , da M5 sollte es auch mit dem RoM hier laufen ( Backup machen )

[Theme] Elegance V1.7 [AOKP M5] (updated 4/28/12) - xda-developers

ibwscbnmka6xmi.png

__________________

 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Inforc3r, kobanaki und eine weitere Person
das theme nicht flashen!!! dann geht einiges nicht da der besitzer das google nexus hat und er kein morph theme erstellt hat sondern ganze .apk´s getauscht werden.


Was kann passieren?

A:

- bootloop
- einstellungen gehen nicht mehr / nicht mehr richtig
- rom verliert multi dpi fähigkeit
- etc
 
@sakaschi

ich hab auch ein nexus theme geflashed
black exodus läuft einwandfrei
 
Ich habe bei mir das Black Exodus laufen. Ist eigentlich auch fürs Nexus gemacht, aber es läuft reibungslos!

@ androiduser44

2 dumme, ein Gedanke :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Auf dem Bezke läuft es auch, aber ich schrieb ja auch extra " Backup machen " :)
 
androiduser44 schrieb:
@heidenf
kann ich nicht bestätigen
funktioniert bei mir auch wenn man nicht in den settings ist
sogar nach einem reboot geht's

hmmmm...
seltsam, ich kann's reproduzieren.

Ob's am Black Infinitum Theme liegen kann?
Ich flash mal das Backup zurück und schau dann nochmal.
 
Sakaschi schrieb:
hallo ralf.

Da muss ich dich entäuschen stereo aufnehmen geht noch nicht unter aosp/aokp roms

da musst du leider auf stock wechseln.
Oder wie einige machen mit dualboot (eine rom stock andere aosp)

Bei allem Respekt Sir, aber bei Bezke geht die Stereo Aufnahme :thumbup:
gerade probiert! Allerdings nur bei Video mit der normalen Kamera. Wenn man sich mit der Fronkamera selbst filmt ist es Mono.
Übrigens bei der normalen Kamera und der ICS Kamera App.
Da muss es wohl an einem Treiber liegen.
Gute Nacht
Ralf
 
obicom schrieb:
Hi Topas815,

ich hab das geradae mal mit der sm4-15 ausprobiert und da funktioniert das nicht. Wenn ich im GoLauncher in den Einstellungen auf "Verkikal" oder "Horizontal" stelle, dann wechselt die Ansicht wie gewünscht und eine Änderung des Toggles im Energie-Widget hat keinen Einfluss.

Auf deinen Bildern hast du aber die Toggles der Notification Bar benutzt, damit ging es bei mir ja auch, aber selbst bei abgeschalteter Auto-Rotaion drehte sich der screen wenn ich es mit der MS5 in die Dock gepackt habe. :cursing:

--Edit --
In den Einstellungen gibt es bei der sm4-15 keine Dock Einstellungen. ist das normal?

Habe nur die ms5-1 getestet. Und auch nur darauf bezog sich meine Aussage. Bei der ms4 hab ich das nicht getestet da es mir auch erst gestern (als ich die "immer Horizontal" im Launcher ausgemacht hatte) aufgefallen ist, das der von dir beschriebene Rotations-Fehler besteht. Mit der Einstellung im Launcher funktionieren die Toggles Einstellungen wie sie sollen. Wie auf den Bildern zu sehen war.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: obicom
Nochmal Danke, dann werde ich wohl morgen nochmal die ms5-1 flashen
(oder lohnt es sich auf das nächste Update zu warten? Ist eins kurzfristig zu erwarten?)
und das ganze wie von Dir beschrieben ausprobieren.
Wäre zumindest ein Workaround solange der Bug mit der Dock besteht.
 
Sakaschi, wäre es möglich ein only 2g Schalter einzubauen? Hab heute meiner sis auf ihr sgs1 aopk draufgespielt und gesehen das dieser mod es hat. Wäre echt praktischer als immer durch die Einstellungen zu gehen. Danke schonmal.
 
@ sakaschi or all
In den AOKP Einstellungen - Schalter - Aktivierte Schalter gibt es nen Schalter mit dem Namen "SWAGGER" (todschick, Angeberei).

Wozu/ Was bewirkt der im eingeschalteten Zustand?
 
Nichts :b

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@topas
gar nix :D
ist nur ein gag
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Geht bei noch jemandem die Kamera auf der Vorderseite nicht bzw. FC der Kameraapp, wenn man Fotos schießen will?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten