[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hab mal eine Frage,

Funktioniert unter CM9/AOKP bzw Saka Mod die Verbindung mit einer Wiimote via Bluetooth oder nicht ?
Ich versuchs schon seit 1std mit Wiimote Controller, aber ich werde immer nach einem Pin gefragt :confused2:

greets ChriZer
 
So, habe nun mit dem neuen Update das Problem das er meine sd Karten vertauscht.
Am PC ist die interne meine externe und andersrum. Alle meine apps die auf der sd karte waren sind somit nichtmehr zu verwenden. :mad2:

Hilft da dieses directorybind vom 1. Post?
Laut root explorer ist emmc die interne und sdcard die extrene.
 
Peronia schrieb:
So, habe nun mit dem neuen Update das Problem das er meine sd Karten vertauscht.
Am PC ist die interne meine externe und andersrum. Alle meine apps die auf der sd karte waren sind somit nichtmehr zu verwenden. :mad2:

Hilft da dieses directorybind vom 1. Post?
Laut root explorer ist emmc die interne und sdcard die extrene.

einstellungen -> speicher -> menü taste -> Storage configuartion -> harken setzen (wenn der vorhanden ist raus nehmen und reboot)


warum speichert ihr eure apps überhaupt auf sd??? ist der app speicher von 2gb zu klein? ich habe alle apps nur auf dem app speicher und habe über 100stück! und immer noch 1gb frei.

dann gibs auch diese probleme nicht mit cm9 und co^^
 
Der Haken war nicht dran, habe ihn gesetzt und rebootet -> kein Erfolg
Dann Haken nochmal entfernt und rebootet -> kein Erfolg
 
dann weiß ichs auch nicht...

Sorry da ich keine apps auslagere auf der sd kann ich dir nicht wirklich helfen.
 
Das macht er standartmäßig so bei mir...
Aber was mich wirklich wurmt ist das er es auch am PC vertauscht. -.-
 
Wo kann ich in den Settings einstellen, dass das Telefon vibriert, wenn der Angerufene abnimmt? Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, kommt das noch?
 
@Peronia
Wenn du den Thovarukk Kernel verwendest, dann hat der Haken in der Speicherkonfiguration (zumindest bei mir) keine Wirkung.

Dann wird unter /sdcard immer die interne SD Karte gemounted.
 
Hallo,
wollte noch mals an meine Fragen hinweisen die ich bereits gestern gepostet hatte vielleicht wurden die ja übersehen.....
Post Nr. #4975
 
Peronia schrieb:
So, habe nun mit dem neuen Update das Problem das er meine sd Karten vertauscht.
Am PC ist die interne meine externe und andersrum. Alle meine apps die auf der sd karte waren sind somit nichtmehr zu verwenden. :mad2:

Hilft da dieses directorybind vom 1. Post?
Laut root explorer ist emmc die interne und sdcard die extrene.

Hab mich da streng an die Erklärung (directorybind) von Sakaschi gehalten und hab damit meine ext. SD (emmc) wieder als external_sd mit allen Daten im System.
Das vertauschen der int. und ext. SD am PC passiert nur im MTP Modus (dafür haste dann aber auch Zugriff auf die ext. SD).
Wenn du in den USB Modus wechselst hast du nur noch die int. SD)
Oder, benutze die Mounttools die auf den letzten Seiten vorgeschlagen wurden.

CU
 
ab der nächsten version gibt es den aroma installer
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, androiduser44 und ChriZer
Saka du bist genial :)
Der Aroma ist einfach geil, sehr schön :)
 
So, ein altes Backup von der Version vorher eingespielt, alles apps erneut runtergeladen und Daten wieder da. Auf das Telefon verschoben und das neue Update geflsht. Funzt soweit, ausser Market. Entweder 921 oder Fehler beim Verarbeiten des Kaufes (app ist umsonst) :huh:
 
peronia das ist ein market problem und liegt nicht an der rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

MadMurdoc schrieb:
Saka du bist genial :)
Der Aroma ist einfach geil, sehr schön :)

joa man muss mit der zeit gehen. Angepasst habe ich den schon jetzt nur noch n sinnvolles update erstellen^^
 
Na beim 921 weis ich das, aber auch das andere? Bin nur jetzt etwas verwundert weil vor nichtmal 5 Min ging noch alles.
 
Sakaschi schrieb:
ab der nächsten version gibt es den aroma installer

Was ist denn der aroma installer?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
das weiß ich leider nicht^^ habe das problem nicht.

Shaitan.sk schrieb:
Was ist denn der aroma installer?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!


ist quasi wie du es bei windows kennst ein installations programm wo man was auswählen kann und dann auf weiter klickt und am ende klickt man auf installieren (bei windows) und bei dem installer eben auch.

Da kann man z.b. dann auswählen welche apps man haben will (wenn ich es so integriere).

Es bleibt aber ne cwm installation^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shaitan
@Peroia
CWM booten Cache löschen rebooten.

@Shaitan.sk
Das ist ein grafischer Installer beim flashen eines ROMs.
Dadurch kann Saka unteranderem dem User die Wahl geben, welcher Kernel installiert werden soll, welcher Launcher zusätzlich installiert werden soll oder sogar das ganze soweit abfragen lassen das die Auswahl des Users der einzige System Launcher ist, bestimmte Sachen wie Ringtones könnte Saka hinzufügen lassen..usw usf einfach nur ein grafischer Installer der durch das flashen aufgerufen wird.

D4 ROM ist der vorreiter davon, wer es sehen will..
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Fettman, ->TopAZ<- und eine weitere Person
link für die gapps ist tot auf dem ersten post

jemand nen alternativ link?
 
MadMurdoc schrieb:
@Peroia
CWM booten Cache löschen rebooten...

Hat nichts gebracht. ich warte mal etwas, mal schauen.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten