[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
moin
ich hab nach dem flashen von MS4 U2 einen black screen nach dem sgs2 logo.
hab vorher full wipe gemacht...
muss man vorher noch was flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Post 3 lesen, da habe ich es erklärt was zu tun ist.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: waxxone
Was mir aufgefallen ist, der Wecker wurde stark kastriert, um das mal so zu umschreiben. Der kommt vom Funktionsumfang nicht an den von GB heran.
Dann funktioniert die Samsung App bei mir nicht. Sie öffnet zwar und zeigt den Hinweis auf die laufende Aktion. Wenn ich diese bestätige kommt es immer zum FC.
 
morgen richtig es kommt ein FC dann nächste nen hacken dran das die Meldung nicht mehr kommt beim nächsten. Und nun funzt das so ist es zumindestens bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
teddy3 schrieb:
Was mir aufgefallen ist, der Wecker wurde stark kastriert, um das mal so zu umschreiben. Der kommt vom Funktionsumfang nicht an den von GB heran.
Dann funktioniert die Samsung App bei mir nicht. Sie öffnet zwar und zeigt den Hinweis auf die laufende Aktion. Wenn ich diese bestätige kommt es immer zum FC.

du musst auch den harken reinmachen und dann die app wieder starten, das ist völlig normal dieser eine fc.
Dannach kommt er nie mehr.
 
Oh, ok, wusste ich nicht. Das war die Lösung. Danke ihr beiden!
 
ich hab grade mal versucht mit tb apps UND daten in einem ruck zu restoren.
und siehe da...es hat perfekt funtioniert ;)
bin ich der einzige wo es ging, oder hat es bei einem von euch auch funktioniert?

ich hab allerdings das problem, dass meine softkeys nicht leuchten. bei den aokp einstellungen hab ichs aktiviert. und mein gtalk ist nicht vorhanden :eek:

I am Weasel :D
-------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat soeben die Sourcen Released , jetzt wird es interessant :)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, mareis1973, Fettman und 4 andere
jetzt kann endlich das volle potential ausgeschöpft werden :)
 
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit im ICS Standard App Drawer Ordner anzulegen? Habe dazu noch nichts gefunden.
 
gewürzwiesel;2895061 schrieb:
ich hab grade mal versucht mit tb apps UND daten in einem ruck zu restoren.
und siehe da...es hat perfekt funtioniert ;)
bin ich der einzige wo es ging, oder hat es bei einem von euch auch funktioniert?

ich hab allerdings das problem, dass meine softkeys nicht leuchten. bei den aokp einstellungen hab ichs aktiviert. und mein gtalk ist nicht vorhanden :eek:

I am Weasel :D
-------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2


Ich hatte, soweit ich mich erinnere, die TB-Probleme vorallem zwischen GB und ICS, seit dem ich nur noch zwischen ICS-Roms hin und her flashe habe ich eigentlich keine Probleme mehr.
Das mit den Softkeys muss, so scheint es mir, ersteinmal hingenommen werden, man kann sie zwar in den Einstellungen kurzzeitig wieder aktivieren, wenn man sein Telefon aber einmal schlafen geschickt hat, pennt die Softkeybeleuchtung weiter!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
henning116 schrieb:
Das mit den Softkeys muss, so scheint es mir, ersteinmal hingenommen werden, man kann sie zwar in den Einstellungen kurzzeitig wieder aktivieren, wenn man sein Telefon aber einmal schlafen geschickt hat, pennt die Softkeybeleuchtung weiter!:winki:
danke für die info. ich habs mir schon fast gedacht, oder befürchtet :)

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
gewürzwiesel;2895061 schrieb:
ich hab grade mal versucht mit tb apps UND daten in einem ruck zu restoren.
und siehe da...es hat perfekt funtioniert ;)
bin ich der einzige wo es ging, oder hat es bei einem von euch auch funktioniert?

ich hab allerdings das problem, dass meine softkeys nicht leuchten. bei den aokp einstellungen hab ichs aktiviert. und mein gtalk ist nicht vorhanden :eek:

I am Weasel :D
-------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2

Ging bei mir auch.
 
Geht auch, wenn man ne ICS Version vorher drauf hatte. Von GB auf ICS kann es dennoch Probs geben.

Welche Version hast du drauf wiesel, die 4.0.4? Da gibts noch Bugs, vor allem mit den Softkeys!

Edit: Waren ja schon wieder einige schneller ... ich werde alt :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hm als ich von GB zu ICS wechselte, lief das ohne Probleme durch :/ liegt aber sicherlich an TB da es manchmal nicht ganz sauber läuft. So gehts bei mir nicht ohne Probleme wenn ich ein Sammy ICS installiere.
 
hat noch jemand das problem, dass beim versuch einen anruf zu tätigen kommt: com.android.phone beendet?
ziemlich ungeil, da ich nicht telefonieren kann und auch keine anrufe entgegennehmen kann...
wär cool, wenn jemand seine phone.apk mal uppen könnte...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Also zu dem Titanium Issue

Bei mir hat er die Apps OHNE Daten max. bis 3 Prozent wiederhergestellt und dann war stillstand. Keine Ahnung warum. War die aktuellste Titanium Version

Telefonieren ging bei mir ohne Probleme

Gruß
 
mareis1973 schrieb:
Also zu dem Titanium Issue

Bei mir hat er die Apps OHNE Daten max. bis 3 Prozent wiederhergestellt und dann war stillstand. Keine Ahnung warum. War die aktuellste Titanium Version

Telefonieren ging bei mir ohne Probleme

Gruß

Das liegt am Kernel....nimm mal den lp6 Kernel. Dann dürfte das mit dem Wiederherstellen klappen! Aber keine Daten restoren das bringt schon mal Probleme mit sich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr die normale titanium version oder die pro?
bei mir ist es auch immer hängengeblieben, aber mit der pro ist es ohne Probleme durchgelaufen
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten