[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich das Black Infinitum Theme wieder runter haben möchte, reicht es, dann das Sakaschi Update nochmal rüberzubügeln?

Oder gibt's da nochwas zu beachten?
 
hab mir vorhin das black infinitium theme geflasht und jetzt ist meine tastatur weg. und unter system apps kann ich die latin me apk auch nich installieren . hat das noch jemand?

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
@laux

DPI-Thread zu finden hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=443
:thumbup:

@meliksah

extrahiere dir die gmail.apk aus den alten gapps vom 17.03. Bei den neuen vom 22.04?! is gmail nicht mehr integriert...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: meliksah
Kann ich in der Rom auch den tw launcher benutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Masta_Isaac
Nein.
 
DOwnoad Link down?
 
Der aus dem 4. Post geht.
 
So denne, anscheinend wollen es einige nicht verstehen...habe jetzt den Staubsauger rausgeholt und einige Beiträge hier gelöscht...

Als weitere Konsequenz folgt, dass dieser Thread geschlossen wird, da ihr uns anscheinend nicht ernst nimmt und euch die anderen User und Sakaschi egal sind...bedankt euch bei den Verursachern...


a689be6d.gif
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor, kobanaki, Sakaschi und 2 andere
Thread ist wieder offen...reißt euch zusammen und seid den Usern hier gegenüber fair und unterlasst den OT...

Danke...


i.d.S. das SGS2-Mod-Team... ;)
 
heidenf schrieb:
Wenn ich das Black Infinitum Theme wieder runter haben möchte, reicht es, dann das Sakaschi Update nochmal rüberzubügeln?

Oder gibt's da nochwas zu beachten?
du musst lediglich das Backup das nach dem Flash angelegt wird wieder einspielen!


@ all

Wie machen sich die MS5 Änderungen bei euch, wenn überhaupt, bemerkbar?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Huhu,
habe das neue Update geflasht, alles supi (geht Backup nun wieder? Noch nicht getestet).
Nur habe ich ein Problem mit dem Lockscreen. Ich verwende zum Entsperren das Muster. Dem Hintergrund kann ich nicht ändern, auch dann nicht wenn ich das Muster entferne ):
 
Gemerkt bzw gesehen hab ich bisher noch nix^^ hab mich aber auch nicht so intensiv damit beschäftigt^^

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Hat außer mir denn niemand eine Samsung Docking-Station?
Mich würde interessieren ob auch bei euch der Screen in Landscape Mode mit der neuen sm5 update 1, sobald ihr es in den Dock stellt.

Auch kann ich Auto-Rotation nicht abschalten.
 
Also ich merke von den Änderungen des MS5 bisher nichts.
Aber das muss ja nix heißen, wenn sich unter der Haube was verändert hat.

Allerdings habe ich auch nichts negatives zu bemerken.
Die ROM läuft bei mir sehr stabil zusammen mit dem Thovarukk 2.48
 
1. Ist es eigentlich möglich die Wetter Darstellung auch auf deutsch zu bekommen? Ist zwar auch so ganz verständlich aber auf deutsch wäre es super.
2. Und dann habe ich auch noch das erste mal das Problem mit dem Market. Das manche Apps nicht kompatibel sind. Ich habe auch die App lcd density modder pro genutzt. Und dann habe ich auch noch den Market fix drüber gebügelt. Dennoch habe ich das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie bekomm ich das Wetter den in denn auf den Lockscreen? Ist alles soweit eingestellt, wie ich denke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
obicom schrieb:
Hat außer mir denn niemand eine Samsung Docking-Station?
Mich würde interessieren ob auch bei euch der Screen in Landscape Mode mit der neuen sm5 update 1, sobald ihr es in den Dock stellt.

Auch kann ich Auto-Rotation nicht abschalten.

Ne Samsung Docking Station hab ich nicht, insofern kann ich da nüx zu sagen.
Auto Rotation hab ich aus und mein Bild (Screen) bleibt im Hochformat.

CU
 
kobanaki schrieb:
Wie bekomm ich das Wetter den in denn auf den Lockscreen? Ist alles soweit eingestellt, wie ich denke :)

Was hast du denn genau eingestellt?
Bei mir funktioniert es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Peronia schrieb:
Dem Hintergrund kann ich nicht ändern, auch dann nicht wenn ich das Muster entferne ):

Wenn du das Sperrhintergrundbild meinst, das lässt sich nicht einzeln (wie in ner Sammy) ändern. Sondern ändert sich mit wenn du das normale Bild deines Hintergrundes änderst.

CU
 
@Topas815
Wenn ich das über die Einstellungen 'Display' mache, geht das bei mir auch.
Nur wenn ich es über das 'Energieeinstellungen' Widget mache, dann nicht.
Kannst du das bitte einmal ausprobieren?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten