[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Egal was für Bilder, sprich Wallpaper oder geschossene Fotos? Hab noch keine Bilder geschossen, kann es aber gerne mal reproduzieren.. Ich konnte jetzt ohne Probleme diverse Bilder wie Wallpaper oder Whatsapp Bilder öffnen ohne das die Gallerie abgeschmiert ist
 
Kann ich nur bestätigten. Passiert aber nicht bei allen Bildern. Kann noch nicht sagen nach welcher Regel dass passiert. Gefixt ist das auf jeden Fall noch nicht.
 
Eben ein paar bilder gemacht und problemlos in der Galerie anschauen können
 
Die mit dem Galaxy gemachten Bilder gehen bei mir auch, aber Wallpaper und Bilder von anderen Kameras y stürzen meist ab.
 
Also Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe öffnet die Gallerie anstandslos.
Aber Wallpaper, die ich z.B. mit der App Zedge runtergeladen habe machen Probleme.

Andere Programme, wie z.B. Quickpick oder Gallerie++ öffnen diese problemlos.

obicom schrieb:
Die mit dem Galaxy gemachten Bilder gehen bei mir auch, aber Wallpaper und Bilder von anderen Kameras y stürzen meist ab.

Das kann ich bestätigen
 
Ich hab mit der Galerie alle Ordner die ich habe geöffnet und ein paar Bilder durchprobiert, auch Wallpaper, bei keinem gabs nen Absturz.

hells
 
Wahrscheinlich hast du eine DPI Einstellung != 240!
 
Wen meinste jetzt? Ich hab DPI 200 ^^

hells
 
@hellsgod

Jepp, ich meinte dich.

Mit einer DPI Einstellung ungleich 240 klappt meine Gallerie auch.
Mit den Standard 240 DPI kommen diese Probleme.

Ich möchte meine DPI aber nicht verstellen, weil ich dadurch schon oft
Market Probs hatte.
 
Ahh ok... Dann kann ich natürlich nicht mitreden :) Sorry

hells
 
@Heidenf

Meine Dpi liegt auch bei 190, kann natürlich auch sein das wes was damit zu tun, nur frage ich mich was?^^

@Obicom

Hast du auch deine Dpi bei 240?
 
ich habs halt so gemacht weil ich keine lust auf experimente haben und ich wollte zuerst sehen was für n unterschied zwischen full wipe und mit daten ist.


macht wie ihr es wollt aber bei problemen nicht zu mir kommen.
 
sonderzeichen im namen z.b. leerzeichen??

auserdem falscher thread.


Ich glaube ich lasse den ***** thread echt mal schließen
 
@ Sakaschi

Ich frag mal einfach noch mal. 4932 Ist ja vielleicht hier in der Masse untergegangen. :D


Wirst du das Black Infinitum Theme für die MS5 wieder fixen?

CU
 
die sollte so doch schon laufen?^^
 
Wenn du mit "die" jene aus meiner Signatur meinst. Ja, die läuft.
Ich fragte nur weil es für die älteren Versionen deiner MOD ROM auch immer (noch) nen Fix gab.
Wenn die Notwendigkeit nicht besteht, um so besser. Nix für ungut.

CU
 
@Sakaschi
Mir sind noch zwei Bugs aufgefallen:

Ersten reagiert die AutoRotation Abschaltung über das Ernergiesteuerungs-Widget nicht und zweitens dreht sich der Bildschirm immer auf Landscape, wenn ich ihn in meine Docking Station setze (was natürlich völlig kontraproduktiv ist).

Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand von euch bei der neuen MS5 Update 1 bestätigen?

Kernel: Siyah 3.2 Beta 3
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry kann mich jetzt nicht drum kümmern muss los. Habe noch 700 Kilometer vor mir.
 
Musst du auch nicht sofort, wäre nur gut wenn das jemand bestätigen könnte (oder du selber nachvollziehen) und in einem der nächsten Updates fixen. Wollte es ja auch nur melden. Gute Fahrt !!
 
@androiduser, wie viele DPI sind das? Und funktioniert das Black Infinitum Theme das ich mir auf der ersten Seite hier laden kann?
Dann flash ich das gleich.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten