[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

• 6.040 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

• - Super

Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

Stimmen: 14 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Danke

Das es funktioniert habe ich schon herausgefunden, nur wie gut funktioniert es ^^ ?

1080P-Videos in richtig guter Qualität wie bei der normalen S2 4.0.3-Stock?

also mit dem thoravukk geht 1080p definitiv
quali ist auch top

• Danke
Reaktionen: ehrles
Wunderbar, ich hatte schon die Befürchtung wegen der Videoaufnahme die Rom wechseln zu müssen.
smiley_emoticons_hurra3.gif

Kurz OT on
Na viel spass auf der Mayday, wird bestimmt Hammer ;) Kurz OT off

• Danke
Also irgendwie scheint AOKP auf alten AOSP/cm9 sources aufzubauen?! Das Mounten beider SD Karten (intern/extern) per mass storage funktioniert immernoch nicht. Nur eine wird am PC angezeigt :(

Da gestern alle so ungeduldig waren :D bringt er heute ooder wann auch immer, einen fix für den massenspeicher raus ;)

• Danke
Reaktionen: Jaffi
UMS und gut is.

DePälzer;3169046 schrieb:
Kurz OT on
Na viel spass auf der Mayday, wird bestimmt Hammer ;) Kurz OT off

[Kurz OT on]

Danke dir, ja wird legendär :D!

Vor allem mit dem S2+Sakaschi-Mod + 2 Ersatzakkus

[Kurz OT off]

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Hol dir Multi Mount aus dem Market, bei mir wird damit innerghalb von ner Sekunde beide Karten am PC angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Ich bin ja auch dafür hier fluxis Kernel als Standard einzubauen :thumbsup:

Wie Triforce Kommando & Vivalasven schon sagten sind UMS oder Multe mount SD auch eine vorrübergehende Alternative! Denke wenn Sakaschi es hinbekommt sind die beiden apps vergangenheit und der normale weg des massenspeichers funktioniert endlich wie bei CM9 aktuell ;) :)

Mir ist gerade aufgefallen das der interne Speicher+ SD nicht korrekt angezeigt wird.

Laut S2&Windows Explorer sind nur max. 3,89GB interner Speicher vorhanden (eigentlich ja 12-13GB) und eine 8GB microSD (32GB Sandisk).

Kann es sein, dass der USB Storrage da nicht mit berechnet wird!?

vivalasven schrieb:
Kann es sein, dass der USB Storrage da nicht mit berechnet wird!?

Ja, meinst du das gibt Probleme bei der Videoaufnahme? 1080P-Videos sind ja ziemlich groß.

Mach doch einfach mal Testvideos, dann siehst du es ja.

Kann nur aus meinen Erfahrungen sagen (diverse Festivals) dass es keine Probleme gibt und die Quali auch recht gut is.

Darf man da keine Stromerzeuger mitnehmen, auf dieses Mayday?
Wir haben auf den meisten Festivals unseren Strom dabei und wenn das nicht geht, dann lade ich halt im Auto n bisschen auf mit Handy aus..

• Danke
Triforce Kommando schrieb:
Kann nur aus meinen Erfahrungen sagen (diverse Festivals) dass es keine Probleme gibt und die Quali auch recht gut is.

Darf man da keine Stromerzeuger mitnehmen, auf dieses Mayday?
Wir haben auf den meisten Festivals unseren Strom dabei und wenn das nicht geht, dann lade ich halt im Auto n bisschen auf mit Handy aus..

Die Mayday findet immer in der Nacht zum 1.Mai statt @Westfalenhalle Dortmund. Aggregate etc. sind in der Halle nicht erlaubt :laugh: (aber auf Festivals natürlich überaus genial :winki: )

Die Kamera nimmt seit 15 Minuten ohne Probleme in FullHD auf, scheint zu funktionieren.

ehrles schrieb:
Danke

Das es funktioniert habe ich schon herausgefunden, nur wie gut funktioniert es ^^ ?

1080P-Videos in richtig guter Qualität wie bei der normalen S2 4.0.3-Stock?

androiduser44 schrieb:
also mit dem thoravukk geht 1080p definitiv
quali ist auch top

Trotzdem kein Vergleich zu Stock.. Da sehen Videos einfach viel besser aus, vor allem die Fotos... das ist der einzige Grund wieso ich ne Stock als Sec ROM habe :/

seit dem update auf ms5/update1 zeigt meine uhr in der statusleiste nur komische symbole... hat das noch jemand?