[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Sorry Back to topic!:D

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
androiduser44 schrieb:
dann probiere es mal mit diesen settings

EDIT

gibt doch kein Problem mit java
liegt an der Seite vom infinitium project
habs grad am pc probiert dort wird das selbe angezeigt
4e2aed91-e95a-f834.jpg

Danke dafür! Hatte fast das selbe wie du, nur standort anzeigen statts eigenen standort eintragen waren der unterschied, hab jetzt einfach einen Standort eingetragen, auf get weather geklickt und bin dann wieder auf Standort anzeigen zurück. Passt ;) :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
@Sakaschi
was war eigentlich mit '23. Gallery fixed (danke bezke)' gemeint?

Bei mir schmiert die original Gallery immer noch regelmässig ab, wenn ich viele große Bilder in einem Ordner habe und ich versuche eins davon zu öffnen.

Die Gallery ++ hab ich gleich wieder aus dem system entfernt, da total buggy. Die Gallery 3D aus dem Market (kostenlos) und QuickPics laufen aber einwandfrei.
 
NiXiN schrieb:
Soweit ich das sehe ist D4 zwar "KANGED", hat aber nicht viel mit AOKP zu tun, bzw. hat er nur ein paar Settings übernommen. Mir persönlich würde z.B. das Wetterpanel sehr fehlen.

So ist es, da fehlt leider einiges.
Kann mich irgendwie nicht zwischen Apex und Nova entscheiden. Oberste Prämisse ist, dass der Launcher so flüssig wie möglich rennt. Aber da sehe ich überhaupt keinen Unterschied :o
 
Hab mir sogar die apex launcher pro zugelegt, bin sehr zufrieden bisher ;) unterschiede zum nova kann ich dir leider nicht sagen, da nie großartig getestet, aber apex ist von meiner seite ne klare empfehlung ;)

Btt!

Sakaschi muss ja nicht alles aus der d4 entnehmen, denk er kann sich da bestimmt ein paar feine dinge rauspicken :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Muss man wenn man von der aktuellen Nightly der CM9 kommt auch den Fullwipe machen? Diese ROM hier würde mich jetzt dann doch irgendwie ein wenig interessieren. ;)
 
Ne denks nicht, würde halt cache und dalvik wipen und format system ggfs. Es wird ja sogar manchen empfohlen vorher ne nightly zu flashen bevor man sich die saka flasht ;) also fullwipe ist nicht nötig! Angabe ohne gewähr :D

Aber ich persönlich würde ein fullwipe macheny alles wipen, sprich data, cache, dalvik und system.. sd karten formatieren würd ich jetzt nicht machen. Aber jeder geht halt anderster vor ;)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download funktioniert nicht...
 
Doch schau mal im 4ten Post dort funzta

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und crumbs
Hm gestern abend haben auch einige probleme gehabt, aber konnte dennoch ohne probleme runterladen oO hab es allerdings über das handy runtergeladen via opera browser. Probiers es mal so!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Mal ne Frage,
wenn ich jetzt ein Update durchführen möchte, muss ich wieder alles komplett flashen, wie im 1. Posting zu sehen ist oder gibt es da ne leichtere Möglichkeit? Will ja dennoch meine SMS usw. behalten.
 
mareis1973 schrieb:
Doch schau mal im 4ten Post dort funzta

Zugestellt per Post

Achso...hatte ich nicht gewusst das ich im 4. Post schauen muss.
Ich schau immer direkt im 1. Post unter

Aktuelle Downloads /
Aktuellste Version: MS5(4.0.4) Update1 <---- Dieser Link geht nicht.

Danke für den Hinweis! :thumbsup:
 
probier es doch übers handy.. am besten mit dem opera browser
 
DePälzer;3168237 schrieb:
@crumbs
Gerade übers handy probiert, download funzt ;)
sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Ich habe es per PC versucht ;)
Und habe den Link im 1. Post genommen...aber inzwischen erfahren das die aktuellen nur im 4. Post gelistet sind :lol:
 
ok dann hat es sich ja erledigt ;)
 
Der Link im ersten Post würde auch funktionieren. Nur ist da etwas zuviel im Link.
Einmal android-hilfe.de und danach noch zwei Zeichen. Danach folgt der eigentliche Link.

Wenn man das entfernt, geht es auch im ersten Post ;)
 
Da ich auf der Mayday ein paar Videos mit dem S2 machen möchte -> wie gut funktioniert das mit der aktuellen Sakaschi-Rom ?

*Milestone 4 Update 15 bzw. Milestone 5 Update 1.
 
@ehrles

kommt auf den kernel an
mit siyah codeworkx und thoravukk geht es
mit fluxis kernel geht es noch nicht aber der wurde ja erst gestern released und fluxi ist mit fixes sehr sehr schnell
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten