[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hast du im Recovery eine Karte formatiert? Könnte ja sein, dass es dann die externe erwischt hat...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich habe es geloest, habe die Karte manuell entfernt und nach eine reboot neu installiert dann hat er sie beim starten erkannt.
Ich bedanke mich bei dir fuer die freundliche Hilfe und dafuer das du mir den Glauben an unser Forum zurueck gegeben hast.
Du bist der lebende Beweis das es nicht nur Noobs hier gibt, im Moment meine ich besonders solche "roten":tongue:
 
Ahh super :) Freut mich dass es geklappt hat! Danke für deine Worte, ich helfe gerne wenn ich kann (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Wird bei der wiederherstellung von /data nicht auch die sd-Karte zurück gebeamt? (D.h. FULL Wipe = Sinnlos?)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v15 und dem Siyah 3.2b1
 
Wie meinst du zurückgebeamt? Ich habs so gemacht und keine Probleme hier.

hells
 
hat jemand noch ein Problem mit Java Script in jeglichen Browsern?
java Script ist aktiviert
problem tritt erst seit dem ms 5 auf

4e2aed91-dead-6641.jpg
 
Also die aktivierung der wetteranzeige klappt bei mir irgendwie nicht, aber das hatt es nie irgendwie.. habs nur einmal hinbekommen und das war mehr glück und zufall als was anderes.. ich aktiviere das wetter, dann standort anzeige, metrische einheit, aktualisierungsinterval und wetter aussehen in Benachrichtungsleiste, im anschluss oben rechts auf "get weather", aber es passiert einfach nix :confused2: was mach ich falsch? muss ich irgendwo anders noch was de-/aktivieren?
 
@depälzer
hast du standortfreigabe aktiviert?
 
Meinst unter Einstellung-> Standortdienste? Ja, hab ich
 
dann probiere es mal mit diesen settings

EDIT

gibt doch kein Problem mit java
liegt an der Seite vom infinitium project
habs grad am pc probiert dort wird das selbe angezeigt
4e2aed91-e95a-f834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
jtz wird meine externe sd nicht mehr angezeigt...
jemand nen plan?
 
@Sakaschi

Hast du dir schon überlegt nicht D4 in Zukunft als Basis zu verwenden? Der ist schon viel weiter als alle anderen. Hat bereits Theme Support eingebaut was auch funktioniert, das hat noch nicht mal das CM Team geschafft hat und er baut immer auf der neuesten AOKP und CM9 auf. Wäre echt eine Überlegung wert finde ich.

Wie läuft denn der Fluxi Kernel mit deiner neuesten Version?
 
Schade das man mit Tapatalk nicht vollständig Moderator spielen kann, würde sonst viel sauberer hier sein.

Ich bitte euch, dass Doppelposting zu unterlassen, dafür gibt es den Edit Button. Des weiteren möchte ich euch bitten, dass hochschaukeln der Gemüter zu unterlassen. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in einem Forum.

Ihr braucht auch nicht auf meinem Post antworten, bitte akzeptiert das einfach. Es ist die letzte Verwarnung, ansonsten lösche ich den unnötigen Kram oder schließe den Thread wenn sich das hier nicht langsam legt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und mareis1973
Scoty schrieb:
@Sakaschi

Hast du dir schon überlegt nicht D4 in Zukunft als Basis zu verwenden? Der ist schon viel weiter als alle anderen. Hat bereits Theme Support eingebaut was auch funktioniert, das hat noch nicht mal das CM Team geschafft hat und er baut immer auf der neuesten AOKP und CM9 auf. Wäre echt eine Überlegung wert finde ich.

Wie läuft denn der Fluxi Kernel mit deiner neuesten Version?

War ich auch schon mal am überlegen. Mal sehen. Momentan habe ich private Probleme, als mich darum zu kümmern... Fluxi Kernel läuft perfekt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So Sakaschi Update ist drauf.
Habe ohne Wipe geflasht.
UKCS drüber laufen lassen.
Dann Rom geflasht.
Dann Gapps
Dann Kernel
Reboot
Fertig :thumbup:

Alles ohne Gewähr FULLWIPE wird empfohlen. ;)

Zugestellt per Post
 
Scoty schrieb:
@Sakaschi

Hast du dir schon überlegt nicht D4 in Zukunft als Basis zu verwenden? Der ist schon viel weiter als alle anderen. Hat bereits Theme Support eingebaut was auch funktioniert, das hat noch nicht mal das CM Team geschafft hat und er baut immer auf der neuesten AOKP und CM9 auf. Wäre echt eine Überlegung wert finde ich.

Wie läuft denn der Fluxi Kernel mit deiner neuesten Version?

Soweit ich das sehe ist D4 zwar "KANGED", hat aber nicht viel mit AOKP zu tun, bzw. hat er nur ein paar Settings übernommen. Mir persönlich würde z.B. das Wetterpanel sehr fehlen.
 
Sakaschi schrieb:
1. backup der jetzigen rom
6. custom restore -> data partition

Ich habe da mal eine doofe Frage:

Was genau passiert bzw. was gena wir wiederhergestellt durch das Backup?
 
Warum muss man die gapps nochmal extra aufspielen, wenn ich doch ein Backup zurück spiele?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hagenvomamt schrieb:
Ich habe da mal eine doofe Frage:

Was genau passiert bzw. was gena wir wiederhergestellt durch das Backup?

Alle deine apps daten und einstellungen werden wieder hergestellt.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki, Hagenvomamt und honst

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.418
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.109
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten