[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Nur die ganz normale. Aber das passiert auch erst seit update 14. Es wohnt ein Geist in meinem Handy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm, kein plan ehrlich gesagt :D Hab jetzt auch nicht mitbekommen dass es hier schonmal einer hatte :confused2: Ansonsten kann ich dir nur eins empfehlen was auch bei vielen anderen Problemen hilft, ein fullwipe zu machen und dann nochmal zu schauen ob es jetzt nicht mehr der fall ist! Musst du das internet dann immer manuell aktivieren? wahrscheinlich oder?
 
der changelog des ms 5 liest sich sehr gut :)
 
ja find ich auch :) Hoff da gibts bald wieder was feines wenn Sakaschi wieder Zeit findet und einen klaren Kopf hat ;)
 
androiduser44 schrieb:
@nightwing82
dolphin hd?
kannst du mir evtl ne seite mit nem flash video schicken die definitiv bei dir funktioniert
plug in ausm store muss installiert sein oder?

http://traceable.de/samsung-galaxy-s2-mit-android-4-0-und-touchwiz-im-vergleich-mit-dem-galaxy-nexus

Ja hab den Dolphin HD. Hab nur den Flashplayer ausm Store, aber kein Plug in.
Weiter unten ist ein schönes Video. Läuft bei mir perfekt.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.45
 
seltsam
habs grad mit dolphin hd probiert aber geht leider nicht
flash support ist auf immer an eingestellt und flash playe ausm store ist auch drauf

das sieht bei mir so aus

4e2aed91-5b61-2a1d.jpg
 
Mit Flash ist das auch bei mir so ne Sache... Mal funkts, mal funkts nicht. Ganz eigenartig.

hells
 
jupp
aber erst seit ics...
 
es wird halt zeit für html5 es kommt da nicht mehr viel mit flash...


nun back to topic da dieses probleme auf allen geräten sind mit mind. android 4.0.x
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich habe ein seltsames reproduzierbares Phänomen.
Wenn ich mein Ladekabel (Steckdose oder USB ist egal) anschließe und danach neu starte, habe ich "Kein Dienst" und unter Baseband steht "unbekannt". Zusätzlich kommt das Ladegerät bei Benutzung nicht mit dem Laden nach (Akkuanzeige fällt langsam und datt Ding wird heiß).
Manchmal, nach mehreren Minuten, habe ich dann doch wieder Empfang, aber der Akkudrain bleibt.
Ziehe ich das Ladekabel ab und reboote ist alles gut.

Ist noch jemandem so etwas aufgefallen?
 
o
hellsgod schrieb:
Mit Flash ist das auch bei mir so ne Sache... Mal funkts, mal funkts nicht. Ganz eigenartig.

hells

Test boat browser. No problem with flash...
 
Das mit kein Dienst und Baseband ist schon seit Gingerbread so...
Zum rest deines Problems, hab ich noch nicht gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Danke, im Market hab ich die App heute nicht gefunden. :eek:

Zugestellt per Post
 
androiduser44 schrieb:
seltsam
habs grad mit dolphin hd probiert aber geht leider nicht
flash support ist auf immer an eingestellt und flash playe ausm store ist auch drauf

Habs auch grad probiert und der Trick liegt in der Geduld, sah erst genauso aus wie bei dir aber nach 2-3 Minuten lief das Video plötzlich los.

Tommi
 
@dePälzer
Ja muss dann manuell das Häkchen setzen. Nicht weiter schlimm nur komisch. Auch komisch das es nur mein Problem ist. :) aber so ist es halt. Mein Handy ist ne diva :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
habe probleme dass mein telefon freeze wenn ich das app aCalendar nutze, dachte erst dasss es am kernel liegt, aber dem ist nicht so.

jemand eine idee ? kernel gewechselt habe ich schon und das apk auch neuinstalliert
 
nur als info die erste beta von ms5 läuft schon bei mir seit gute 4std^^


edit:

vorrausichtlicher release morgen nach der arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fettman, Freshmaker, kriskros und 5 andere
jaaaaaa :) dann wart ich doch noch mitm ms5 testen mit bezke :D test ich lieber die hier :D massenspeicher funzt auch? ich weiß ich nerv^^
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
wie siehts eigentlich mit den rechten aus gibt es ne app mit der man die verwalten kann ?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten