[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@pianoralf

Würdest du bitte die rescan application mal hier hochladen? Danke :)

Zugestellt per Post
 
Moin nochmal..

@mareis

So,

hab gestern abend nach deiner Anleitung geflasht.. Also älteres update hab ich das Update 4 von Saka genommen (basierte noch auf 4.0.3). Hab das update geflasht gehabt und wollte meine Apps zurückspielen (du sagtest ja das du alles gleich eingerichtet hast), aber tb hatte den Ordner nicht gefunden, also hab ich nachgeschaut und hab gesehen das sämtliche Ordner auf den Sd karten vertauscht waren :blink: wusste jetzt gar nicht wie was wo^^Joar das wars auch schon, hab dann wieder alles neu eingerichtet und hab einfach wieder das aktuelle update geflasht^^

War das nun richtig so das die ganzen Ordner vertauscht waren? Hätte ich lediglich alles aufräumen müssen und dann das aktuelle update unden mountpountfix flashen sollen??
 
Ich habe wie gesagt alles neu gemacht. Das heißt ich habe auch alles aufgeräumt. ;)

Zugestellt per Post
 
Ok dann war es anscheinend doch nicht falsch wie es gestern war
 
So seit gestern gibt es die Milestone 5 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
mareis1973 schrieb:
@pianoralf

Würdest du bitte die rescan application mal hier hochladen? Danke :)

Zugestellt per Post

Warum? Da ist doch ein Link in meinem Beitrag. Beschreibung lesen und dann Links auf den Download Link klicken.
Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ saka

kannst du schon sagen, ab wann du mit der MS5 unterwegs bist?
Ich denke ich werde dem Bezke Rom wieder den Rücken kehren. Ist irgendwie nervig wie mit Updates der Rom verfahren wird...
Da ist mir deine Updatepolitik lieber ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Redbull320 schrieb:
So seit gestern gibt es die Milestone 5 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

was genau soll das bedeuten??
 
Triforce Kommando schrieb:
Dieses Multimount Widget ist doch 100x anstrengender als die UMS app..

Da musst du dann aber immer auf verbinden drücken. Beim Multi mount nicht. Da muss man nur ein par Sekunden warten und es verbindet sich automatisch. Außerdem bleibt mount für emmc erhalten.
Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ahja ok, ich gugge mo was das mit dem milestone auf sich hat.. Da scheint es aber viele fixes und änderungen gegeben zu haben
 
Pianoralf schrieb:
Warum? Da ist doch ein Link in meinem Beitrag. Beschreibung lesen und dann Links auf den Download Link klicken.
Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Da muss ich mich aber registrieren und das wollte ich nicht

Zugestellt per Post
 
Kann man irgendwo nachlesen was die grundlegenden Unterschiede zur Hydrog3n sind?


Grüße
 
Hatte gestern abend mal die Hydro drauf.. Also, vom aufbau der Einstellungen hat mir die Saka besser gefallen! Hatte den selben kernel (vokuKernel) drauf wie bei der Saka und dieser ist dort schlechter gelaufen! Bin dann wieder zur Sakaschi zurück.. Ich habe mir die Hydro geflasht in der hoffnung das diese auf eine aktuelle Nightly basiert zwecks dem Sd mountpoint kack, aber fehlanzeige!

Also mittlerweile würde ich sogar diesen sd karten mountpoint change wie es bei cm9 ja standard ist in kauf nehmen als dieses Theather bei AOKP.. Aber zu Sammy will ich nicht unbedingt wieder zurück und CM9, naja ich weiß nicht sorecht.. AOKP gefällt mir halt besser
 
AOKP gefällt mir besser, weil es wesentlich mehr Möglichkeiten zur Individiualisierung bietet. Mittlerweile gibts ja auch Milestone 5 vom AOKP, also müsste da ja auch bald für Hydro/Sakaschi das Update kommen.
 
Na dann hoffen wir mal,das Sakaschi die Zeit findet und lust hat in Kürze ein neues Build bereitzustellen. Momentan gefällt mir das sakaschi ROM am Besten von allen, auch wenn es hier und da noch kleine Probleme gibt. (USB Verbindung)
 
Halli Hallo
Hab da mal ne Frage:

Bei mir schaltet sich öfter mal nach einiger Zeit das Internet und NoLed ab. Ist das nur bei mir so oder woran liegt das?

Schönes Restwochenende :rolleyes2:
 
Ich versuch gleich nach der Anleitung von mareis zu flashen, bei ihm soll es mit der externen funktioniert haben, sprich, die mugge liegt in emmc und wird vom player pro musicplayer nicht erkannt! Man hat auch keine möglichkeit auf diesen pfad zu zugreifen.. Nach der anleitung von mareis, soll es aber jetzt funktionieren! Diese apk für den massenspeicher braucht man dennoch

@kartwulfi

Hm, ist mir noch nie passiert, zumindest mit dem Internet, noled nutze ich nicht
 
Also es passiert meistens wenn ich längere Zeit W-lan anhabe.
Dann ist es wohl mein eigenes ganz persönliches Problemchen :rolleyes2:
Gibt schlimmeres
 
Hm ne, also mir ist es noch nie aufgefallen dass sich das Internet von selbst deaktiviert.. Hattest du vorher ne andere Rom bevor du die Sakaschi Rom geflasht hast?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten