[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Sakaschi schrieb:
nur bei dir dann.

ich komme locker durch den tag.


Sakaschi schrieb:
nur bei dir dann.

ich komme locker durch den tag.


joa....ich hab 23 h on ... display 1 h 12 min ... data on ... und 27% akku verlust ... mit sakaschi mod15 und thoravukk 2.43 ... überlege wo ich klagen soll^^...löl
 
Gibt beide ^^

hells
 
Jungs ist doch ok, mein das ja net böse! Ich bin zufrieden gute arbeit Sakaschi!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich meins auch nicht böse :) Nur hängt mir, und sicher auch anderen, das Akkugeschrei langsam zum Hals raus.

hells
 
hellsgod schrieb:
Und wer länger als nen Tag Akku will, soll zurück zum Nokia 3310 :tongue:

hells

Ne der muss zu Sakaschi rom mit thoravukk kernel .:D Handy jetzt 20 stunden an 3,5 std display zeit. Und noch 37 prozent akku. Ich find das TOP!

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
Wird auch irgendwann mal das Radio funktionieren?
 
Es gibt da irgend so ne alternativ Radio App, da ich Radio jedoch nicht brauche, weiss ich grad nicht wie die App heisst. Aber ob Radio sonst jemals kommen wird... ka. Vielleicht, vielleicht auch nicht, denke aber eher weniger.

hells
 
hi leute...


ich hab mal von der reinen cm9 zur sakaschi rom gewechselt und bin soweit sehr zufrieden.

Mich stören im moment nur die 3 Symbole über dem home button. also diese untere softbutton leiste.
wie bekomm ich diese weg ?


danke und viele grüsse,



@ edit: habs :)
carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
wie arbeitet die app multi mount sdcard?
hab mir die pro geladen, aber wenn ich usb verbinde
wird es weiterhin als mtp gemountet obwohl ich in der app automount aktiviert habe
jemand ne idee?

ich zitiere mich ausnahmsweise mal selber :D
aber kann es am thoravukk kernel liegen?
 
F: Wie stelle ich von MTP zu USB Massenspeicher um?
A: Das ist erst ab Update 10.7 möglich. Einstellungen -> Speicher -> Menütaste drücken -> USB Verbindung (PC) -> USB Storage aktivieren.
!

Schon gemacht? Des weiteren arbeitet die Pro-Version Plug&Play. Einfach Häkchen bei "SD-Card automatisch mounten/unmounten" setzen. Die App verbindet dann, wenn das Usb-Kabel angeschlossen wird, von alleine mit dem PC und zeigt die beiden SD-Cards, sofort an.

Am Kernel sollte es eigentlich nicht liegen. Denn Saka nutzt, soweit ich weiß, auch den Thovoruk(?). Ich nutze den Siyah. Habe damit keine Probleme.

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
Alles schon gemacht
aber bringt nix leider
 
Auch schon nen anderen Kernel probiert? Oder App nochmal neu installieren. Aber ansonsten fällt mir im Moment nix weiter ein.

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
@red scorp:
Geh mal auf Einstellungen> aokp> navigationsleiste und dann bei enable bar den haken raus nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen miteinander.

Ich habe eine Lösung für unser SDKarten Problem gefunden:

Anhang anzeigen mountpoint_fix_HyDrOG3N-ICS 27.04.zip:thumbsup:

Und zwar ist das ein Mountpointfix für die neue Hydrogenics.
Ich dachte mir, wenn der Fix für die Hydro funzt und die Saka auf dieser basiert, sollte es auch hier funktionieren.
Gesagt getan. Hier die Schritte, welche ich vollzogen habe.

-Ältere Version eines AOKP Roms aufgespielt (In meinem Fall SuperOSR, sollte aber auch mit älteren Updates von Saka funktionieren)
-Alles so eingerichtet wie ich es wollte, so daß alles funzt. (Wichtig war mir, das mein Player Pro die Musik von der externen MicroSD erkennt)
-Ins Recovery gebootet.
-Wipe Cache, wipe Dalvik oder das UKCS drüber laufen lassen.
-Dann habe ich das aktuelle SakaUpdate 15 installiert.
-Gleich danach, den oben angefügten Mountpointfix.
-Booten, glücklich sein.

Jetzt kann ich endlich SakasUpdate nutzen und mein Player erkennt die Mucke von der externen SDkarte:thumbsup:

Läuft alles extrem smooth, hatte bisher keinerlei Probleme.

Für das richtige anzeigen der SDKArten am PC noch folgende App:

Anhang anzeigen UMS1.0.apk installieren, fertig.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sauerrahm, Nightwing82, derPälzer und eine weitere Person
Coole sache, werd ich später gleich mal testen. :) nur ob sich der ganze aufwand hier noch lohnt ist die andere sache...

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Letzendlich ist es kein Aufwand.
Wenn man das Update 15 in der Recovery flasht, ist es nur eine zip mehr die man noch installieren muss.
Ob man, so wie ich, vorher noch ein anderes AOKP Build draufspielt, bleibt jedem überlassen und ist wahrscheinlich gar nicht nötig.
Wahrscheinlich funktioniert es auch einfach mit dem Fix. Ich habe halt gestern mein System eh neu gemacht und wollte meinen kompletten Weg beschreiben.

Also Daumen drück, daß es bei Euch auch funkt. Bei mir lüppt jetzt alles.

:thumbsup:Jipppiiiiieeee:thumbsup:
 
Ich hab mir jetzt mal beide vold,fstab angeschaut, die originale und die aus dem Fix und wenn ich nicht ganz blind bin, sind beide 100% identisch. Vielleicht lag es dann bei dir eher daran, das du eh alles neu gemacht hast.
 
Kann auch sein.

Ich weiß nur, daß es bei erscheinen des neuen SakaUpdate 15 bei mir nicht gefunkt hat und ich da auch schon alles so gemacht habe bis auf den Fix.
Ich habe 2 Tage alles probiert. Dasselbe hatte ich dann mit dem neuen Update von paradoxxx probiert und auch da hat es nicht gefunkt.
Dann bin ich gestern wieder zurück auf ein altes AOKP Build.
Heute den Fix entdeckt, alles so wie oben gemacht und et jeht.

Keine Ahnung woran es jetzt lag, Hauptsache es geht;)

Vielleicht war es ja auch einfach

MAGIE:biggrin:

siegfried_reoyb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten