[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
DePälzer;3153182 schrieb:
@Peronia

Einfach mit Winrar entpacken

Edit:

Hab gerade wieder ne Original Stock fw drauf.. Junge junge sieht das kacke :D Da hat Samsung ganze Arbeit geleistet :D

Entpackt habe ich es schon. Da ist aber keine Datei die nach einer sms App aussieht. Mehr alles zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kobanaki schrieb:
gibts ein mod um die anderen anzeigen blau zu bekommen? also in dem Statusbar, wecker und so bluetooth usw?

Probier mal das blue infinitium theme. Findest du hier im forum bei themes.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Nochmals kurz zum Thema "Player findet Musik nicht": Da es mich angekotz hat, ne App nehmen zu müssen damit die externe SD am PC erkannt wird (mit dem Siyah zumindest) hab ich mit DirectoryBind das Verzeichnis nach "external_sd" gebunden, und meine Musik wird im Standartplayer wieder erkannt. Na also :)

edit: Wies aussieht, nützt mir das nix für das Anzeigeproblem unter Windoof

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peronia schrieb:
Entpackt habe ich es schon. Da ist aber keine Datei die nach einer sms App aussieht. Mehr alles zusammen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mms.apk ist die SMS app

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich unter dem thoravukk im Recovery mein Backup nicht finde? Habs nicht verschoben. Liegt schön auf der internen SD.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.43
 
@Hellsgod

ne das bringt auch nix zwecks pc.. das ist es ja.. Ich versteh nicht wieso das alles bei cm9 funktioniert aber hier nicht.. es war gestern ein Traum als ich mit CM9 bilder und musik auf die exsd gelegt habe und nachdem abziehen des kabels alles gescannt wurde und danach alles schön brav in der galerie und im Player pro war^^
 
Tja, AOKP ist ne andere Baustelle. Ich denke das wird sicher auch hier bald reibungslos funzen. Ich hab ja Dualboot, wenn ich was auf die externe knallen will, geh ich ins Miui, Punkt :tongue:

Aber immerhin hat sich das mit der Mukke erledigt ^^

hells
 
Jo der meinung bin ich auch das AOKP ne andere baustelle ist, obwohl macnhe sagen das AOKP halt auf AOSP/CM9 basiert, ist ja auch so, aber dennoch funktioniert nicht alles wie bei AOSP, usbmassenspeicher ist da das beste beispiel dafür.. In CM9 braucht man keine extra app um die beide sd karten anzeigen zu lassen
 
AOKP basiert auf AOSP.
Zum Teil nutzen AOKP ROMs veraltete CM9 Nightly weshalb dann Dinge nicht gehen wie euer Massenspeicher.
 
Sakaschi hat grad Gestern gesagt, dass AOKP mit CM9 nix zu tun hat, sonst würde er ja kein Hybridrom anbieten.

edit: Na dann, hab ich doch Käse erzählt ^^

hells
 
Ich frag später mal Sakaschi ob er denn nicht sein nächstes update auf die Neuste Nightly anpassen will.. Aber das hat doch schonmal jemand gefragt, so wie ich es in erinnerung habe, hält Sakaschi das nicht für nötig?? Wieso weshalb warum kein Plan, bin ja kein dev^^ Aber so entgeht er halt so unnötige pinsereien wegen der ex sd^^ ich nerv solange bis es geht :flapper: :D
 
Shaitan.sk schrieb:
Probier mal das blue infinitium theme. Findest du hier im forum bei themes.

Send from Hell

Der Dankebutton tut nicht weh!
nicht wie gewünscht :-( symbole sind immer noch grau!
 
Nightwing82 schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich unter dem thoravukk im Recovery mein Backup nicht finde? Habs nicht verschoben. Liegt schön auf der internen SD.

gesendet mit Sakaschi's Mod und thoravukk 2.43


Dann versuch`s mal mit dem Kernel, womit du das Backup erstellt hast;)
Kann an den unterschiedlichen CWM Versionen liegen. Hatte ich auch schon ;)

Ich hab das Gefühl, ihr wisst nicht wozu "DirectoryBind" da ist. Damit wird nur( meines Erachtens) der Pfad für die externen SD-Card geändert, so, dass sie wie bei der Stock unter "/external_sd" abgerufen werden kann, statt erst über "/emmc" im Phone-Explorer gehen zu müssen.
Das hat nichts mit dem Usb-Mount Problem zu tun! - woran es liegt, dass es nicht funktioniert, kann ich euch auch nicht sagen. Aber nutzt - wie hier schon öfters im Thread darauf hingewiesen; einfach mal SUFU nutzen - Multi Mount SD-Card ( In der Bezahlversion sogar Plug&Play ), um eure beiden Karten ohne Probleme am PC anzeigen zu lassen.

Edit: siehe unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DB nur dafür da ist, hab ich jetzt auch geschnallt. Und Nein, ich sehe nicht ein, eine App zu nutzen, damit etwas funktioniert, was funktionieren SOLL.

hells
 
DePälzer;3153629 schrieb:
.....hält Sakaschi das nicht für nötig?? Wieso weshalb warum kein Plan, bin ja kein dev^^ Aber so entgeht er halt so unnötige pinsereien wegen der ex sd^^ ich nerv solange bis es geht :flapper: :D

Er hat Privat gerade wenig Zeit. Das hat er vor paar Tagen schon einmal hier gepostet. Des weiteren ist penetrantes Nerven auch nicht produktiv. Auch wenn die Rom sonst geil ist, müsst ihr euch wohl oder übel gedulden, bis Saka die Zeit findet, seine Rom an aktuelle Builds anzupassen. Er macht das schließlich in seiner Freizeit. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten....


hellsgod schrieb:
Und Nein, ich sehe nicht ein, eine App zu nutzen, damit etwas funktioniert, was funktionieren SOLL.

hells


- Und wem es stört! - niemand zwing hier euch die Rom weiter zu nutzen^^
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Ich hab Dualboot, wenn ich auf die externe zugreifen will, boote ich ins Miui. Punkt, Thema durch. Stören tuts mich also nicht, ist nur ne feststellung ;)

hells
 
Fettman schrieb:
Er hat Privat gerade wenig Zeit. Das hat er vor paar Tagen schon einmal hier gepostet. Des weiteren ist penetrantes Nerven auch nicht produktiv. Auch wenn die Rom sonst geil ist, müsst ihr euch wohl oder übel gedulden, bis Saka die Zeit findet, seine Rom an aktuelle Builds anzupassen. Er macht das schließlich in seiner Freizeit. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten....





- Und wem es stört! - niemand zwing hier euch die Rom weiter zu nutzen^^

Das war aber nicht seine aussage kollege! Er sagte das er es nicht für nötig hält auf die neuste nightly zu updaten nicht weil er keine Zeit hat! Das weiß ich selbst das er im moment keine Zeit hat und das mit dem nerven war nicht so gemeint das ich es jetzt sofort haben will sondern auf die aussage das er es nicht für nötig hält!

Und anscheinend ist es sehr wohl nötig wenn einige hier wegen der ex sd rumplärren

Edit: Ach ja und noch was, mein Full wipe war auf gut deutsch voll für den Arsch, den es hat nämlich überhaupt nix gebracht was die exsd betrifft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört auf zu streiten oder nie wieder builds =P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ist nicht böse gemeint Sakaschi.. Wir wissen ja das du im moment keine Zeit hast und keiner will dich hier unter druck bringen, aber es wäre trotzdem nett wenn du auf die neuste nightly updaten würdest (wenn die zeit da ist) denn das erspart dir diese dummen fragen und aufregung wegen der externen sd karte, denn unter cm9 funktioniert alles so wie es funktionieren soll.. und mein hardcore fullwipe hat nämlich auch nix gebracht -.-

Edit: nimmst du auch bestechungsgeld an wenn du es machst?? :D
 
kommt auf die höhe des geldes an.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.138
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten