S
Sonic2001x
Neues Mitglied
- 0
Kvitja schrieb:Funktioniert swype auf dieser Rom?
Ja tut es
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kvitja schrieb:Funktioniert swype auf dieser Rom?
hellsgod schrieb:Nach dem löschen auch brav nen reboot gemacht? Na dann... Keine Ahnung was da bei mir rumspackt. Vllt. n Problem mit dem Siyah, ka. Danke!
hells
chemik schrieb:Hallo zusammen.
Habe gestern auch nach dieser Anleitung das rom draufgespielt. hat auch alles super und beim ersten mal geklappt. was mich jedoch etwas stört, zumindest jetzt nach ein paar stunden rom ist, dass die qtalk app weg zu sein scheint und auch die cwm app weg ist. kan man die nicht direkt in die pakete setzen? bzw. wo bekomm ich die nochmal her zum nachinstalieren?
gruß
chemik
ach und noch was..... die sdkarte wird nicht erkannt
chemik schrieb:was nicht da ist, ist meine sd karte. jemand ne idee
chemik schrieb:danke für die schnellen tipps... habs mal mit directorybind gemacht. das ist wohl aber nur eine halbe lösung. sobald das usb kabel dran hängt, wird die externe unmounted. wo ich da jetzt etwas vom /emmc/ ordner lese, da hab ich beim fullwipe natürlich auch
"zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Sammy-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)"
befolgt. könnte das der fehler gewesen sein?