fumanschuh
Stamm-User
- 73
Hat denn jemand unter der 4.0.4 auch keine boot animation oder läuft da bei mir irgendwas falsch?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deeka1984 schrieb:Hi,
komme von sakaschis Miui,überlege die ganze zeit schon zu wechseln.Kann mir aber unter diesem Rom nicht wirklich was vorstellen.Würde mich freuen wenn.jemand ein kleines Video oder paar andere Screenshots posten könnte
vielen Dank
Kjetal schrieb:Trotz Full wipe Black Screen nach dem Flashen , was tun ?
Der ein oder andere hat das Problem das nach dem Flashen des RoMs ein Blackscreen kommt und das Handy nicht mehr weiter Bootet.
Was schafft Abhilfe ? :
Geht folgendermaßen vor
Ihr laden euch von hier CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution letzten Cyanogen Mod 9 Nightly Build herunter.
Beide Builds : Sakaschi RoM und Cyanogen Mod 9 Build auf die Interne SD Karte Kopieren.
Boot ins Recovery und einen Full Wipe machen , anschließend den Cyanogen Mod 9 Build Flashen , keine Google Apps oder sonstiges. Keinen Reboot danach sondern
- wipe cache ( nicht mehr )
- Sakaschi RoM Flashen
- Google Apps Flashen
- Reboot
Nun sollte das Handy wie gewünscht Booten und ihr habt das Sakaschi AOKP RoM auf eurem Gerät. Dieser schritt wurde mehrfach getestet.
Mfg Kjetal
CM-based Recovery v5.0.2.7
--Installing: /emmc/Modding/update-cm-9-20120318-NIGHTLY-wingray-signed.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "wingray" || getprop("ro.build.product") == "wingray" || getprop("ro.build.product") == "stingray"
E:Error in /emmc/Modding/update-cm-9-20120318-NIGHTLY-wingray-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted.
willkommen bei den aosp jüngernmareis1973 schrieb:Sakaschi Mod, leider geil