[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hat denn jemand unter der 4.0.4 auch keine boot animation oder läuft da bei mir irgendwas falsch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wenn ich neu boote, muss ich dass weather widget in den Einstellungen. nochmal neu aktivieren bzw nochmals auf get weather klicken
 
Hab jetzt auch diese ROM drauf. Saubere Arbeit Sakaschi! Jetzt bräuchte es nur noch nen anderen Kernel für OC und BLN und schon wäre ich soweit zufrieden. Fehler habe ich jedenfalls bisher noch keine gefunden. Aber die ROM ist er seit ein paar Stunden drauf.
 
Hat schon jemand dem Siyah Kernel für cm9 getestet , glaube Alpha 7.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Die alpha 7 ist nur für stock rom!

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,
komme von sakaschis Miui,überlege die ganze zeit schon zu wechseln.Kann mir aber unter diesem Rom nicht wirklich was vorstellen.Würde mich freuen wenn.jemand ein kleines Video oder paar andere Screenshots posten könnte

vielen Dank:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
am besten ist es doch, wenn man sich selbst davon einen eindruck verschafft. mach einfach ein backup von deinem jetzigen system und probier es aus
 
Guten Miorgen,

hab da mal ne frage, ist der Mod OTA fähig.????

Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
deeka1984 schrieb:
Hi,
komme von sakaschis Miui,überlege die ganze zeit schon zu wechseln.Kann mir aber unter diesem Rom nicht wirklich was vorstellen.Würde mich freuen wenn.jemand ein kleines Video oder paar andere Screenshots posten könnte

vielen Dank:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Guck mal hier da hat der User vivalasven für mich ein paar Screenshots hochgeladen, da ich mir auch ein paar Bilder mehr gewünscht hatte.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-die-plauderecke-643.html#post2886269[/OFFURL]

Bitte schön und schön beim svenson bedanken;)
 
Leider wird die Installation von CM9 aborted:confused::confused::confused:

Lad noch mal eine andere nightly runter

Edit: Jetzt hab ich es. Na ja, wer lesen kann usw. muss natürlich die richtige Nightly nehmen.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe v 4.0.3 und würde gern wissen wie ich Ordner erstellen kann?
 
Ordner auf der Oberfläche?
Einfach eine App über eine andere bringen, so erstellt sich ganz einfach der Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: alf328
Kjetal schrieb:
Trotz Full wipe Black Screen nach dem Flashen , was tun ?


Der ein oder andere hat das Problem das nach dem Flashen des RoMs ein Blackscreen kommt und das Handy nicht mehr weiter Bootet.


Was schafft Abhilfe ? :


Geht folgendermaßen vor



Ihr laden euch von hier CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution letzten Cyanogen Mod 9 Nightly Build herunter.


Beide Builds : Sakaschi RoM und Cyanogen Mod 9 Build auf die Interne SD Karte Kopieren.

Boot ins Recovery und einen Full Wipe machen , anschließend den Cyanogen Mod 9 Build Flashen , keine Google Apps oder sonstiges. Keinen Reboot danach sondern

- wipe cache ( nicht mehr )
- Sakaschi RoM Flashen
- Google Apps Flashen
- Reboot

Nun sollte das Handy wie gewünscht Booten und ihr habt das Sakaschi AOKP RoM auf eurem Gerät. Dieser schritt wurde mehrfach getestet.

Mfg Kjetal

Huhu Leute,

Ich hatte ja auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach dem flashen der AOKP-ROM und wollte es nun mit dieser Anleitung versuchen. Jedoch bricht er beim flashen der CM9 installation ab.

Hier ist der Log der Installation:

CM-based Recovery v5.0.2.7

--Installing: /emmc/Modding/update-cm-9-20120318-NIGHTLY-wingray-signed.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
assert failed: getprop("ro.product.device") == "wingray" || getprop("ro.build.product") == "wingray" || getprop("ro.build.product") == "stingray"
E:Error in /emmc/Modding/update-cm-9-20120318-NIGHTLY-wingray-signed.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Was nun? Anderen CM9-Build benutzen?
 
Du solltest vielleicht ein CM9-Build für das SGS2 nehmen und nicht für das Motorola Xoom...


via Tapatalk
 
Sakaschi Mod, leider geil:thumbup::thumbup:

Hab es jetzt geschafft alles aufzuspielen und was soll ich sagen. Toll:thumbup:
Jetzt müsste ich nur noch irgendwie meine Kontakte von der SD Karte importieren können, aber irgendwie finde ich die nicht.

Meine Musik findet er automatisch, aber irgendwie kann ich selbst nicht auf die SD Karte zugreifen????

Jemand ne Idee? Naja werds noch rausfinden.

Trotzdem danke für alles
 
@mareis1973,
du musst den cf-root-lpq-proper-Kernel nach flashen...schwirrt hier irgendwo im Forum herum...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Der soll nicht mit CM9/AOKP gehen.
Also vorher ein Backup machen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Stimmt. Hast recht. Vergaß, dass die Sakaschi-ROMs ein Mix aus AOSP und
AOKP ist...:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
LPQ geht nicht unter AOSP/AOKP. Auch der Proper nicht.

LP6 Kernel nehmen, damit geht die SD auch.

SGS II Cyanogen Mod
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten