[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich mach mal nen fullwipe und dann tb restore vll gehts dann
 
@malacho
hast du mal nen link zu der app aus dem store die nicht verfügbar ist
 
chefe78 schrieb:
hallo könnt ihr mir kurz helfen
habe gestern in der aokp einstellung die schalter in der benachrichtigungsleiste deaktiviert ... ich bekomme sie nicht mehr sichtbar gemacht
habe bei erweiterung alles ausprobiert ...komme nicht weiter
habe auch schon drüber geflasht geht trotzdem nicht

hab die 15 drauf

danke

Zieh mal Statusleiste runter und betätige den Schalter oben rechts, wo die 3 Schieberegler abgebildet sind. In den Settings finde ich keine Einstellung zum deaktivieren der Schalter..Nur zum verstecken lassen, wenn man die Statusleiste ausblendet. Aber da zeigt er Sie mir wieder an, nach ich den o.g. Button betätige.

5aba0016-27cc-c28e.jpg


@malacho, hast du auch die aktuellen Gapps geflasht?

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)
 
  • Danke
Reaktionen: chefe78
faker schrieb:
Heute gabs ja beim Update 15 unter anderem
17. Mms: added emoji icons (CM)

Kann mal einer nen Screen posten, damit man sieht wie das Aussieht?

Würde ich auch gerne mal sehen. Ich habe noch die alten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Malacho schrieb:
Morgen Gemeinde...

ich hab seit gestern die sakaschi Modell drauf und hab von cm gewechselt.ich bin begeistert!

Jetzt vermiss ich aber die schöne neue GMail app die bei cm dabei war.im playstore kommt leider,dass die app nicht in D verfügbar sei.wo bekommen ich denn jetzt die apk her?ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden

Gapps laden und flashen:D;)

Sent from my SII
 
Hat hier noch Jemand das Problem, dass die Musik auf der externen in keinem Player angezeigt wird? Nach dem Update war zuerst alles doppelt, als ich dann die Daten des Medienspeichers gelöscht und rebootet habe, zeigte er mir keine Musik mehr an. Auch ein Full Wipe konnte das Problem nicht lösen.

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
Hab mir vor ein paar Tagen auch die ROM aufgespielt. Läuft soweit super, aber zwei Probleme hab ich noch:

  1. Nur 1 Seite auf dem Homescreen: In den Apex Launcher->Dock-Einstellungen hab ich die Anzahl der Seiten auf 5 gestellt. Dennoch wird auf dem Homescreen nur 1 Seite angezeigt.
  2. Taschenlampe bei Sperre funktioniert nicht: Hab in den ROM-Control->Bildschirmsperre->Taschenlampe aktivieren eingestellt. Vor ein paar Tagen hats noch geklappt :confused:
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann :smile:

Edit: Resetten des Launchers hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die sms App von Samsung verwenden? Ich meine nur diese Samsungapp. Die anderen möchte ich nicht.
Wenn ja, woher bekomme ich die? Im 1. Post sind ja alle Samsungapps, aber ich möchte ja nur die sms App. Und die anderen alle zu deaktivieren habe ich keine Lust drauf...
Gibts da eine Möglichkeit?
 
Ja ich auch. Mit Sakas Anleitung und der App von der Startseite soll es gehen. Bei mir leider nur temporär. Nach Reboot ist wieder alles weg.

Zugestellt per Post
 
Jungs, was macht ihr denn? :D Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Musik auf der externen. Benutze den mort Player und der findet die Musik sofort, aucxh nach mehreren Reboots
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und basbel
mareis1973 schrieb:
Ja ich auch. Mit Sakas Anleitung und der App von der Startseite soll es gehen. Bei mir leider nur temporär. Nach Reboot ist wieder alles weg.

Zugestellt per Post

Haken in den Optionen bei Handle USB connect and rebind on connect rausgenommen? Args... Sorry missverstanden... Haken bei Bind on boot ist drin oder?

@vivaseleven: Bei mir auch so: Benutze auch mortplayer und alles bestens! Habs extra grade getestet! Bilder erkennt es bei mir nachdem ich sie raufkopiert habe auch sofort.

edit 150: Ich bin eindeutig noch zu müde zum lesen und schreiben.... Sry für die diversen Fehler und Missverständnisse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Mit dem Mortplayer funzt es anstandslos! :D

hells
 
Mit Poweramp keinerlei Probleme.
 
Ich habs gestern mit dem Winamp und noch zwei anderen Player versucht, sowie dem, der dabei ist. Diese Player finden bei mir nix ^^ Aber egal, mit dem Mortplayer gehts ja jetzt :)

hells
 
Fettman schrieb:
Zieh mal Statusleiste runter und betätige den Schalter oben rechts, wo die 3 Schieberegler abgebildet sind. In den Settings finde ich keine Einstellung zum deaktivieren der Schalter..Nur zum verstecken lassen, wenn man die Statusleiste ausblendet. Aber da zeigt er Sie mir wieder an, nach ich den o.g. Button betätige.

5aba0016-27cc-c28e.jpg


@malacho, hast du auch die aktuellen Gapps geflasht?

SakaschiRom + Siyah = Liebe :D
Bedanken motiviert den Helfer;)


manno jetzt gehts bin ich ............... danke dir :)
 
Bei mir findet winamp die musik auf der externen sd!

Send from Hell
 
Ich hatte mit dem Update 15 bis jetzt eigentlich keinerlei Probleme. :smile: Ich verwende den PowerAmp (payed).

greets ChriZer
 
Shaitan.sk schrieb:
Bei mir findet winamp die musik auf der externen sd!

Send from Hell

Lösch mal die Daten beim Medienspeicher und lass neu scannen, mal schauen ob er es dann noch immer findet :tongue: Bei mir hats nach dem Update ja auch gefunzt, nur war alles doppelt, und nach rescan fand er gar nichts mehr...

hells
 
hellsgod schrieb:
Lösch mal die Daten beim Medienspeicher und lass neu scannen, mal schauen ob er es dann noch immer findet :tongue: Bei mir hats nach dem Update ja auch gefunzt, nur war alles doppelt, und nach rescan fand er gar nichts mehr...

hells

Hab ich gemacht funzt ganz normal musik wird angezeigt!

Send from Hell
 
Nach dem löschen auch brav nen reboot gemacht? ;) Na dann... Keine Ahnung was da bei mir rumspackt. Vllt. n Problem mit dem Siyah, ka. Danke!

hells
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten