chefe78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
ich mach mal nen fullwipe und dann tb restore vll gehts dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chefe78 schrieb:hallo könnt ihr mir kurz helfen
habe gestern in der aokp einstellung die schalter in der benachrichtigungsleiste deaktiviert ... ich bekomme sie nicht mehr sichtbar gemacht
habe bei erweiterung alles ausprobiert ...komme nicht weiter
habe auch schon drüber geflasht geht trotzdem nicht
hab die 15 drauf
danke
faker schrieb:Heute gabs ja beim Update 15 unter anderem
17. Mms: added emoji icons (CM)
Kann mal einer nen Screen posten, damit man sieht wie das Aussieht?
Malacho schrieb:Morgen Gemeinde...
ich hab seit gestern die sakaschi Modell drauf und hab von cm gewechselt.ich bin begeistert!
Jetzt vermiss ich aber die schöne neue GMail app die bei cm dabei war.im playstore kommt leider,dass die app nicht in D verfügbar sei.wo bekommen ich denn jetzt die apk her?ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden
mareis1973 schrieb:Ja ich auch. Mit Sakas Anleitung und der App von der Startseite soll es gehen. Bei mir leider nur temporär. Nach Reboot ist wieder alles weg.
Zugestellt per Post
Fettman schrieb:Zieh mal Statusleiste runter und betätige den Schalter oben rechts, wo die 3 Schieberegler abgebildet sind. In den Settings finde ich keine Einstellung zum deaktivieren der Schalter..Nur zum verstecken lassen, wenn man die Statusleiste ausblendet. Aber da zeigt er Sie mir wieder an, nach ich den o.g. Button betätige.
@malacho, hast du auch die aktuellen Gapps geflasht?
SakaschiRom + Siyah = Liebe
Bedanken motiviert den Helfer
Shaitan.sk schrieb:Bei mir findet winamp die musik auf der externen sd!
Send from Hell
hellsgod schrieb:Lösch mal die Daten beim Medienspeicher und lass neu scannen, mal schauen ob er es dann noch immer findet Bei mir hats nach dem Update ja auch gefunzt, nur war alles doppelt, und nach rescan fand er gar nichts mehr...
hells