[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

• 6.040 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

• - Super

Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

Stimmen: 14 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
So... Full Wipe gemacht, Musik wird immer noch nicht erkannt... Keine Ahnung was ich noch machen soll.

hells

Vom Taschenrechner gesendet...

So Leute,

Ich kann bestätigen was Kjetal mir sagte, USB Massenspeicher funktioniert unter CM9 mit dem VokuKernel (den ich auch unter Saka's Rom habe) bestens! Ich hab noch zusätzlich ein paar bilder und bissl mugge auf die externe geschoben und danach gleich die Galerie geöffnet, die neuen Pics waren auch gleich in der Galerie drinne, sprich, ich musste nicht nochmal neu rebooten damit die Galerie "aktuell" ist..

So wie es aussieht liegt es doch an Saka's Rom, da muss der Kollege nochmal drüber schauen^^ Zur sicherheit werde ich nochmal eine andere AOKP basierende Rom flashen

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Muss man etwas besonderes machen um ein autom. Update zu bekommen? Bei mir ist v14 die neuste Version

nö nur aus dem anfangspost das neuste update runterladen

DePälzer;3148955 schrieb:
So Leute,

Ich kann bestätigen was Kjetal mir sagte, USB Massenspeicher funktioniert unter CM9 mit dem VokuKernel (den ich auch unter Saka's Rom habe) bestens!

:)

Nicht das ich an deiner aussage gezweifelt habe :) Aber woltle es einfach selbst sehen, ich werde jetzt noch ein paar andere AOKP's testen ob es dort auch funktioniert. Bin gespannt, denke aber das es auch bei denen funktionieren wird

Ne ich meinte über den Automod updater

Wie kann ich Ordner erstellen, find das net :D:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bulllseye schrieb:
Ne ich meinte über den Automod updater

Häkchen bei > Einstellungen > ROM Update Einatellungen > alte Rom Updates, drin?

Order auf dem Homescreen erstellen?
Wenn ja, dann einfach App-Symbol auf ein anderes schieben ;)

• Danke
Reaktionen: Bulllseye und kobanaki
Wenn ich in meiner Galerie öffnen will dann wird es kurz geöffnet mit einer Fehlermeldung "Galerie wird beendet".... :-(, was kann ich machen?

aggressiv gesendet mit meiner riesengeilen Kommunikationskeule ;-)

Also Jungs,

Ich hab jetzt 3 verschieden AOKP Rom's getestet.. Bei allen 3 Rom's das selbe Phänomen wie bei der Saka, Kernel unterstützt den USBmassenspeichermodus definitiv, es liegt an der AOKP, denn unter CM9 hat der USBmassenspeichermodus einwandfrei funktioniert, sogar die Bilder die ich auf die ex sd gelegt habe wurden sofort in der Galerie aktualisiert nicht wie hier, erst nach einem Reboot.. So ein scheibenkleister, sag ich nur dazu.. ^^

Damit werden wir wohl leben müssen, hoffentlich nur vorerst

Werde es aber nochmal morgen mittag ansprechen, wenn die meisten On sind, denn bis morgen mittag ist der Post untergegangen^^

Bin ich der einzige bei dem der ganze Kram auf'm Lockscreen Rechtsbündig ist? Stört etwas...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6

Heute gabs ja beim Update 15 unter anderem
17. Mms: added emoji icons (CM)

Kann mal einer nen Screen posten, damit man sieht wie das Aussieht?

Das ist ungefaehr so wertvoll wie der Hinweis dass eine Lichtmaschine bei den meisten Autos einfach zu wechseln ist. Das ist sie wohl wenn man das Werkzeug dafuer hat, es schon zehnmal gemacht hat und vielleicht passend eingerichtet ist. Wenn man aber grade ohne Bordstrom am Autobahnstandstreifen steht und kein Autoschrauber ist, dann bringt einen dieser Hinweis eher wenig weiter. Dann ruft man doch besser jemand an der sich damit auskennt ...

Aha und wen meinst du damit?! Falls ich damit gemeint bin, ich will lediglich ansprechen damit hier jeder weiß das es unter aokp ein problem mit dem massenspeicher gibt, wenn es überhaupt ein bug ist, das werden wir ja dann erfahren

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

nicht dich und nicht diese frage :) das usb problem besteht bei mir naemlich nicht ...

hallo könnt ihr mir kurz helfen
habe gestern in der aokp einstellung die schalter in der benachrichtigungsleiste deaktiviert ... ich bekomme sie nicht mehr sichtbar gemacht
habe bei erweiterung alles ausprobiert ...komme nicht weiter
habe auch schon drüber geflasht geht trotzdem nicht

hab die 15 drauf

danke

hast du denn in den settings die jeweiligen toggles aktiviert?

4e2aed91-23e3-c885.jpg

ja klar ..hab gestern bei schalter automatisch verstecken haken rein und später wieder rein gemacht seit dem sind sie nimmer da

Morgen Gemeinde...

ich hab seit gestern die sakaschi Modell drauf und hab von cm gewechselt.ich bin begeistert!

Jetzt vermiss ich aber die schöne neue GMail app die bei cm dabei war.im playstore kommt leider,dass die app nicht in D verfügbar sei.wo bekommen ich denn jetzt die apk her?ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden