[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe die Frage auch nicht....Du willst beide Karten angezeigt, und beim abziehen gescannt haben, oder? Und das macht die App in der Free-Version doch....Alles andere ist Zusatz/ Bequemlichkeit ;)

P.S. Werd die Tage mal deine Faqs überarbeiten/erweitern, Saka.....immer dieselben Fragen hier :D
 
Das mit der taschenlampe wurde im udpate 15 noch nicht beachtet, also dass man sie über die home button aktiviert ? oder ?
 
ne.
 
Fettman schrieb:
Verstehe die Frage auch nicht....Du willst beide Karten angezeigt, und beim abziehen gescannt haben, oder? Und das macht die App in der Free-Version doch....Alles andere ist Zusatz/ Bequemlichkeit ;)

P.S. Werd die Tage mal deine Faqs überarbeiten/erweitern, Saka.....immer dieselben Fragen hier :D

Ne ist ok, hat sich erledigt^^

Aber aktuelle Bilder werden trotzdem nicht angezeigt ;) erst nach einem reboot... ach ja bei mir werden die bilder jetzt auch doppelt angezeigt :D aber das kleine disaster wurde ja gerade besprochen :D

Ich denke mir bleibt nix mehr übrig als ein fullwipe zu machen -.- ich bekomm hier noch en föhn altaaa :D
 
Kann mir jemand sagen ob swype auf der Rom läuft?
 
Welche alte blaue?
 
Sorry hatte ich schon mal gestellt,

Hab das problem das während dem telefonat einfach das netz weg ist ?

Ist das bekant ? hab Update 14 noch
 
Versuch mal ein anders Modem.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
hmmm ok werde ich testen, ist das problem den bekannt ?
 
nö hat sonst niemand.

so gute nacht leute.
 
@Sakaschi
Die letzten 5 Seiten hab ich gelesen, aber nirgends gefunden, warum die externe SD Karte nicht am PC angezeigt wird. Habe auch auf den alten Siyah 3.1rc6 zurück geflscht (alte mounts points) ohne Erfolg. kann mir kurz jemand erklären, woran das denn liegt?
 
obicom schrieb:
@Sakaschi
Die letzten 5 Seiten hab ich gelesen, aber nirgends gefunden, warum die externe SD Karte nicht am PC angezeigt wird. Habe auch auf den alten Siyah 3.1rc6 zurück geflscht (alte mounts points) ohne Erfolg. kann mir kurz jemand erklären, woran das denn liegt?

Habe exakt das gleiche Problem und suche auch nach einer Lösung.
Bei mir wird nur der interne Speicher angezeigt und nennt sich USB-Speicher ???
 
Ich recherchiere auch gerade deswegen^^ mit dem codeworkx kernel sollte es gehen! Es ist also kernelabhängig! Mit dem Voku kernel geht es auch nicht, wobei Kjetal sagt das es unter CM9 funktioniert!
 
Da im Geräte Manager aber beide SD Karten (intern und extern) unter Laufwerke angezeigt werden, vermute ich, das irgendein Skript oder sonstiges einen mount Point von der externen Karte auf die interne Karte angelegt hat, so das diese nicht richtig gemountet werden kann. Nur wer hat wo was wohin gemountet, das ist hier die Frage.
 
akkuandauerndleer schrieb:
Das mit der taschenlampe wurde im udpate 15 noch nicht beachtet, also dass man sie über die home button aktiviert ? oder ?

Ich glaub auch nicht dass das wird bevor ich das S3 bekomme ;-)
 
jo das hab ich auch, aber normalerweiße müsste es auch über den normalen weg gehen, ohne diverse apps
 
Das ganzespricht für meine obige Theorie, das hier ein Ordner der ext. karte auf/in die int. Karte gemountet wird. Wer weiß welcher Ordner von welchem Skript gemountet wird? Meiner Meinung nach, hat das nichts mit dem kernel zu tun. Werde das Multi Mount mal probieren .. aber gebe DePälzer recht, das das so nicht sein darf/muss.
 
Zitat von akkuandauerndleer<br />
Das mit der taschenlampe wurde im udpate 15 noch nicht beachtet, also dass man sie über die home button aktiviert ? oder ?
<br />
<br />
Ich glaub auch nicht dass das wird bevor ich das S3 bekomme ;-)

Saka gab mal den Hinweis, wenn ich mich jetzt nicht täusche, sich die entsprechende App aus der Miui-Rom zu extrahieren. Denn das müsste auch gehen;)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.110
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten