[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Musik doppelt angezeigt wird. Nicht die Alben, nur die Tracks sind jeweils doppelt. Daten vom Player gelöscht, reboot gemacht, jedoch ist es immernoch so. Gibt es Lösungsvorschläge? :)

hells
 
hellsgod schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Musik doppelt angezeigt wird. Nicht die Alben, nur die Tracks sind jeweils doppelt. Daten vom Player gelöscht, reboot gemacht, jedoch ist es immernoch so. Gibt es Lösungsvorschläge? :)

hells

haste DirectoryBind benutzt?


lösung sieht wie folgt aus

im verzeichnis /emmc/

ein ordner erstellen namens emmc

sieht dann so aus -> /emmc/emmc/

in /emmc/ die datei .nomedia erstellen

in /emmc/emmc/ alle deine daten.


DirectoryBind öffnen


feld 1: /emmc/emmc/

feld2: das was du stehen hast.


dann apply

-> reboot und freuen.



denn dein musikplayer sucht musik in /emmc/ und in /sdcard/external_sd/

somit doppelt!

aber machste in /emmc/ die datei .nomedia

sucht der da drinne nicht sondern nur in /sdcard/external_sd/
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und lkrys
Ne, ich hab nichts mit DirectoryBind gemacht, aber trotzdem danke. Update gemacht und heute ist mir plötzlich aufgefallen, dass da alles doppelt ist ^^

hells
 
dann musik player cache löschen? sry ich selber nutze power amp (payed) :)
 
Hab ich schon. Hab jetzt mal beim Medienspeicher die Daten gelöscht und lass ihn jetzt scannen. Mal schauen :)

hells
 
Ich dreh noch echt durch mit dieser external kacke hier.. Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber ich hab ja den voku kernel drauf und wenn ich das handy anschließe ohne diese usbfix app zu benutzen sondern über die ganze normale usb massenspeicher funktion im handy, dann wird mir auch nur die sd karte angezeigt, auf die externe kann ich nicht zugreifen.. Hat das was damit zu tun? Ich will mir aber auch keinen anderen kernel flashen, denn dieser ist nämlich optimöööse^^ Ich werde es aber im jeweiligen Thread ansprechen dass dies bitte gefixt werden soll.. Macht das der Siyah auch nicht oder was?

Ahso und das mit der app für den external sd mountdingens hat funktioniert, es wird mir jetzt im filemanager unter external sd meine sache von der ex sd angezeigt, auch nach einem reboot! Coole sache bisher :)

Ach ja und die vorgeschlagee app hier funktioniert nur mit der paid version, nur so als info.. Ich werd sie mir jetzt schnell zulegen und dnan test ich mal
 
Sakaschi schrieb:
EXTERNAL_SD mounten mit jedem Kernel


  1. Die App DirectoryBind die "o" version! herunterladen. Dann natürlich starten :winki:
  2. Erstes Feld: "/emmc/"
  3. Zweites Feld: "/sdcard/external_sd" (den Ordner musst du aber zuerst erstellen :winki: )


Eine Frage noch dann soll gut sein:

Wo, im System,soll den dieser Ordner erstellt werden?

DAnke
 
mareis1973 schrieb:
[/CENTER]
[/CENTER]

Eine Frage noch dann soll gut sein:

Wo, im System,soll den dieser Ordner erstellt werden?

DAnke


na auf deiner sdkarte das es wie bei stock ist /sdcard/external_sd/
 
DePälzer;3147773 schrieb:
Ach ja und die vorgeschlagee app hier funktioniert nur mit der paid version, nur so als info.. Ich werd sie mir jetzt schnell zulegen und dnan test ich mal

Funktioniert auch als Free- Version!!!
Wer die App als Free-Version nutzt, musst vorher die App als Widget erstellen, damit man sie nutzen kann. Steht aber auch alles so beschrieben in der App.....

Also App installiere.
Dann auf Screen/Deskop die linke Menütaste drücken > hinzufügen > Widgets > Multi Mount Widget auswählen > mit Usb Kabel verbinden > auf erstelltes Widget drücken > fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der zusätzlichen MicroSD?
Sorry aber ich steh grade mördermäßig auf dem Schlauch.
Auf meiner internen SD Karte ist nämlich schon so ein Verzeichnis und das Verzeichnis emmc zeigt bei mir den Inhalt der MicroSD Karte an, aber die Musik wird nicht einngescannt:razz:
 
Na toll... Nachdem er fertig gescannt hat, zeigt er plötzlich gar keine Musik mehr an. Wird immer besser ^^

hells
 
mareis1973 schrieb:
Auf der zusätzlichen MicroSD?
Sorry aber ich steh grade mördermäßig auf dem Schlauch.
Auf meiner internen SD Karte ist nämlich schon so ein Verzeichnis und das Verzeichnis emmc zeigt bei mir den Inhalt der MicroSD Karte an, aber die Musik wird nicht einngescannt:razz:

interne sdkarte wenn du das verzeichnis da schon hast ist doch gut dann mach weiter.

Sorry aber für alles kann ich auch kein video machen :p^^
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
hellsgod schrieb:
Na toll... Nachdem er fertig gescannt hat, zeigt er plötzlich gar keine Musik mehr an. Wird immer besser ^^

hells

dir kann mans auch nie recht machen :D
 
Also für mich als AOKP Anfänger .. ist das denn normal, das mir nur die interne SD Karte angezeigt wird, wenn ich mein s2 mit dem PC verbinde?
 
So bin ich eben :tongue:

hells
 
obicom schrieb:
Also für mich als AOKP Anfänger .. ist das denn normal, das mir nur die interne SD Karte angezeigt wird, wenn ich mein s2 mit dem PC verbinde?

ließ bitte mal ca die letzten 3 seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman
Fettman schrieb:
Funktioniert auch als Free- Version!!!
Wer die App als Free-Version nutzt, musst vorher die App als Widget erstellen, damit man sie nutzen kann. Steht aber auch alles so beschrieben in der App.....

Also App installiere.
Dann auf Screen/Deskop die linke Menütaste drücken > hinzufügen > Widgets > Multi Mount Widget auswählen > mit Usb Kabel verbinden > auf erstelltes Widget drücken > fertig !

Ja aber was ist mit den funktionen in der app, braucht man die?
 
DePälzer;3148008 schrieb:
Ja aber was ist mit den funktionen in der app, braucht man die?

welche meinste denn? ich benutze die app nur damit beide sdkarten angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman
Funktioniert swype auf dieser Rom?
 
ne dann ist ok

@obicom

soweit ich weiß, ist das aber auch kernel abhängig, nicht jeder kernel im moment unterstützt dies.. Korriegiert mich wenn ich falsch liege
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.419
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten