Sakaschi
Philosoph
- 4.419
- Themenstarter
- #4.481
Shaitan.sk schrieb:Das Black infinitium theme 5.8 läuft @ scoty
Send from Hell
das normale oder? denn aokp build33 theme klappt definitiv nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Shaitan.sk schrieb:Das Black infinitium theme 5.8 läuft @ scoty
Send from Hell
Scoty schrieb:Wollte ich gerade Fragen auch welche Version des Themes genau aber denke dann die normale AOKP ohne denn b33.
Sakaschi schrieb:das normale oder? denn aokp build33 theme klappt definitiv nicht^^
Kvitja schrieb:Kann mir jemand helfen?
Shaitan.sk schrieb:Ja das normale Aopk Theme.
Und wie heist die app die du nutzt?
Send from Hell
DePälzer;3147211 schrieb:@Fettman
vielleicht heute abend, mal schauen..
DePälzer;3147211 schrieb:Ist es normal dass wenn ich mir als Beispiel Bilder über den Pc auf die Externe lege (über die usbfix app), das USB kabel abziehe (natürlich über die app mit dem Pc trennen) danach die Bilder nicht in Quickpick erscheinen, sondern ich erst die medienscan app nutzen bzw einen reboot tätigen muss?? Oder ist das bei auch so, das ihr das USB Kabel abzieht, beide sd karten sich aktualisieren und die pics dann in quickpic erscheinen?
Ich bitte um Antwort, lässt mir jetzt keine Ruhe^^
mecss schrieb:@vauchSTA,
Fehler 7 bedeutet nichts anderes, dass du kein Root hast und somit auch keine richtige CWM-Recovery...flash dir via Odin einen CF-ROOT-Kernel deiner Wahl, dann sollte es wieder gehen...
vauchSTA schrieb:ging leider auch nicht..hab über Odin den Kernel geflashed: CF-Root-SGS2_XW_INU_KL1-v5.0-CWM5.tar
schaut soweit gut aus, aber immernoch das selbe Problem backup tut immernoch net