[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
So das ganze nochmal gemacht aber es geht nicht. Wenn ich DirectoryBind öffne ist der Eintrag auch immer weg der zuvor erstellt wurde. Funktioniert das bei wem überhaubt? Mache das jetzt schon zum 3. mal und immer wieder nach dem Reboot ist der Eintrag weg und funktioniert so mit auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;3145399 schrieb:
hab ich doch eben auch schon ne seite zuvor vorgeschlagen -.- keine beachtet mich :(
sorry, hab ich überlesen, mir kommt immer arbeit dazwischen. wollte dich nicht übergehen ;)
 
Quatsch war doch nur ein Scherz mit dem "keiner beachtet mich" :D das vorher war lediglich nur ein Hinweis ;)
 
i know :D
 
@ Scoty

Also funktioniert es nicht?? Ich habs noch nicht Probiert.. Ich glaub ein User hatte auch mal das Problem das es nicht funktioniert hat, wie da sProblem gelöst wurde, weiß ich jetzt auch nicht, hab mich nie so damit befasst.. Wart einfach mal bis Sakaschi wieder da ist, der weiß sicherlich ne Lösung
 
DePälzer;3145512 schrieb:
@ Scoty

Also funktioniert es nicht??

Es funktioniert so lange bis ich neu Boote, dann geht es nicht mehr und ich habe mich 100% an die Anleitung gehalten.
 
Ups zu langsam
 
Schade, habe selbes Problem wie scoty. Das Update 15 wäre echt super aber ohne Zugriff auf meine Musik auf der Externen leider nicht zu gebrauchen. Krieg es auch nicht mit der app zum laufen.



Zugestellt per Post
 
Was habt ihr für Probleme mit der Musik auf der externen...? Ich hab ca. 28GB Musik auf der externen, und die wird erkannt.

hells
 
ich hab zwar im moment keine musik auf meiner externen bzw handy, weil ich eigentlich eh nie mugge höre übers Handy, aber ich kann mich noch wage daran erinnern das selbst über emmc kein Problem war über den musik player auf die externe zuzugreifen

Ach ja und meine ganzen wallpapers liegen auch auf der externen und ich kann diese problemlos über quickpic anschauen
 
Bei mir erkennt er es erst mit dem neuesten Sakaschi mod nicht mehr mit allen Updates von Saka liefs.
@hells

Was hast du gemacht?

Zugestellt per Post
 
Den Siyah geflasht. Mehr nicht ^^

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Das wollte ich wissen, danke :thumbup:

Zugestellt per Post
 
Ich find den thoravukk zwar gut, aber da ich nunmal Dualboot will, brauch ich den Siyah. Der kommt nach jedem Update wieder drüber ^^

Aber genug Kernelgequatsche...

hells
 
Ich hab auch Musik und Bilder auf der externen sd und es wird im musikplayer oder der galery alles angezeigt und abgespielt und das ohne siyah.

Send from Hell
 
So jetzt funktioniert es bei mir. Man muss noch folgendes machen laut XDA:
In denn Optionen einen Haken bei "alternate dbase mgmt" machen.

Wenn man dann neu Bootet ist der Eintrag da aber im Explorer ist der Ordner dennoch leer. Dann in der App auf "Refresh use status" klicken und denn Haken bei Root weg machen und gleich wieder setzen und nach einen erneuten reboot läuft es jetzt endlich. Etwas umständlich beim ersten mal aber wenn es jetzt so läuft bin ich glücklich.

Edit: Habe mir jetzt auch wieder denn Syiah drauf gemacht und mit dem läuft es finde ich besser.

Edit2: Mist nach erneuten Booten ist der Ordner wieder leer ob wohl der Eintrag da ist und auch Grün ist daher eingebunden (wenn ich es auf Grau stelle und wieder auf Grün geht es wieder). Kann nur ein Bug sein denn sonst fällt mir nichts mehr ein was man noch machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir aber dennoch einfällt bezüglich der externen.. Wenn ich Bilder auf die externe lege, wie mache ich es das diese auch in Quickpic angezeigt werden?? Ich muss immer rebooten damit dieseauch in Quickpic angezeigt werden.. Hba aber keine funktion in der app gefunden die z.b. die galerie aktualisiert.. Weiß jemand Rat?
 
Vielleicht mit der App SDRecan. QuickPic schließen, SDRescan starten und Medien scannen lassen. Anschließend sollten die neu hinzu gekommenen Bilder in QuickPic zu sehen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
coole sache, werd später mal testen ob es so funktioniert!
 
DePälzer;3145935 schrieb:
coole sache, werd später mal testen ob es so funktioniert!

Klar geht das ist beim reboot auch so weil der media scan dann läuft

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.139
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten