[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Alex0901 schrieb:
Habe das update 15 geflashed. Top Arbeit..

Im changelog steht Mms wurde überarbeitet?

Wäre also nicht optimal eine gethemte Mms. Apk zu flashen oder Sakaschi?

Wie steht es mit der contacts.apk wurde da auch was gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Konnte die mods wieder einspielen ohne Probleme.

Musste aber wieder Thoravukk 230 flashen weil ich im revovery der 241 gefreezt hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir einfach die mms, contact und phone.apk ausm Blue Infinitum Theme genommen und diese durch die Stock apk's ersetzt. finde zwar die Stock apk's auch ganz schick mit dem Weiss, aber die Schwarz/Cyanblau gethemten apk aus dem Theme gefallen mir halt dann doch ein bissl besser :)
 
Ich habe die mms apk aktualisiert. Nützlich gehen die aus verschiedenen themen auch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Update 15 läuft super wie immer bei Sakashi! Sehe ich das richtig das der Marketfix im Rom integriert ist?

Send from Hell
 
Moin,

Wie bekomme ich eigentlich das wetter angezeigt das man in den einstellungen aktivieren kann?

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Shaitan.sk schrieb:
Update 15 läuft super wie immer bei Sakashi! Sehe ich das richtig das der Marketfix im Rom integriert ist?

Send from Hell

Ist nicht mehr nötig da ich wieder 240 dpi habe. Und Galerie durch Galerie plus ersetzt habe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
DePälzer;3143676 schrieb:
Moin,

Wie bekomme ich eigentlich das wetter angezeigt das man in den einstellungen aktivieren kann?

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Aokp Einstellungen dann Wetter. Wetter aktivieren. Ganz unten Wetter aussehen auf Wetter panel stellen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman und derPälzer
Rom läuft sehr flüssig und gut :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin,

bei mir taucht seit Update15 meine externe SD-Karte weder als MTP, noch als USB-Speicher nicht mehr auf.
Absicht, aufgrund irgendwelcher Changes, oder Bug?

Ansonsten rennt datt Ding wie Sau ;-)

Edit: Habe inzwischen auch die 2.30/2.43 Kernel und die SD-Mount Switches erfolglos probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das Wetter meinst, dann auf aokp settings weather get weather
wenn du automatisch lokalisiert werden willst, dann musst du standortfreigabe aktivieren

4e2aed91-07b3-794e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman und derPälzer
Ja jetzt geht es komischerweise, gestern abend wollte es einfach nicht..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
So...bin wieder back to Sakaschi's Rom und bin noch orientierungslos in der ICS Welt unterwegs :D

Es gibt inzwischen viele Custom Roms aber irgendwie zieht's mich im Moment wieder zurück zu Sakaschi...auch wenn Bezke gut läuft.
Mal sehen wie die Rom's sich in Zukunft entwickeln. MIUI scheint für die S2's zu sterben?! :crying: Das ist sehr schade... denn ich habe die chillzz's und fluxi Rom's geliebt :crying:
 
Miui muss erst noch "entstockt" werden (von Samsungschrott befreit werden), erst dann wird es brauchbar sein.

Aber genug von Miui ^^
hells
 
  • Danke
Reaktionen: LeeO
Sakaschi schrieb:
Ist nicht mehr nötig da ich wieder 240 dpi habe. Und Galerie durch Galerie plus ersetzt habe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab die dpi aber runter gestellt. Und der market funzt trotzdem ohne das ich nen fix installiert hab.

Send from Hell
 
Hat jemand von euch auch das Phänomen, das ihr bei einigen neuen Emails keinen Benachrichtigungston bekommt? Manchmal kommt einer und manchmal keiner :sneaky:

Bin mit der Version 13 angefangen und bei Version 15 (seit gestern abend installiert) ist es mir auch aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightwing82
Bei mir auch, hab dpi auf 200 und der Market flutscht :D

hells
 
@Shaitan.sk

Bei mir auch irgendwie^^ Hab schon paar mal vergessen nen Market fix über LCD Modder zu machen, mir ist aber nie aufgefallen das was mit dem Market nicht stimmt, sonst wär mir ja eingefallen das ich das noch machen muss :p
 
Also für mich ist das Update 15 nichts.gleich an Anfang FC beim Browser,jedoch nur einmalig. Da dpi wieder auf 240 ist, Galerie FC immer .und durch den neuen Kernel wie schon bekannt läuft die CPU zu hoch.

Neuer versuch bei Update 16 ;-)

Ich möchte auch behaupten dass ich trotzdem noch die normale Galerie habe...wo erkenne ich dem unterschied? Anders Design? Habe dürre neuen gapps noch vor der Rom geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kernel und die cpu laufen einwandfrei!

Send from Hell
 
UNd nen FC hab ich weder bei der Gallerie noch bei dem Browser
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten