[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Wlan instabil
Habe seit Version 13 und 14 das Problem, dass bei schwachem WLAN die Verbindung jetzt nicht mehr stabil bleibt.
Was kann ich tun?
Ralf
 
Mal ne Frage…
Kann man beim SakashiMod z.B. den Siyah-Kernel verwenden, ohne das komische Speicherproblem, seit den letzten 2-3 Versionen von CM und AOKP?
Hab mich echt aufgeregt als auf einmal meine Interne Speicherkarte nicht mehr erkannt wurde und ich nicht mal ein simpler Download über meinen Browser ging nicht.. kam immer die Fehlermeldung „Sie haben keine SD-Karte“…. Nach einen manuellen Fix – ging auch TB und andere Programme wieder, doch einige Apps konnte ich nicht wiederherstellen, warum auch immer, vorher ging alles

Bevor ich wieder wild drauf losflashe, möchte ich gerne Wissen ob hier bei dieser ROM vill. Schon ein Fix intregiert ist, mir wäre die Stock-Speicherverwaltung am liebsten, verstehe überhaupt nicht, was CM oder AOKP damit bewirken wollten??


Gruß
 
Ich denke es sollte mit Übernahme der neuesten CM Changes alles beim alten sein.
Warte deswegen auch noch mit dem Update bis das kommt. ^^

Zu deiner Frage Sakaschi: Ich nutze seit ich von CM7 runter bin ausschließlich deine Rom, wieso auch wechseln wenn alles gut funktioniert? ^^
Für das Rumflashen von Zig Roms habe ich sowieso keine Zeit..
 
Aber das liegt doch auch teilweise am Kernel? Oder nur an der CM Version=?
 
simplymad schrieb:
Das weiß ich nicht, aber manchmal wirkt das Rausnehmen Wunder. :)

Bei mir nicht..scheint garnichtsmehr zu gehen:( hab mir auf die ext. sd-card den Kernelcleaner und das neue update gezogen..Jetzt muss ich nur noch bis heut abend warten bis die Kollegen feierabend haben, dann werden akkus getauscht, geupdated bzw. gecleaned und dann funktionierts hoffentlich wieder.

@sakaschi
Du solltest in irgend einer Art darauf hinweisen das beim integrierten Kernel zu störungen mit voltage control kommen könnte :( :) 1!
 
Sanane schrieb:
Aber das liegt doch auch teilweise am Kernel? Oder nur an der CM Version=?

SiyahKernel for SGS2 | "One kernel to rule them all"

Schau dir mal v3.1.2 an.

Kann dazu noch nichts sagen, da ich sowieso noch auf Sakaschis nächstes Update warte.. ^^

edit: Weiter unten steht noch was: "this kernel may not be compatible with some aokp based roms until they start using new cm9 convention for mount points. in that case use v3.1rc6."

--> Wohl wirklich auf ein Update warten.
 
ich nutzte deine rom nur weil die mit black infinitum und auf 200 dpi einfach am geilsten ausschaut und ohne probleme läuft ^^

und ein dickes THX dafür an dieser stelle !

das einzige was mir noch fehlt is dieser sense recent apps mod, aber ich kriegs iwie nicht hin :(

dann wäre die ROM Perfekt!

btw gibts bald neues update den die b34 is ja nun schon raus wenn ich mich nicht irre?!
 
Pianoralf schrieb:
Wlan instabil
Habe seit Version 13 und 14 das Problem, dass bei schwachem WLAN die Verbindung jetzt nicht mehr stabil bleibt.
Was kann ich tun?
Ralf

Hast Du mal ein anderes Modem geflasht? Ansonsten wüsste ich nicht, dass diese Sachen über das ROM direkt gesteuert werden.
Oder ist das Signal evtl. einfach ZU schwach?
 
Sakaschi schrieb:
Benutzt überhaupt noch jemand meine Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibt es denn noch andere?! ;)
Warte eigentlich nur aufs neue Update, was up2date ist mir den CM Builds. So lange bleib ich beim 13er mit Siyah RC6. Läuft bis dato optimal:)
Warum überhaupt die Frage, Saka? - es geht doch "hoffentlich" weiter hier, oder?
 
Hab jetzt immer öfters das Problem das sich die Uhrzeit nicht aktualisiert -.-
 
braXdor schrieb:
Hab jetzt immer öfters das Problem das sich die Uhrzeit nicht aktualisiert -.-
starte mal deinen launcher neu. das problem hatte ich auch. damit konnte ich es entgültig fixen...
 
Genau :)
Und jetzt fangen wir wieder an über Sakas ROM zu reden, und keine Empfehlungen für ein anderes ROM auszusprechen, ich habe ja nix dagegen wenn ihr ein bissl OT betreibt, belebt einfach das Forum/Geschäfft und lässt die Community etwas stärker zusammen wachsen, aber ich finds nicht gut wenn es übertrieben wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf, gewürzwiesel und mareis1973
So, ich habe vorhin dezent darauf hingewiesen, dass die Thread-Diskussion vom eigentlichen Thema abschweift, aber nein, ihr macht munter weiter...

Habe nur wegen euch den Staubsauger raus holen müssen und mir den Rücken krumm machen müssen wegen euch...also bleibt entweder beim Thema oder die Tore bleiben verschlossen...
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Ist bereits ein Update 15 in näherer Zukunft geplant? Falls ja, mit welchen Neuerungen?
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
back 2 businnes ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hey, bin seit kurzem user von sakashi :)

gibt es auch eine app wie "eigene dateien" im stock user, kann nicht auf die sd-karte zugreifen, dort liegen meine ganzen apks drauf :/

ansonsten läuft alles sehr rund :) danke für eure hilfe :)
 
Sakaschi schrieb:
Benutzt überhaupt noch jemand meine Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

du hast die meisten antworten und hits bei bisher allen verfügbaren ics roms hier

sakshuiMod > *
 
Zieh dir einfach einen File Manager aus dem Store :)
 
OBI-Hoernchen schrieb:
hey, bin seit kurzem user von sakashi :)

gibt es auch eine app wie "eigene dateien" im stock user, kann nicht auf die sd-karte zugreifen, dort liegen meine ganzen apks drauf :/

ansonsten läuft alles sehr rund :) danke für eure hilfe :)


habe keinen in der rom reingepackt, da jeder nen anderen liebling hat und darum muss sich jeder seine lieblingsapp aus dem store laden.


wann das nächste update kommt kann ich leider noch nicht sagen. (momentan abschluss prüfungs stress)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.420
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten