[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Sakaschi schrieb:
Benutzt überhaupt noch jemand meine Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich schau mir nur mal kurz die Bezke an, werde aber wahrscheinlich wieder zurück kommen

crumbs schrieb:
Wie kommst Du darauf? :confused:

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

na weil se jetzt alle zu Bezke switchen^^
 
@sakaschi benutze deine ROM auch noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
heidenf schrieb:
Logisch.
Gibt's noch ne andere?
aokp roms gibts einige...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
benutze sie auch :) sehr geil! weiter so
 
Ja ich auch, klasse ROM
 
auch wenn ich hier falsch bin, denke ich mal das ihr mir hier besser weiterhelfen könnt, zumal das Problem durch die Rom -eher Kernel verursacht wurde :

Hab mein Handy gestern Nacht, so wie immer ans Netz gehängt zum laden (Akku war bei >10%). Heute morgen Wache ich auf und das Handy ist nicht an..Lediglich erscheint alle paar sekunden das Akku-aufladesymbol, geht dann aber auch nach wieder 1 sec weg. Dir Rückseite des s2 war etwas ewärmt, jedoch tyipsch beim laden. Jetzt geht garnichts mehr, recovery, Download-Mode und normales starten tut nichts. Nur wenn ich in den DL-Mode wechsle erscheint kurz sowas wie: Akku zu schwach, download nicht möglich.
Sonst wärs ja kein prob.

any ideas?
 
Erstmal ne Stunde laden, dann nochmal Downloadmodus oder recovery. Dann nochmal flashen. Hast Du einen neuen Kernel geflashed? Da hatte ich das Problem auch schon.
 
Sakaschi schrieb:
Benutzt überhaupt noch jemand meine Rom?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also ich schon , bin super zufrieden... und ich hab traumhafte Akku Laufzeiten.. Mehr als 2 tage... Wem der Akku noch zu kein ist... Ebay 2300mh ohne dickem Akku Deckel... Kann ich nur empfehlen.. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
basbel schrieb:
Erstmal ne Stunde laden, dann nochmal Downloadmodus oder recovery. Dann nochmal flashen. Hast Du einen neuen Kernel geflashed? Da hatte ich das Problem auch schon.

Handy läd ja nicht einmal. War ab heut morgen als ich mitbekommen habe mind. für 2 Stunden am Netz..Würde ich in einen der beiden Moduse kommen, hätte ich kein Problem :p
Hatte soviel ich weiß zuletzt Update 12 drauf, aber dieses schon vor 1-2 Tagen geflasht.
 
Klar saka finde dein am besten!

Send from Hell
 
vauchSTA schrieb:
Handy läd ja nicht einmal. War ab heut morgen als ich mitbekommen habe mind. für 2 Stunden am Netz..Würde ich in einen der beiden Moduse kommen, hätte ich kein Problem :p
Hatte soviel ich weiß zuletzt Update 12 drauf, aber dieses schon vor 1-2 Tagen geflasht.

Hast du mit Voltage Control rumgespielt? Ansonsten einfach mal Akku raus, 5 min draußen lassen, einsetzen und noch mal versuchen. Auf jeden Fall mal das Script zum Kernel-Einstellungen-putzen drüber laufen lassen. Findest du im Kernel-Thread hier bei Root/Hacking/Modding. Akku-Erwärmung kenne ich nur im Zusammenhang mit VC.

Script: https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html einfach im Backup-Mode ausführen, sobald du rein kommst.
 
Ja ich auch noch.

Gibt es eine Grund dass du fragst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab deine Rom auch noch drauf. Komm immer wieder darauf zurück, es gibt keine Rom die so schlank und flott ist wie deine ;)

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
simplymad schrieb:
Hast du mit Voltage Control rumgespielt? Ansonsten einfach mal Akku raus, 5 min draußen lassen, einsetzen und noch mal versuchen. Auf jeden Fall mal das Script zum Kernel-Einstellungen-putzen drüber laufen lassen. Findest du im Kernel-Thread hier bei Root/Hacking/Modding. Akku-Erwärmung kenne ich nur im Zusammenhang mit VC.

Script: https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html einfach im Backup-Mode ausführen, sobald du rein kommst.

Teste ich jetzt mal..hab bei der VC lediglich den govenor geändert (lagfree) und auf minimum 100Mhz gedrosselt.
Aber meinst du nicht das der Akku komplett entladen ist?
 
Das weiß ich nicht, aber manchmal wirkt das Rausnehmen Wunder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic2001x schrieb:
Also ich schon , bin super zufrieden... und ich hab traumhafte Akku Laufzeiten.. Mehr als 2 tage... Wem der Akku noch zu kein ist... Ebay 2300mh ohne dickem Akku Deckel... Kann ich nur empfehlen.. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn du keinen neuen Akkudeckel brauchst, dann ist das auch kein
stärkerer Akku. Dann steht nur 2300 drauf und sind wahrscheinlich nicht mal
die eigentlichen 1650 mAH.
Wie soll das auch gehen? Dann würden die Hersteller von Hause aus
stärkere Akkus verbauen.
Selbst der "nur" 2000'er Original Samsung Akku kommt mit einem dickeren Deckel.
Ebay Akkus habe ich bisher immer zu 85% direkt in die Tonne gekloppt!
 
vielleicht gehört der ja zu den 15% :D
 
heidenf schrieb:
Wenn du keinen neuen Akkudeckel brauchst, dann ist das auch kein
stärkerer Akku. Dann steht nur 2300 drauf und sind wahrscheinlich nicht mal
die eigentlichen 1650 mAH.
Wie soll das auch gehen? Dann würden die Hersteller von Hause aus
stärkere Akkus verbauen.
Selbst der "nur" 2000'er Original Samsung Akku kommt mit einem dickeren Deckel.
Ebay Akkus habe ich bisher immer zu 85% direkt in die Tonne gekloppt!

Tja kauf , probier und freu dich... oder lass es, ich hatte auch erst die gleichen vorurteile... Bin aber super zufrieden. Also kannst ja auch 2000ma von samsung kaufen teuer und genau so dick...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kauf dir keine noname Akkus bzw billige.

Ich habe 2 hier. Ohne Kapazitätsangabe.

Haben aber weniger als 1650mAh

Und bei ca 15 Prozent bricht die Spannung zusammen das Display flackert und das Handy geht aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Und Back to Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
off-topic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer und braXdor

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten