[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Also nochmal kurz zu den Bildern die ich verstecken wollte, also hab in sämtliche ordner wo die Png's drin waren die datei .nomedia eingefügt, dann hab ich die daten gelöscht und neu rebootet, aber die Bilder waren trotzdem noch sichtbar.. Komisch, jetzt hab ich mir halt doch mal Quickpic runtergeladen und dort waren die bilder nicht sichtbar oO Naja und um ehrlich zu sein gefällt mir Quickpic auch besser mittlerweile :) Ich glaub ich lösch die Stockgalerie aus dem system und nutze nur noch Quickpic :D
 
Hay ich wollte einpaar Apps installieren doch dann kamm die Meldung ist mit ihrem Gerät nicht kompatibäl vorher wie ich die Stock drauf hatte hat alles wunderbar funktioniert?
kann mir jemand weiterhelfen?
 
DPI 1 hoch setzen oder Market Fix installieren.
 
dpi 1 hoch setzen wie mach ich des?
 
DePälzer;3133581 schrieb:
Also nochmal kurz zu den Bildern die ich verstecken wollte, also hab in sämtliche ordner wo die Png's drin waren die datei .nomedia eingefügt, dann hab ich die daten gelöscht und neu rebootet, aber die Bilder waren trotzdem noch sichtbar.. Komisch, jetzt hab ich mir halt doch mal Quickpic runtergeladen und dort waren die bilder nicht sichtbar oO Naja und um ehrlich zu sein gefällt mir Quickpic auch besser mittlerweile :) Ich glaub ich lösch die Stockgalerie aus dem system und nutze nur noch Quickpic :D

Ich finde Gallerie++ mittlerweile sehr sexy!
 
Die build.prop in System Ordner mit Texteditor öffnen, die Zeile LCD Density suchen und 240 eintippen.

Dann speichern und neu starten

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Steht hier schon x mal beschrieben, einfach danach im Thread suchen, geht oben unter "Thema durchsuchen"..
 
Kleine Frage: nutze exDialer/Contacts und hab den Standart-Kram über Bord geworfen, mir ist aber gerade aufgefallen das ich keine neuen Kontakte mehr hinzufügen kann, es passiert nichts...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6
 
wie kann ich am PC den internen Speicher und die SD anzeigen lassen. Mir zeigt es immer nur den internen Speicher an.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Henne78 schrieb:
wie kann ich am PC den internen Speicher und die SD anzeigen lassen. Mir zeigt es immer nur den internen Speicher an.

Gesendet von meinem GT-I9100

Entweder mit:

http://db.tt/2JREjUT3

Oder aus'm Store mit Multi Mound SD-Card
 
  • Danke
Reaktionen: Henne78
Galaxy_S2_fa schrieb:
Kleine Frage: nutze exDialer/Contacts und hab den Standart-Kram über Bord geworfen, mir ist aber gerade aufgefallen das ich keine neuen Kontakte mehr hinzufügen kann, es passiert nichts...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6

darfst auch nicht die stock Kontakte app löschen...
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Aber die Telefon-APP (und die Nachrichtenapp) hab ich auch problemlos löschen können...
 
ich denke das die Kontakte app tiefer im System verwurzelt ist
 
Aber die phone.apk und contact.apk hängen doch irgendwie zusammen oder? Also an deiner stelle würde ich die contact.apk wieder installieren und diese im Drawer verstecken, falls du den Apex launcher verwendest und wenn du dann ne anfrage bekommen solltest welche der beiden funktionen, also Stockcontact oder exdialer, du als Standard nutzen möchstest wählst du halt exdialer aus, so bekommste du nicht die Stockapps zu gesicht^^ So kannste es auch mit den andern sysapps machen
 
Sind die bei den Gapps dabei?
 
nope lad dir die rom und entpack dir die apk
Bitte schön :)

http://db.tt/jYLU5XGp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Nabend,
habe mir ebend die Rom draufgespielt und habe ein problem.

Immer wenn ich eine Datei aus dem Internet laden will, steht da:

Zum Download von "Datei" ist eine SD-Karte erforderlich.

Was kann man da machen?
Bei den anderen Roms ging es immer
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten