[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@Sakaschi: Könntest du bitte die neuen CM9 Sourcen reinbauen? (Muss sowieso ein Fullwipe machen, aber dann hab ich das mount-desaster wenigstens nicht wieder...)
 
Hi,

ich habe Probleme mit dem Market und bekomme es leider nicht hin. Ich kann nur noch Tablet-Versionen herunterladen. Meine Apps werden soweit ich das sehe alle richtig angezeigt. Ich habe den Market Fix über den Updater heruntergeladen und installiert. Auch habe ich vorher die Daten des Google Play Store gelöscht und nach dem Update ebenfalls. Leider konnte ich damit das Problem immernoch nicht in den Griff bekommen.
Ich habe mich nun hier schon durch etliche Posts gewühlt, leider konnte ich keine weitere Lösung finden. Gibt es irgendwas anderes noch zu beachten? Ich habe auch schon an den DPI herumgestellt, was sollte man denn da nun einstellen? Ursprünglich stand bei mir 239 dpi.

Ich bin für jede Hilfe dankbar,
efzwo
 
Um allen problemen aus dem Weg zu gehn 240. Für alles was kleiner ist braucht es nen Fix. Wenn du aber gänzlich allen Problemen aus dem Weg gehen will, dann sollte man LCD Density Modder Pro kaufen. Ist es definitiv wert. Alles weitere kannst im DPI Thread lesen.
Achso, die 239 hat Sakaschi mit Absicht gemacht, damit die Gallerie funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: efzwo
Was hast du denn an den DPI herumgestellt??

Stell mal auf 240 DPI oder editiere mal die build.prob und stell da die Density auf 240.
 
Wenn ich die aktuellen GoogleApps Flashe, sind dann auch alle Einstellungen der Apps weg?
 
Denke nicht.
 
Bei mir blieben alle Einstellungen erhalten
 
Die Einstellungen sind in der /data-Partition gespeichert, welche durch das Einspielen neuer Gapps nicht überschrieben werden... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
nope. beim drüberflashen des roms is ja auch noch alles da :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
flucsstar schrieb:
@DePälzer

Schau mal nach Keep Safe oder Quick Pic im Market die können das beide.

Danke, ich werde es mir mal anschauen, bin aber eigentlich mit der Stockgalerie zufrieden :)

aqua1 schrieb:
".nomedia" Datei mit in die Ordner packen. Dann funktioniert das mit dem verstecken. Danach Galerie Daten löschen und ggf. rebooten. Daten löschen is optional. Manchmal gehts auch ohne.

Sent from my S2

Wo finde ich diese nomedia datei? Ich hab die mal irgendwo auf meiner sd karte gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr wo die ist, glaube aber mich noch daran zu erinnern diese in Android/data gesehen zu haben, konnte aber nix damit anfangen :D
 
Die gibts nicht irgendwo, die musst du selbst machen. ;)

Einfach ne Textdatei, leer, speichern. Und dann als Dateiname .nomedia, sonst nix. (das .txt natürlich ersetzen)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Kannst du selber erstellen...eine Textdatei ohne Endung erstellen und am Anfang einen Punkt setzen...also so".nomedia"... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich finde die ROM ja super, aber die Akkulaufzeit ist schon ätzend.
Also im DeepSleep habe ich über Nacht 10% Akku verloren.

Ich habe den thoravukk 2.30 drauf gehabt mit deadline/ondemand. :/

Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich benutze mein S2 wirklich nicht viel.
Welchen Kernel und Optionen verwendet ihr?

Das Gute wiederrum ist übrigens, dass es sich wieder schnell auflädt! :D
 
boah...das thema wurde schon x-mal behandelt. die laufzeiten sind momentan einfach bescheiden. ist so. punkt.
 
@Triforce Kommando & mecss

Danke werd ich dann mal machen.. Aber mach ich das einfach aufm pc oder geht das auch direkt aufm Handy über Rootexplorer??

@ducara

Nein dann stimmt was nicht, schau mal unter betterbattery stats, was dein phone ausm deepslepp aufgeweckt hat

Edit:

@ wiesel

Ist das normal das man über nacht ohne benutzung 10% verliert?? Ist mir nie aufgefallen, da es meistens an der zapfsäule steckt :D Heute Nacht hatte ich es nicht an der Zapfsäule, aber das Handy wurde immer aufgeweckt wegen Whats app und Gruppenchat, von daher weiß ich nicht ob es normal ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex0901 schrieb:
... editiere mal die build.prob .

wo steht diese Datei?
Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In /system . Also /system/build.prop .
 
@DePälzer,

sollte auch mit RE gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
DePälzer;3131287 schrieb:
@ wiesel

Ist das normal das man über nacht ohne benutzung 10% verliert?? Ist mir nie aufgefallen, da es meistens an der zapfsäule steckt :D Heute Nacht hatte ich es nicht an der Zapfsäule, aber das Handy wurde immer aufgeweckt wegen Whats app und Gruppenchat, von daher weiß ich nicht ob es normal ist
was ist schon normal :D

aber ich hab das auch schon im laufenden betrieb festgestellt. aber an was fest machen kann ichs nicht. manchmal kommt mir der akkuverbrauch wetterabhängig vor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Wie gesagt. Das ist schon etwas merkwürdig gewesen.
Aber ich habe beobachten können, dass mein Handy 6 Minuten lang auch bei 200mhz war. Vllt. liegt es echt an Whatsapp.

Aber gut.. muss man wohl zurzeit mit der Akkuleistung klarkommen. :)
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten