[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich weiß die habe ich auch gemacht Oo^^


nur sah das dann bei vielen etwas komisch aus^^ (vielen war das zu klein)

Darum ging ich wieder zurück auf standart
 
Bzgl. Hintergrundbild beim UnLock:

Funktioniert bei mir nur beim 'Finger Unlock', nicht aber bei PIN- und Face-Unlock
 
Sakaschi schrieb:
ich weiß die habe ich auch gemacht Oo^^


nur sah das dann bei vielen etwas komisch aus^^ (vielen war das zu klein)

Darum ging ich wieder zurück auf standart

Dachte ich mir. Ok, dann muss ich mal sehen, wie ich Zilch zum starten bekomme ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das mit den Symbolen in der Benachrichtigungszeile passt alles, nur wenn man das Batteriesymbol auf "nur Text" stellt, ist es zu groß Sakaschi. In einer der vorherigen Versionen hatte es mal gepasst
 
Bandit schrieb:
Dachte ich mir. Ok, dann muss ich mal sehen, wie ich Zilch zum starten bekomme ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

was ist zilch? achja du kannst die systemui aus update 12 ruhig nehmen.

Sollte trotzdem gehen.
 
Wird eigentlich die Anzeige von Kontaktbildern Gefixt im Telefon? Wenn ich durch die Kontakte swipe sieht alles gut aus. Jedes Bild ist scharf. Wenn ich aber auf ein Kontakt klicke bekomme ich ja die Details. Da ist dann das Bild total verpixelt. Richtig gruselig wirds wenn ein Kontakt der ein Bild hat mich anruft oder ich ihn. Das Bild ist extremst verpixelt.
Oder hab wiedermal nur ich das Problem? :D

Sent from my S2
 
obicom schrieb:
Bzgl. Hintergrundbild beim UnLock:

Funktioniert bei mir nur beim 'Finger Unlock', nicht aber bei PIN- und Face-Unlock

ist mir auch dann aufgefallen nur sehe ich das ab und an zu spät xD benutze widgetlocker da ist mir sowas egal^^
 
aqua1 schrieb:
Wird eigentlich die Anzeige von Kontaktbildern Gefixt im Telefon? Wenn ich durch die Kontakte swipe sieht alles gut aus. Jedes Bild ist scharf. Wenn ich aber auf ein Kontakt klicke bekomme ich ja die Details. Da ist dann das Bild total verpixelt. Richtig gruselig wirds wenn ein Kontakt der ein Bild hat mich anruft oder ich ihn. Das Bild ist extremst verpixelt.
Oder hab wiedermal nur ich das Problem? :D

Sent from my S2


ka, meine kontakte haben keine bilder :o

nimm ein größeres bild xD
 
aqua1 schrieb:
Wird eigentlich die Anzeige von Kontaktbildern Gefixt im Telefon? Wenn ich durch die Kontakte swipe sieht alles gut aus. Jedes Bild ist scharf. Wenn ich aber auf ein Kontakt klicke bekomme ich ja die Details. Da ist dann das Bild total verpixelt. Richtig gruselig wirds wenn ein Kontakt der ein Bild hat mich anruft oder ich ihn. Das Bild ist extremst verpixelt.
Oder hab wiedermal nur ich das Problem? :D

Sent from my S2


Meines Wissens, liegt das am Google Kontakt Sync. Nimm mal das gleiche Bild nochmal für den Kontakt, dann passt es wieder.
Liegt nicht an Sakaschis Rom
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Noch zwei Fragen:

1. Gibt es eigentlich in dem ROM bzw. mit den Notification Icon keine Möglichkeit kurzzeitig den Lockscreen bzw. die Sperre abzuschalten?

2. Kann man eigentlich irgendwie unterbinden, das nach einer frischen Installation (Factory Wipe), wenn alle Apps wieder automatisch installiert werden, das dann für jede App ein Icon auf den Screens abgelegt werden? Das nervt echt !
 
Zu 2.: Einfach schnell in den Market und das Häkchen bei Widget automatisch erstellen entfernen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: obicom
Sakaschi schrieb:
was ist zilch? achja du kannst die systemui aus update 12 ruhig nehmen.

Sollte trotzdem gehen.

Zilch isn Würfelspiel, schön für zwischendurch. Hat ne abfrage in den smalis bzgl Auflösung und akzeptiert nur 240. Nicht tragisch, 200 komplett ist mir lieber als 240 mit gemoddeter SystemUI ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie sieht es denn mit market fix aus?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obicom schrieb:
2. Kann man eigentlich irgendwie unterbinden, das nach einer frischen Installation (Factory Wipe), wenn alle Apps wieder automatisch installiert werden, das dann für jede App ein Icon auf den Screens abgelegt werden? Das nervt echt !

Mache vorher ein Backup der Apex Einstellungen und stell sie nach der automatischen Wiederherstellung aus dem Market wieder her.
 
aqua1 schrieb:
Wird eigentlich die Anzeige von Kontaktbildern Gefixt im Telefon? Wenn ich durch die Kontakte swipe sieht alles gut aus. Jedes Bild ist scharf. Wenn ich aber auf ein Kontakt klicke bekomme ich ja die Details. Da ist dann das Bild total verpixelt. Richtig gruselig wirds wenn ein Kontakt der ein Bild hat mich anruft oder ich ihn. Das Bild ist extremst verpixelt.
Oder hab wiedermal nur ich das Problem? :D

Sent from my S2

Nein, die anderen schauen nur weg :)
Ich habe das auch schon vor Urzeiten kritisiert. technisch gesehen ist sowohl die telefon app wie die kontakte app vom cm echt sch**sse. Ein ganz schlauer ist auf die Idee gekommen die Bilder beim Anruf Fullsize zu stretchen - einfach grausam. Wieder ein Fall von CM Featurism. Selbst die originale Samsung Kontakte App ist deutlich besser. Ich hab auch schon in irgendeinem customrom eine wirklich tolle telefon-app gesehen, aber mir will im moment nicht einfallen was das fuer eins war.
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
muss ich dir recht geben... sieht echt grauslig aus... kein plan wer auf die glorreiche idee gekommen ist...

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
@Sakaschi
Leider wurde meine Frage ja bisher nicht beantwortet, aber ich geh mal davon aus, das es wirklich keine Funktion in den Notification Toggles gibt, die den Lockscreen abschaltet.

Wäre dies nicht eine Funktion, die man in eine der nächsten Versionen integrieren könnte? Diese ist z.B. auch im 'ICS Reloaded Mod' oder 'Notification Toggle App' enthalten.

Für mich ist so eine Funktion immer sehr hilfreich, wenn ich z.B. zu hause bin. Dann schalte ich die Bildschirmsperre gerne aus und wen ich das Haus verlasse, wieder ein.
 
aqua1 schrieb:
Wird eigentlich die Anzeige von Kontaktbildern Gefixt im Telefon? Wenn ich durch die Kontakte swipe sieht alles gut aus. Jedes Bild ist scharf. Wenn ich aber auf ein Kontakt klicke bekomme ich ja die Details. Da ist dann das Bild total verpixelt. Richtig gruselig wirds wenn ein Kontakt der ein Bild hat mich anruft oder ich ihn. Das Bild ist extremst verpixelt.
Oder hab wiedermal nur ich das Problem? :D

Sent from my S2
Hatte ich auch. Gelöst indem ich die Bilder nochmal neu erstellt habe.

Sakaschi schrieb:
ich habe doch schon nen gps fix eingebaut. Habe im haus nach 15sec sofort fix (auserhalb inerhalb von 5-8sec)

Bei mir nicht. Indoor kein Signal, outddor wie gesagt ca 1 min.
 
bringt bei mir garnix. darum nutze ich hd caller id. löst das problem sehr gut!

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 
Hmm bei mir schon, echt komisch
 
Läuft der Market mit dem LCD Density Modder und weniger als 240 dpi?
@Wiesel du nutzt den doch oder?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten