[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
  • Danke
Reaktionen: Shaitan, gewürzwiesel und Fettman
cool, danke...lustig. endlich mal ein fehler von dem ich verschont geblieben bin :D
 
Wegen GPS nochmal. Habe das Skript von meccs rüber gejagt, dann faster fix auf Deutschland gestellt und nun brauche ich ca 1 min outdoor. Leider geht meccs nossl Skript nicht, Status 0 :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die .zip Datei extrahieren und mit Root Explorer (oder irgendeinem Explorer der bis Root geht) in den Ordner packen, wie es in der Zip Datei angegeben ist (glaube /system/etc) und die Datei überschreiben. Handy ggf. neustarten.

Dann sollte GPS mit dem aGPS (glaube von meccs verlinkt) & GPS for CM9 Patch eigentlich innerhalb Sekunden laufen.
 
Cool, probier ich mal. Muss ich das dann nach jedem update der ROM neu machen oder wird es nicht überschrieben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe doch schon nen gps fix eingebaut. Habe im haus nach 15sec sofort fix (auserhalb inerhalb von 5-8sec)
 
Das Script hat keine Wirkung, wenn man externe Apps für den GPS-Fix benutzt, aber das steht auch in der Anleitung...
 
Peronia schrieb:
Wegen GPS nochmal. Habe das Skript von meccs rüber gejagt, dann faster fix auf Deutschland gestellt und nun brauche ich ca 1 min outdoor. Leider geht meccs nossl Skript nicht, Status 0 :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

soweit ich weiß sollte man faster fix und dergleichen nicht nutzen, wenn man das Script von meccs geflashed hat, weil faster fix die settings des Scripts wieder überschreibt und somit zu nichte macht
 
mecss schrieb:
Das Script hat keine Wirkung, wenn man externe Apps für den GPS-Fix benutzt, aber das steht auch in der Anleitung...

benutze ich ja nicht^^ nur den aktuellsten gps patch von cm9 ^^ Und das ist top schon bei adresse eingeben bei navigon schon fix^^
 
@Sakaschi,

mein Posting war an Peronia gerichtet und nicht an dich...du hast dich dazwischen gemoggelt... ;)
 
mecss schrieb:
@Sakaschi,

mein Posting war an Peronia gerichtet und nicht an dich...du hast dich dazwischen gemoggelt... ;)


lass mich doch :o

Nur weil keiner mit mir reden mag <.< :p
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
sprich mit mir :rolleyes2:

hab vor n paar tagen schon mal gepostet ging aber iwie unter.

Ich kann den Hintergrund der Bildschirmsperre nicht ändern. Es heißt zwar immer

"wallpaper set successfully" aber das Bild erscheint einfach nicht.

Neustart bringt nichts, AOKP Einstellungen auf Englisch brachte auch nichts. Bin hier schon fast am verzweifeln :(

Drauf ist das akt. Update von dir.
 
Sakaschi schrieb:
Nur weil keiner mit mir reden mag <.< :p
da würd ich mir gedanken machen ^_^

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 
Stoffl92 schrieb:
sprich mit mir :rolleyes2:

hab vor n paar tagen schon mal gepostet ging aber iwie unter.

Ich kann den Hintergrund der Bildschirmsperre nicht ändern. Es heißt zwar immer

"wallpaper set successfully" aber das Bild erscheint einfach nicht.

Neustart bringt nichts, AOKP Einstellungen auf Englisch brachte auch nichts. Bin hier schon fast am verzweifeln :(

Drauf ist das akt. Update von dir.


grade getestet funktioniert einwandfrei.

-> aokp einstellungen -> lockscreen einstellungen -> hintergrund wählen -> dann habe ich meine quickpic app ausgewählt -> bils auswählen funzt 1a

welche app benutzt du schon mal ne andere versucht?


edit: mit Gallery++ aus dem market gehts auch.
 
Sakaschi schrieb:
grade getestet funktioniert einwandfrei.

-> aokp einstellungen -> lockscreen einstellungen -> hintergrund wählen -> dann habe ich meine quickpic app ausgewählt -> bils auswählen funzt 1a

welche app benutzt du schon mal ne andere versucht?


edit: mit Gallery++ aus dem market gehts auch.

hab bis jetz die normale gallerie und die gallery++ verwendet bei beiden das gleiche problem.

gerade quickpic installiert und probiert, leider das gleiche problem :(
 
das liegt aber nun 100% an dir bei mir geht es mit allen.

schon mal backup von der rom gemacht und fullwipe und geschaut ob es immer noch ist?

kamst du von einer anderen rom ohne fullwipe?
 
Ist es möglich, wieder die kleinen Symbole in der SystemUI zu haben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
welche kleinen symbole? stell auf 160dpi^^
 
Hab 200 und passt so. Kann nur einige apps net nutzen, weil die auf 240 abfragen.
In Update 12 war ne gemoddete Systemui, mit xhdi Icons

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten