[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Stürzt bei euch auch Chrome nach dem Update ab?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ne Frage.
Warum finde ich so wenige Apps im Market?
Ich finde den freien Root Explorer im Market nicht und die RMV App (FAhrauskunft für Hessen) nicht.

Weatherlove finde ich auch nicht. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ducara schrieb:
Ich habe ne Frage.
Warum finde ich so wenige Apps im Market?
Ich finde den freien Root Explorer im Market nicht und die RMV App (FAhrauskunft für Hessen) nicht.

musst den market patch von meiner ota app installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ducara
Hab es installiert auch manuell über CWM, aber es wird trotzdem nicht angezeigt..

Okay geht plötzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sakaschi

Ich habe jetzt zum 1. mal deine OTA App fürs Update benutzt.
Hat wunderbar funktioniert, schöne Sache.

Nach dem Update habe ich in der Statusleiste ein Symbol
"Fast Charge is on - Phone is in charge only mode"

Was'n das??

Btw: Mit der 2.39'er Kernel Version zeigt der CPU Spy übrigens 1400 MHz als used
CPU State on. Das wurde im Kernel Thread schon diskutiert, iss nicht schlimm.
Nur falls das anderen auch noch auffällt.
 
hey bei mir kommt nach einer weile immer ein absturz im kernel panic mode mit der meldung "rst_stat = 0x2000000". habe jeweils fullwipe gemacht, rom neu gezogen und neueren thoravukk kernel probiert. alles nix weiter gebracht. manchmal passiert es nach 5min, manchmal erst nach 1oder 2h. hat jemand eine idee was das sein könnte. achja aktuelle gapps hab ich auch installiert gehabt (trat aber auch ohne auf)
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
meld dich mal im thoravukk kernel thread das ist Pingpong´s baustelle. Da er die kernel Kompiliert^^

ich selber habe diese probleme noch nie gehabt.
 
@ Sakaschi

Da du ja ein Animefan bist schreib ich dir jetzt mal was auf Japanisch :D

:thumbsup: :D (Googleübersetzer spuckt zwar nur scheiße aus, aber du kannst es dir ja zusammenreimen :D)

5M130540GC6895221
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
meine sd karte wird nicht erkannt wenn cih mein handy ans usb hänge. hab irgendwoe gelesen,dass ich sie ummounten muss. wie gehe ich vor?
 
Ich habe auch das Problem, dass nur ganz wenige Apps im Market angezeigt werden - trotz Installation deines Market Fix 1.60
 
Seit ich die mountpoints vertauscht hab, dreht mein Medienscanner nach jedem Start durch, d.h er scannt jedes mal ca. 20Min. Jemand ne Idee?

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
flash dir den 2.30er. da sind die mountpoints standard und er ist der bessere kernel gegenüber dem 2.39...

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 
Frage eines 'neuen' AOKP Users ...
Ich ahbe als Batterie Symbol 'nur Text' gewählt. Nun ist dieser aber, im gegensatz zu allem anderen, grün statt wie von mir gewünscht. blau.

Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu ändern, die ich bisher übersehen habe, oder muss ich mich dafür wirklich an die SystemUI.apk ran machen?
 
Die Mountpoints sind mir inzwischen Wurscht... Nur der Medienscanner nicht ^^ Egal, spiel ein Backup ein und schau.

hells
 
obicom schrieb:
Frage eines 'neuen' AOKP Users ...
Ich ahbe als Batterie Symbol 'nur Text' gewählt. Nun ist dieser aber, im gegensatz zu allem anderen, grün statt wie von mir gewünscht. blau.

Gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu ändern, die ich bisher übersehen habe, oder muss ich mich dafür wirklich an die SystemUI.apk ran machen?

Zieh mal das Ladegerät ab;)
 
  • Danke
Reaktionen: obicom
Fett mann .. Du bist ein Held ! :crying: (Peinlich)
 
an alle die den siyah mit den neuen wlan treibern nutzen, sprich den rc6 von gestern oder heute
flasht euch dringend ne andere Version oder anderen kernel
und vermeidet nen factory reset, dieser kann zum brick führen
sind hier und bei den xdas mehrere user betroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Soo, Backup wieder eingespielt und der Medienscanner spackt nicht mehr rum :) Dann lass ich jetzt alles so wie es ist.

hells
 
das mit dem siyah is aber auch bitter...darf eigentlich auch nicht passieren...

I am Weasel
===========================
and you've been weasel'd by a s2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten