[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
wenn man mir so ankommt

skraw schrieb:
ich moechte hoeflichst darauf hinweisen dass im OTA steht "ALTE ROM Updates", ALTE, nicht ALLE. Deshalb ging ich davon aus dass man das nicht braucht...
Wenn ich mir nun also ALTE ROM Updates anzeigen lasse seh ich das Update14.



und 100 tausendmal in groß schreibt ALTE nicht ALLE


ist der bei mir unten durch. Mir braucht man nichts 100 mal sagen weil ich es auch beim 1mal meistens verstehe.


und jetzt back to topic oder staubsauger kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic2001x, androiduser44 und Alex0901
die taschenlampe ist auch der burner, sie liegt auf dem ausknopf, gestern im suff wollte ich leuchten und dann ist das telefon nach ein paar sekunden ausgegangen.......aber wenn ich richtig gelesen habe, wurd da was im update behoben.

auf dem homebutton (gedrückt halten)wäre das ganze wesentlich besser und komfortabler, liki Miui (autsch)
 
akku ich weiß ist ein problem vom originalen aokp. darum nutze ich zurzeit ne extra taschenlampe.


du kannst dir die miui taschenlampe auf die rom hier installieren ( nach system schieben) dann hast du es auch mit dem home button ;)
 
das geht ? oder veräppelst du mich ? wie mach ich das ?
 
akkuandauerndleer schrieb:
das geht ? oder veräppelst du mich ? wie mach ich das ?


das sollte gehen ging unter gingerbread zeiten mit cm7 jedenfals^^

bevor ich aber was falsches sage teste ich das mal xD
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85, vivalasven und akkuandauerndleer
@Sakaschi

Kennst du zufällig ne effektive Methode, den Market davon abzubhalten sich zu aktualisieren? Market Updater löschen bringt es nicht. -.-
 
@sakaschi
Kann man in deinem Updater auch die externe Karte als Speicherort wählen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hagenvomamt schrieb:
@sakaschi
Kann man in deinem Updater auch die externe Karte als Speicherort wählen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

edit:

geht nicht sorry musste deine sdkarte ummounten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
akkuandauerndleer schrieb:
die taschenlampe ist auch der burner, sie liegt auf dem ausknopf, gestern im suff wollte ich leuchten und dann ist das telefon nach ein paar sekunden ausgegangen.......aber wenn ich richtig gelesen habe, wurd da was im update behoben.

auf dem homebutton (gedrückt halten)wäre das ganze wesentlich besser und komfortabler, liki Miui (autsch)

Tja, vielleicht schaffst Du es ja den Ehren-Guru davon zu ueberzeugen. Ich habs 250 Seiten vor Dir (https://www.android-hilfe.de/forum/...sakaschi-mod.212829-page-72.html#post-2963790) jedenfalls nicht geschafft. Ich kann Dir sagen selbst wenn man keinen Alkohol trinkt wie ich ist der Powerbutton einfach keine gute Wahl fuer diese Funktion...
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Das sieht ja echt cool aus. Für Stock LP8 gibt es das schon. Dann wird es wohl nicht mehr lang dauern bis es auf AOKP/AOSP läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Sers,

Muss ich zwangsweiße immer format/system machen bei einem update?! Oder reicht es einfach das update zu installieren?!

Edit: Basiert dein aktuelles update auf der neusten cm9?!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht zu installieren, ist ein Nowipe-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ok coole sache, keine lust immer die gapps nachzuflashen und dann nochmal das app deinstallationsscript.. basiert das update auf der neusten cm9 bzw den nightlys ab dem 19.04.12? Muss das wissen weil ich mir einen anderen kernel flashen will und nicht weiß ob dieser funzt

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Ahja ok, da bin ich mal gespannt ob der voku kernel v 1.7 läuft oder ich doch bei 1.6 bleiben muss

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
@ Sakaschi

kannst du mal bitte den Thread Posten, wo du das her hast. Dann kann ich das da weiter verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten