[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
An sich nicht. Theme definitiv nicht und Market war auch auf der 16er.
 
wenn der 16er market drauf ist ist das ein update denn mein market fix ist noch der 15er.


gut zu wissen das ich den market fix aktualliesieren muss. (bei mir selber ist auch noch der 15er drauf)
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
Ach sooo, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Dann erklärt es das ja irgendwie.
 
heidenf schrieb:
Hast du mit dem Update eigentlich auch die CM9 Sourcen aktualisiert?


nein ist auch nicht nötig (hielt ich nicht für nötig)

da der thoravukk kernel 2.39 wunderbar läuft.

und da ist nix vertauscht^^
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Ich werde mir das Update nachher mal ziehen.
Jetzt gibt's erstmal happa-happa ;-)
 
ehhh, kurz dumm gefragt, update einfach runterladen über ota und dann flashen ? non wipe update ?

was ist mit den ganzen einstellungen `?
 
Sieht so aus, dass in Zukunft die Apps auf die externe SD Karte verschoben werden, somit der interne Speicher kaum, bis gar nicht mehr angetastet wird unter CM9.

hells
 
geht bei mir doch auch einfach das sdcard mount switch via ota runterladen und flashen. dann ist dort auch externe = interne und interne = externe

ka was ihr noch wollt^^
 
Sakaschi schrieb:
update14 online (ota und im thread)



Entweder hab ich noch tomaten auf den augen oder ich bin wirklich so dämlig, wie jetzt OTA `? über das APP Sakashimodupdater ?

wenn ich dort draufgehe, sagt er kurz, neues update verfügbar, aber im ersten reiter kann ich nix laden und "jetz prüfen" spuckt er aus, kein update verfübar.......

die flasche vodka gestern war wohl wieder zuviel, schon ne halbe flasche mcp reingeschüttet :thumbsup:
 
Brauch ich dafür die original oder den sdcard switch?

hells
 
Geht nicht nur dir so. Ich bekomme auch kein Update angezeigt im OTA ausser bei Addons den Marketfix_160.
 
Sollte ich, wenn ich von CM9 komme, auch ein wipe machen? Oder klappt das auch ohne?
 
hellsgod schrieb:
Brauch ich dafür die original oder den sdcard switch?

hells

musste den sdcard switch.

der original macht es wieder rückgängig.

@ skraw
musst schon in der ota app alte roms anzeigen lassen in einstellungen zu finden die punkte.

- ota app -> einstellungen -> rom update einstellungen -> Alte rom updates (harken rein) -> experimentelle roms (harken rein) -> ota app neu starten -> freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
ich moechte hoeflichst darauf hinweisen dass im OTA steht "ALTE ROM Updates", ALTE, nicht ALLE. Deshalb ging ich davon aus dass man das nicht braucht...
Wenn ich mir nun also ALTE ROM Updates anzeigen lasse seh ich das Update14.
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Also Update 14 installiert :

Galerie funzt
Kamera Aufnahme in 3GP funzt auf extern und intern
Das Theme Paket von mir funzt auch noch auf diesem Update

Alles in einem wieder TOP.

Danke Sakaschi!
 
skraw schrieb:
ich moechte hoeflichst darauf hinweisen dass im OTA steht "ALTE ROM Updates", ALTE, nicht ALLE. Deshalb ging ich davon aus dass man das nicht braucht...
Wenn ich mir nun also ALTE ROM Updates anzeigen lasse seh ich das Update14.

was habe ich dir geschrieben?


- ota app -> einstellungen -> rom update einstellungen -> Alte rom updates (harken rein) -> experimentelle roms (harken rein) -> ota app neu starten -> freuen

bevor du anderen versuchst zu sagen die sollen richtig lesen.
 
Sorry, das hast Du in Deiner _Aenderung_ geschrieben, vorher stand da was anderes...

PS: Sonst funktionierts aber gut mit dem OTA.
PPS: Im uebrigen war der Sinn meines Posting keine Kritik an Deinem Posting sondern als Bugreport fuer das OTA Tool gedacht. Denn entweder sollte ALTE hier ALLE heissen, oder das OTA Tool hat Probleme damit alte von neuen Updates zu unterscheiden. Welcher Fall es auch immer ist, irgendwie ist es ein Bug (den man umgehen kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Zeuge!
 
er hat nur drauf hingewiesen, dass es ein tippfehler ist, und er , sowie ich nicht auf die idee gekommen sind, den HAKEN zu setzen


*klugscheißmodusaus*
 
  • Danke
Reaktionen: skraw

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.111
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten