[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Meine Übertragungsgeschwindigkeit schwankt so zwischen 8-11mb/s.

hells
 
??????????????? WASSSSS ?

ich fang mit 300kb an und nach einer weile (hatte eben 3gb fotoskopiert) bin ich bei ca 1,8MB , wodran liegt das ? :-(
 
das ist normal

viele kleine dateien = langsame geschwindigkeit

ein paar große = schnelle geschwindigkeit


bei videos haste ne schnellere rate ist aber völlig normal sowas

Ist auch logisch, da der pc jedes einzelnde bild auch noch abspeichern muss und bei videos eben nicht so oft "zwischen" speichern muss.
 
Ja sorry, war nicht auf viele kleine Dateien bezogen. Hab mir eben grad von kurzem ne 350mb grosse zip datei aufs Handy geklatscht, und so aus Neugier geschaut wie der Datendurchsatz so ist ^^

hells
 
ok, danke. da bin ich beruhigt, das wäre ja sonst megacrass, leider ungeil.



BTT


EDIT
hab gerade ne 450mb file (video) kopiert, mehr als 1,5mb macht er nicht ! oder liegt es am laptop ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch am laptop liegen bzw am usb port (wenn es kein usb 2.0 hat) etc.
 
Hallo sakaschi ,

kannst du den updater vielleicht noch fixen ? Oder mir nen tip geben was ich da machen kann ? Siehe Bild , die oberen reiter..
4d15a11e-d749-04cb.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
androiduser44 schrieb:
@kai
mal die dpi in der build. prop von 239 auf 240 stellen, dann dürfte es funktionieren

Dann geht meine Galerie aber nicht mehr ....
 
dafür gibt es den market fix damit geht alles. die dpi lassen wie sie ist und nur dem market fix installieren.


market cache löschen und freuen.

sonic welche dpi haste eingestellt?
 
Sakaschi schrieb:
dafür gibt es den market fix damit geht alles. die dpi lassen wie sie ist und nur dem market fix installieren.


market cache löschen und freuen.

sonic welche dpi haste eingestellt?

Die du mit der version 13 ausgeliefert hast , ich stell nicht an der dpi herum.. Gefällt mir alles sehr gut so wie du es gemacht hast. Ach so nebenbei , akku laufzeit ist bei mir auch schon gigantisch.. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
denn unter 160dpi ist alles in ordnung xD stell mal auf 200dpi oder so (dannach den market fix via ota laden und im market cache leeren)

dann sieht es noch besser aus und du kannst trotzdem alle apps laden :p

(denn der fehler hat was mit der dpi zu tun)

ich selber nutze 160 dpi


aber nun genug über dpi geredet
 
akkuandauerndleer schrieb:
@gewürzwurzel

SO, zur info .
habe das Sd Karten mounten problem gelöst, vergesst die ums apk !
kauft euch im market (oder lite version) die app Multi Mount SD


einfach usb kabel dran, kein knöpfchen drücken und zack die wechseldatenträger erscheinen beide am pc. und wieder einfach abziehen und fertig, vor allem erfreut mich es, dass ich nun auch auf das telefon kopierte dateien sofort sehe und nicht erst nach einem reboot :-D GOIL

https://play.google.com/store/apps/...S5yYWZvaWQubXVsdGltb3VudHNkY2FyZC53aWRnZXQiXQ..

Danke für den Tipp.
Ich habe die 75 Cent dann auch mal investiert.
Funzt echt super.
Konnte man nich irgendwo das Standard USB Symbol in der Statusleiste ausblenden?
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
die app habe ich auch gekauft nur leider kostete die 89cent bei mir da ich per paypal mit androidpit zahle -.-
 
Sakaschi schrieb:
dafür gibt es den market fix damit geht alles. die dpi lassen wie sie ist und nur dem market fix installieren.


market cache löschen und freuen.

sonic welche dpi haste eingestellt?

Ich sag ja nur, wenn ich den Market Fix installiere klappt der Market.
Wenn ich dann aber von 239 dpi auf 240 dpi umstelle geht zumindest meine Galerie nicht mehr. Kann es sein, dass du den Galerie Bug über die dpi "gelöst" hast
 
ja erstmal weil ich nicht weiter wuste^^
 
Der Marketfix ist dafür da, dass du nicht auf 240 stellen musst. Wie oft denn noch... ^^

hells
 
update14 online (ota und im thread)
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, Fettman, flucsstar und 5 andere
Kann es sein, dass sich der Market Fix auch irgendwann in Selbsgefallen auflöst? Hatte ihn gestern installiert, heute Morgen ohne Neustart etc. hatte ich wieder das 239er Problem.
 
haste ein theme oder so geflasht wo der market mit gethemed wird?

oder hat sich der market selber aktualliesiert?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten