H
hellsgod
Gast
Meine Übertragungsgeschwindigkeit schwankt so zwischen 8-11mb/s.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
androiduser44 schrieb:@kai
mal die dpi in der build. prop von 239 auf 240 stellen, dann dürfte es funktionieren
Sakaschi schrieb:dafür gibt es den market fix damit geht alles. die dpi lassen wie sie ist und nur dem market fix installieren.
market cache löschen und freuen.
sonic welche dpi haste eingestellt?
akkuandauerndleer schrieb:@gewürzwurzel
SO, zur info .
habe das Sd Karten mounten problem gelöst, vergesst die ums apk !
kauft euch im market (oder lite version) die app Multi Mount SD
einfach usb kabel dran, kein knöpfchen drücken und zack die wechseldatenträger erscheinen beide am pc. und wieder einfach abziehen und fertig, vor allem erfreut mich es, dass ich nun auch auf das telefon kopierte dateien sofort sehe und nicht erst nach einem reboot :-D GOIL
https://play.google.com/store/apps/...S5yYWZvaWQubXVsdGltb3VudHNkY2FyZC53aWRnZXQiXQ..
Sakaschi schrieb:dafür gibt es den market fix damit geht alles. die dpi lassen wie sie ist und nur dem market fix installieren.
market cache löschen und freuen.
sonic welche dpi haste eingestellt?
hellsgod schrieb:Der Marketfix ist dafür da, dass du nicht auf 240 stellen musst. Wie oft denn noch... ^^
hells