[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Wurde hier auch schon des öfteren besprochen. Lade dir aus der OTA APP den Market fix runter.
 
Hm? Hätte ich dazu nicht erst mal was ändern müssen, um es jetzt wieder umzustellen?
 
Nein weil das Update 13 , 239 DPI anstatt original 240 DPI hat.
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
Gott, LESEN! Danke Euch!
 
oder besorg dir das app LCD Density modder oder wie das heißt, erspart dir min 2std probierei, wenn du dpi runternnehmen willst ! ich liebe DPI !!!! :-D
 
Mit dem Marketfix von Sakaschi brauch ich die App nicht mehr. DPI mach ich per build.prop

hells
 
ja dpi wunschzahl eingeben und den market fix via ota runterladen und es sollte alles gehen (in den aokp einstellungen kan man auch density ändern und dann in meiner ota app den market fix flashen.)
 
Hi,
bin heute von GB auf ICS und danach gleich auf den Sakaschi Mod gewechselt. Muss schon sagen, super Arbeit!!! Habe jetzt nur ein Problem mit dem Lockscreen. Er erscheint nicht mehr!!! Er hat sonst immer funktioniert, auch unter Sakaschi. Ich habe ein wenig mit den Optionen der AOKP gespielt und jetzt funzt er nicht mehr. Habe meine Änderungen auch wieder Rückgängig gemacht, neu gebootet aber das bringt nichts. Egal ob ich den Home oder den Ein/Aus Button betätige, ich bin gleich im normalen Homescreen!
 
Was ist in den Einstellungen unter Sicherheit > Bildschirmsperre eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: DeejayT
andere leute freuen sich auch wenn man danke klickt und nicht schreibt. So bleibt der Thread auch etwas sauberer als wenn man immer danke schreibt.


lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: deadtingel, Pianoralf, crumbs und 3 andere
eine frage
gibt es eine app die die signalstärke aufm s2 korrekt angezeigt?

ich hab gehört, dass es unter aokp einen bug geben soll, bei dem die signalstärke nicht korrekt angezeigt wird und des weiteren soll es beim s2 unter gb nen bug gegeben haben, welcher ebenfalls dazu führt, dass die signalanzeige nicht korrekt ist. wurde das mittlerweile mit ics gefixt?

möchte das wissen, weil ich mal die modems durchtesten will.
 
@ androiduser44

Network Signal Info ist eine sehr schöne und hilfreiche App für sowas
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
theoretisch kannst du auch die "falschen" signalausgaben nutzen, da sie zwar falsch, dennoch aber unterschiedlich sind. immer noch falsch, aber unterschiedlich falsch :D

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@flucsstar danke für den tip, aber mit der app habe ich es probiert, aber sie zeigt genau wie die signalstärke der rom nie unter -89dbm
soll ja bei aokp so sein, dass es nie besser anzeigt als -89dbm und das macht es sehr kontraproduktiv um andere modems zu testen
 
@androiduser44

das war mit der app unter gb genauso, da musste kurz über die Einstellung unter "über das Telefon" auf Status klicken und danach nochmal die app starten, dann wird dir die aktuelle signalstärke angezeigt :) Ob es jetzt unter ICS auch so ist weiß ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben die ROM geflasht, nu will ich die ganzen Apps installieren, gleich bei Facebook kommt die Meldung, es sei mit meinem Gerät nicht kompatibel :mad2:

MarketFix_160 ist installiert, als Kernel läuft Siyah V 3.1... Gestern mit CM9 gings noch.

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Edit: OK, Suchfunktion benutzt, aber falsch... DPI auf 240 und fluppt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kai
mal die dpi in der build. prop von 239 auf 240 stellen, dann dürfte es funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
@gewürzwurzel

SO, zur info .
habe das Sd Karten mounten problem gelöst, vergesst die ums apk !
kauft euch im market (oder lite version) die app Multi Mount SD


einfach usb kabel dran, kein knöpfchen drücken und zack die wechseldatenträger erscheinen beide am pc. und wieder einfach abziehen und fertig, vor allem erfreut mich es, dass ich nun auch auf das telefon kopierte dateien sofort sehe und nicht erst nach einem reboot :-D GOIL

https://play.google.com/store/apps/...S5yYWZvaWQubXVsdGltb3VudHNkY2FyZC53aWRnZXQiXQ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heidenf
UNd wenn man das ohne APP haben möchte geht es auch wie ich es hier schon einige Seiten vorher beschrieben habe:

Einfach auf Systemeinstellungen->Speicher->linke Softkey Taste->USB Konfiguration->Hacken bei MTP und nicht bei Massen Speicher

Schon tauchen beide Karten am PC auf.
 
Ja, aber das will ich mal sehen, wenn du winxp hast, das funktioniert nicht, für MTP muss der blechotto immer irgendwas installieren ! und andersherum ist es einfach wie ein usb stick ! und zu dem hatte ich das problem, warum auch immer, dass frisch kopierte sachen ich auf dem telefon nicht sehen konnte ,erst nach einem reboot. aber kann jeder selber entscheiden,was er möchte.



was habt ihr in etwa an übertragunsgeschwindigkeiten, bei z.b. bildern ? vom blechotto zum plastikotto :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.421
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.112
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten