Alex0901
Dauer-User
- 499
Habe ich und nix geht rückgängig.
EDIT: beim 2 mal manuell aus dem Recovery geht es nun !!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie flasht du denn sonst ausser manuell aus der recovery?Alex0901 schrieb:Habe ich und nix geht rückgängig.
gewürzwiesel;3110725 schrieb:wie flasht du denn sonst ausser manuell aus der recovery?
@ korni01
versuch mal bluetooth file transfer...
I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
und das ist die antwort auf die nicht gestellte frage von alexhellsgod schrieb:Bei mir hat die OTA App nen Fehler im Recovery verursacht, also nicht geflasht. Musste es danach von Hand machen. Wollt die OTA App einfach mal ausprobieren ^^
hells
gewürzwiesel;3111047 schrieb:und das ist die antwort auf die nicht gestellte frage von alex
I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
patrick48 schrieb:Auf meinem Telefon ist XXLPS, im 1. Thread steht aber es wären nur LP6,LP1, KPA, KP8 und KP4 flashbar.
Was heisst das? Heisst das, ich müsste zuerst Stock ICS mit LP6,LP1, KPA, KP8 oder KP4 aufspielen und dann nach der Anleitung verfahren? Hab ich das richtig verstanden?
flucsstar schrieb:@heidenf
Jipp. Null Probleme damit.
@Sakaschi
Kannst du mir verraten was für nen DPI-Wert du eingestellt hast damit ich die Größe auch so hin bekommen wie in deinem Vorstellungs-Video?
Hab den ganzen Thread durchgelesen nur nix gefunden oder aber überlesen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Korni01 schrieb:also das mit der bluetooth file transfer app geht soweit nur nicht zu der gleichen rom... also wenn jemand die gleiche rom hat wird es nicht gesendet bilder gehen problemlos nur keine apk..
lieg das dann an der rom ? oder kann man da noch irgendwo was einstellen ??