[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

• 6.040 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

• - Super

Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

Stimmen: 14 4,6%

• Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
@Ruggl:
Troll hier nicht rum!!! Geh auf den Link, der dir hier schon als Hilfestellung angeboten wurde und lies auf Seite 1 die Ersten paar Absätze! Das sollte deine Frage von alleine beantworten. Und vergiss nicht auf " Danke" zu drücken bei den Jungs, die dich schon in den richtigen Thread verweisen....

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
geile SAU ! DANKE

aber....krieg ich das ganze auch so eingestellt, wenn ich das dumme kabel anstecke, dass ohne irgendwas zu drücken, mir sofort beide wechseldatenträger angezeigt werden ? und wenn ich es wieder abziehe, auch kein dämliges symbol in der leiste bleibt ? weder von ums noch von stock prog

desweitere hab ich noch ein mega problem, die datenübertrag ist sowas von lammmmmm ! nur 600kb oder jetzt gerad nur 400kb, wodran liegt das bitte ? ich kopiere gerade bilder aufs telefon

Zuletzt bearbeitet:
Ähhh du mich meinen?

Wenn ja, mir ist momentan noch keine andere Möglichkeit bekannt.
Aber ich hab auch nicht alles so auf dem Schirm
Die UMS App funzt und mir solls so recht sein.
Letztendlich war es bei GB auch so, daß du angesteckt dann bestätigt hast usw. bis du verbunden warst.

Grunz :cool2:

akkuandauerndleer schrieb:
geile SAU ! DANKE

aber....krieg ich das ganze auch so eingestellt, wenn ich das dumme kabel anstecke, dass ohne irgendwas zu drücken, mir sofort beide wechseldatenträger angezeigt werden ? und wenn ich es wieder abziehe, auch kein dämliges symbol in der leiste bleibt ? weder von ums noch von stock prog

Z.Z. geht es nur so. Aber sollte, denke ich, in Zukunft auch noch geändert werden, wenn die Kernels soweit optimiert sind. Aber die Prioritäten liegen bei den Devs glaube z.Z. wo anders. Aber so gehts vorläufig doch auch, wa!?:)

Abend
habe ein Problem das Lockscreen Hintergrund Bild zu ändern. Es kommt zwar wallpaper successfully Set. aber danach ist immer noch das gleiche wie vorher drinne.
wer das gleiche Problem oder sogar n
e Lösung?

androiduser44 schrieb:
@heidenf ich glaube um den 2.3.5er zu nutzen muss sakaschi erstmal ein update bringen was auf dem neuestem cm 9 build basiert

Ich hab den 2.35'er auf dem Build 13 drauf und keine Probleme.
Nur die Mountpoints sind vertauscht.

Habe ich gerade beim Pendel Panda gemerkt, da war alles weg.
Ansonsten keine Probs, im Gegenteil, habe das Gefühl, dass alles
noch ein wenig smoother läuft.
Kann aber auch Einbildung sein.

ok, muss ich wohl mit leben, aber vielen dank !

was mir noch aufgefallen ist, wenn man den lockscreen apps hinzufügt, also mit dem kreis kann man ja auf entsperren gehen und auf kamera, habe nun noch sms app hinzugefügt, aber es taugt einfach nicht auf......?

genau wie das wetter, erst ging es ? bis auf das er nicht celsius angezeigt hat, obwohl ich den haken gesetz habe, aber nun sehe ich keinen wettertext mehr, komisch.

Was mir aufgefallen ist, früher hat das gps Symbol in der Statusbar geblinkt, wenn kein Fix da war. Jetzt ist es einfach ein leerer Kreis, bis ein Fix da ist.

Ist nicht tragisch, fiel mir nur so auf ...

@heidenf
und wie hast du das mit den mountpoints gelöst?
ich habs nicht hinbekonmen

muss ich bevor ich Update 13 machen erst die Base rom installieren wenn ich von einer anderen komme?

hmpf, bei update 13 wieder das gleiche. sobald ich ne apk theme bekomme ich fc beim phone dialer. echt strange ... liegt imo an der systemUI! btw war die mit den kleineren icons schöner!

nochmal zum wechseldatenträger mounten, kann ich das stock mounting austellen ? nutze ja nun ums....... es nervt voll, wenn ich das kabel anschließe, dass erst das stock sich nur mit einem wechselndatenträger verbindet.

androiduser44 schrieb:
@heidenf
und wie hast du das mit den mountpoints gelöst?
ich habs nicht hinbekonmen

Ich habe einfach die Daten von der internen SD auf die externe SD verschoben.
Quasi Quick&Dirty ;-)

Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber ich bin mit diesem ROM noch in der "Spielphase"

sieht aber schlecht aus wenn man nur den internen Speicher hat und keine externe nutzt :D

• Danke
Reaktionen: Benny1988
EDIT: Habe von Massenspeicher auf MTP gestellt, bekomm ich kein nerviges symbol !

was mich wundert ! wenn ich über UMS gehe, dann sehe ich den DCIM ordner von der kamera (Kameraeinstellgung Externe SD AN) NICHT ! über nen dateiexplorer auf dem handy sehe ich den ordner, sind auch bilder drin !

nur am pc ist der ordner ums verrecken nicht da ! ich werd noch irre.

Also warum ist der ordner am pc nicht zu sehen ? sehe ihn nur wenn ich das handy über MTP verbinde ! über UMS nicht !

und was bedeutet die einstellung externel SD bei der kamera ? wenn ich es auf aus stelle, speichert er es irgendwie trotzdem nicht auf die interne !

Komisch bei mir ist vorhin die Uhr in der Statusleiste stehen geblieben im Lockscreen war sie normal nach einem Reboot ging sie wieder normal.

@artcore
ist bekannt
evtl mal cache und dalvik cache wipen

Oder clock sync aus dem market :thumbup:

androiduser44 schrieb:
sieht aber schlecht aus wenn man nur den internen Speicher hat und keine externe nutzt :D

Da hast du wohl Recht ;-)

Kannst du da nicht was mit DirectoryBind machen?

habe das problem lcd pixel steht am anfang auf 239...

Habe dann auf 240 eingestellt daten vom playstore gelöscht.
und einige apps zeigen immer noch an das sie nicht kompatibel sind...wie z.b. facebook und go launcher.

gibt es da eine lösung für

mfg