gewürzwiesel
Philosoph
- 2.053
systemapps = noch nie nix gud...auch nicht bei cm7...zumindest bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1. Ist nicht die Effizienz entscheidend, sondern der absolute Energieumsatz.
2. Besteht meistens die Möglichkeit, 100 MHz mit weniger Spannung zu betreiben als 200 MHz.
3. Lohnt es sich das Verhalten eines "intelligenten" Governors wie ondemand zu beobachten. ondemand wählt gerade die Frequenz, die notwendig ist, um den task auszuführen (dbs_check_cpu()). Beim Hören von Musik dümpelt die CPU dauerhaft bei 100 MHz, warum wohl?
Wer etwas anderes glaubt, verwendet 200 MHz als niedrigsten Schritt. Thema durch
Harri1975 schrieb:Hallo, kann mir jemand bitte ausführlich erklären wie ich die sd Karte mounte. Ich habe nach der Anleitung von der 1. Seite gemacht das funzte nicht. Musste jedesmal nach dem Neustart die Prozedur wiederholen, obwohl der Haken gesetzt ist. Danke.
skraw schrieb:Hier mein Rat fuer die Akku-Geplagten:
Nehmt euch Voltage Control (oder eine vergleichbare App). Dort stellt ihr die Min Frequenz von 200 auf 100 MHz. Das sollte mit jedem S2 gehen. Sodann stellt ihr den I/O Scheduler auf deadline und den CPU Governor auf ondemand.
Danach verflacht sich der Akku-Schwund (bei mir) deutlich.
Diese Einstellung entspricht in etwa der auf meinem AOKP S1 das deutlich laenger haelt.
gewürzwiesel;3103640 schrieb:die govs kommen vom kernel bzw. vom dev des kernels
1. Ist nicht die Effizienz entscheidend, sondern der absolute Energieumsatz.
2. Besteht meistens die Möglichkeit, 100 MHz mit weniger Spannung zu betreiben als 200 MHz.
3. Lohnt es sich das Verhalten eines "intelligenten" Governors wie ondemand zu beobachten. ondemand wählt gerade die Frequenz, die notwendig ist, um den task auszuführen (dbs_check_cpu()). Beim Hören von Musik dümpelt die CPU dauerhaft bei 100 MHz, warum wohl?
Wer etwas anderes glaubt, verwendet 200 MHz als niedrigsten Schritt. Thema durch
gewürzwiesel;3103708 schrieb:sagt fluxi und der weiß was er sagt ich denke als die 100 tun nicht weh...
Lukas4life schrieb:wozu ist eig die Einstellung Swagger da, die man in der Benachrichtigungsleiste aktivieren kann?