[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Jaffi schrieb:
Hi

Könnt ihr mir sagen, wo ich das pure AOKP für das sgs2 finde? Würde gern mal vergleichen. Auf deren Seite gibt es ja offiziell anscheinend nichts für unser Handy?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau es gibt keine offizielle aokp version

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Also es wäre toll wenn die FRs (Force Reboot xD), die Helligkeit, die etwas kleinen Symbole (oben-links), die Texte und Sachen im Lockscreen (und einige Sachen die ich noch reineditieren werde xD) noch behoben/in die mitte verschoben würden... Dann wäre die Rom PERFEKT <3

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
Zuletzt bearbeitet:
force reboots: bei mir nicht existent - schon mal einen anderen kernel probiert?
größe der symbole: aokp einstellungen - allgemein - oder meinst du was anderes?
 
Könnte am Kernel liegen... Kommt manchmal vor wenn ich TempleRun zocke und dann plötzlich einfach *brrrrrrr* hilft nur Neustart per Power-Knopf oder ein Film (egal von wo) per MX Player schaue...

Bis auf die Uhr ändert sich bei den Verschiedenen Grössen nix...

Sakaschi: Könntest du im nächsten Update APEX, Gmail, AppWidgetPicker und die paar anderen Sachen aktualisieren?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
Zuletzt bearbeitet:
FRs hab ich auch keine, allerdings spiele ich praktisch nie auf dem S2.
Was ich noch nicht verstanden habe ist warum die alten (also die ganz alten) Versionen dieses ROMs bei mir ganz erheblich weniger Akku brauchen. Ich kann auch per BatteryStats nichts dingfest machen, habe aber sowieso fast nichts laufen was nicht schon in diesem ROM drin waere (Email alle 10 Min, GTalk). Ich hab mal probiert EMail gar nicht holen zu lassen, der Effekt auf den Akku war gleich null.
Das einzige was ich sicher weiss ist dass das S2 viel zu wenig Zeit im DeepSleep verbringt, bei mir ca 9%, aber viel Zeit bei 200 MHz (59%).
 
skraw schrieb:
FRs hab ich auch keine, allerdings spiele ich praktisch nie auf dem S2.
Was ich noch nicht verstanden habe ist warum die alten (also die ganz alten) Versionen dieses ROMs bei mir ganz erheblich weniger Akku brauchen. Ich kann auch per BatteryStats nichts dingfest machen, habe aber sowieso fast nichts laufen was nicht schon in diesem ROM drin waere (Email alle 10 Min, GTalk). Ich hab mal probiert EMail gar nicht holen zu lassen, der Effekt auf den Akku war gleich null.
Das einzige was ich sicher weiss ist dass das S2 viel zu wenig Zeit im DeepSleep verbringt, bei mir ca 9%, aber viel Zeit bei 200 MHz (59%).

Hab 62% Deepsleep und dennoch geht der Akku weg wie nichts. Und das alles auch ohne Spiele.
 
Welcher Kernel wird empfohlen in bezug auf akku ?

der emfpang hängt ja mit dem modem zusammen ? richtig ?
 
Hallo, kann mir jemand bitte ausführlich erklären wie ich die sd Karte mounte. Ich habe nach der Anleitung von der 1. Seite gemacht das funzte nicht. Musste jedesmal nach dem Neustart die Prozedur wiederholen, obwohl der Haken gesetzt ist. Danke.
 
Nur um mal einen Vergleich zu bringen. Mein S1 unter AOKP liegt bei 96% DeepSleep und haelt offensichtlich genau deswegen fast ewig.
 
gewürzwiesel;3102170 schrieb:
force reboots: bei mir nicht existent - schon mal einen anderen kernel probiert?
größe der symbole: aokp einstellungen - allgemein - oder meinst du was anderes?

Force reboot hatte ich auch mal. Lag aber nicht an der Rom. Du musst leider einen full wipe machen damit es weg ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sakaschi schrieb:
Force reboot hatte ich auch mal. Lag aber nicht an der Rom. Du musst leider einen full wipe machen damit es weg ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Och nö -.-

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
Sakaschi... Kannst du mir evtl. Helfen ? Wegen der backups ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Och nö -.-

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6

Stell dich nicht an wie ein Mädchen! Das mache ich pro Tag momentan so ca. 2 mal. ;)
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem TB aus nem CWM Backup keine Fehler macht aber die Daten dann trotzdem nicht da sind (bzw. Nur zum Teil)?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige bei dem TB aus nem CWM Backup keine Fehler macht aber die Daten dann trotzdem nicht da sind (bzw. Nur zum Teil)?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6

Nö Daten darfst du auch nicht wieder Herr stellen dann wieder force reboot xD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Fullwipe hab ich auch noch nicht gemacht, ausserdem hatte ich (bis jetzt) noch nie Probleme mit dem wiederherstellen von z.B. K-9 Mail oder Games...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
Datenwiederherstellung KANN, MUSS aber nicht gut gehen. Das ist immer der Grundsatz. Und mit deinem Problem würde ich eh KEINE Daten wiederherstellen. Stell einfach die Apps mit TB wieder her aber ohne Daten! Muss morgen auch mein Baby neu machen. Ich hau KE7 3 teilig inkl. PIT drauf und beginne quasi von ganz vorne. Sollte aber auch net arg viel länger wie nen Fullwipe dauern.
 
Nö tuts auch nicht ;)

Zugestellt per Post
 
wozu ist eig die Einstellung Swagger da, die man in der Benachrichtigungsleiste aktivieren kann?
 
Ich habe bisher folgende Erfahrungen mit der Wiederherstellung von Daten gehabt: Systemapps = nix gut, andere Apps = kommt drauf an aber meistens kein Problem.
Bei manchen Apps brauch ich die Daten einfach, z.B. Datenbank, da hatte ich bisher noch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten