[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Musste Kies runterladen und installieren. Aber bevor du Odin öffnest ALLE Kies Prozesse beenden!
 
Weiss jemand, wie ich Fast Dormacy aktivieren kann?

O2 soll das angeblich unterstützen und mit CM basierenden ROM's funktionieren
die Telefoncodes ja leider nicht mehr ;-(
 
Unter cm gibt es diese Option nicht und das o2 dies unterstützt, wäre mir neu ;)

Zugestellt per Post
 
Triforce Kommando schrieb:
Genau so steht es ja auch in den Anleitungen zum Drain..

Schon klar.
So einen Akkudrain hatte ich aber noch nie erlebt, obwohl ich nahezu jedes ROM geflasht habe was auf dem Markt ist oder war :confused2: (Android Handys besitze ich schon seit Jahren und das S2 seit dem Tag der Veröffentlichung).
Darum hatte ich dummerweise diese Möglichkeit des "Akkurausnehmens" als letztes in Betracht gezogen.
 
@ floesn

Lad dir mal nen codeworks kernel und flash den über recovery. Ging bei mir auch als ich nen status 7 fehler hatte!

Send Form Hell
 
Super Rom. Vier Probleme:

1. Der Reiter "Storage" in den Settings funktioniert bei mir nicht. Wenn ich rauf drücke, gelange ich sofort zum Homescreen. Leider funktioniert die USB Massenspeicherfunktion bei mir nicht.

2. Die YouTube und Google Maps App sind im Market nicht auffindbar, obwohl sie es laut Dokumentation sein sollten (wurden im letzten Build von Gapps rausgenommen). Ist das noch bei irgendeinem anderen so? Habe gesehen, dass die DPI auf 239 gestellt ist. Hat das was damit zu tun? Müsste die nicht 240 sein? Hab schon versucht die zu ändern, aber funktioniert irgendwie nicht (LCD Density Changer).

3. Nach dem Booten erscheint bei mir immer die Nachricht "Unfortunately, ROM Control has stopped". Ist das schlimm?

4. Gibt es keine Option mit der man die Stärke der Vibration bestimmen kann?
 
Funktioniert eigentlich bei irgendjemanden in den AOKP Einstellungen unter Leistung das Deaktivieren des Bildlauf-Caches?
Bei mir bleibt dieses Setting immer bestehen.
 
Naja, das Problem bei mir auf der Arbeit ist, dass ich nicht Admin meines Laptops bin, insofern sind alle Installmöglichkeiten ausgeschlossen. Kies, Treiber etc. ist hier nicht.
 
Kies habe ich bei mir schon drauf. Die USB Treiber auch. Als ich das Handy nach dem Flashen das erste mal angeschlossen habe, hat auch noch alles funktioniert. Aber jetzt rührt sich irgendwie nichts mehr und an die Einstellungen komme ich wie gesagt nicht...
 
Wieso machst du auch während der Arbeit an deinem Handy rum?

Irgendwie uncool, wen ich mich jetzt in deinen Arbeitgeber hineinversetze.
Es sei denn du hast in deinem Job mit Handytrends oder so zu tun.
 
floesn schrieb:
Naja, das Problem bei mir auf der Arbeit ist, dass ich nicht Admin meines Laptops bin, insofern sind alle Installmöglichkeiten ausgeschlossen. Kies, Treiber etc. ist hier nicht.

Dann kauf dir mal mobile Odin ;-) im Play Store.
 
Hm, den Thoravukk 2.30 bekomme ich geflasht (Codeworkx nicht), die Sakaschi selber produziert dann jedoch wieder den Status 7.
 
kernel kannst du eigentlich immer flashen, auch bei status 7 :D
 
Triforce Kommando schrieb:
Wieso machst du auch während der Arbeit an deinem Handy rum?

Irgendwie uncool, wen ich mich jetzt in deinen Arbeitgeber hineinversetze.
Es sei denn du hast in deinem Job mit Handytrends oder so zu tun.

Ich gebe Dir prinzipiell nicht Unrecht, da ich aber seit 7.15 Uhr hier sitze und von 18:00 bis 18:30 Uhr auch noch einen Termin habe, nehme ich mir das einfach mal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
Hey, ich bin grad wieder von Hydrogenics hergewechselt, habe jetzt aber das Problem, wenn ich im Stock-Browser meine Bookmarks aufrufen will, stürzt der Browser ab. Data des Browsers lösschen bringt auch nichts. Jemand ne Idee?
 
Hat jemand eine Idee wie man die Display-Helligkeit im automatischen Modus generell 20-30% raufsetzen kann. Das Display ist einfach immer zu finster. Das geht mir seit ICS/CM9 so, bei GB/Checkrom war die Helligkeit nie ein Problem.
 
Hi

Könnt ihr mir sagen, wo ich das pure AOKP für das sgs2 finde? Würde gern mal vergleichen. Auf deren Seite gibt es ja offiziell anscheinend nichts für unser Handy?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.118
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten