mareis1973
Enthusiast
- 3.245
Bitte, gerne. Darfst gerne den danke button benutzen unten rechts.
Zugestellt per Post
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gewürzwiesel;3100549 schrieb:@simplymad
wenn was am akku schlürft, dann der kernel, nicht das rom!! und der thoravukk, sakas standardkernel, tut genau das nicht!!
beschreib mal den weg deiner installation und deine probleme. aber ein bisschen genauer, dann kann man dir auch helfen...
androiduser44 schrieb:dann nimm den umweg über ne 3teilige stock.
Bei jedem Update diese Prozedur...? Respekt ^^ Ich hätte die Nerven nicht Seit 3 Updates einfach drübergebügelt ohne Wipe und keine Probs hier.
hells
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
simplymad schrieb:Jo, ich raste auch langsam aus. Kommt keiner von euch Cracks aus Hannover/Hildesheim?
Sonic2001x schrieb:Doch ich aus der schönen expo stadt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
simplymad schrieb:
- zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klick.
Fettman schrieb:Ist "emmc" nicht der intene Speicher?
Nimm mal deine Externe raus, um auf Nr. sicher zu gehen
Dann Format/ sdcard, emmc und System.
floesn schrieb:Also ich kann es ein Stück weit nachvollziehen. Hatte in den letzten beiden Nächten jeweils einen Drain, der mein Handy komplett leer gemacht hat und es war dann morgens auch aus. Warum das so ist (habe jeweils einen Fullwipe davor/dazwischen gemacht) weiß ich aktuell auch nicht. Habe heute morgen nochmal einen FW gemacht und sauber installiert und lasse das handy jetzt mal einen Tag "appfrei" und ohne Kernel-Spielereien laufen, um zu sehen, ob es dann wieder passiert. Ich kapiere vor allem nicht, warum das nur nachts sein soll. Der Drain hatte vorher diverse Stunden Zeit, aber er kommt nur Nachts. Penner!