[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
schon mal das gleiche spiel mit der update 1 probiert?


shortOtOn: endlich mal wieder countposts machen...leider geil :D shortOtOff
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ne, musste jetzt erstmal mein Backup wieder einspielen, damit ich das Vieh am PC anschließen kann, werde es aber mal testen.
 
push es doch via adb auf die interne sd, dann sparst du dir das einspielen des backups...musste ich bei nem nexus s vor kurzem so machen, weil nichts mehr ging...
 
Zu spät, aber cih werde jetzt mal 4.04 probieren.
 
bin ich mal gespannt, ob et lüppt. wirst ja dann aber sicher berichten...
 
Ja ich werde berichten und Nein, es klappt nicht. Verfl****** Sch***

Kein Plan was ich da falsch mache. Wipe -> install und nochmal install kann man ja eigentlich nix verkehrt machen........
 
nope :D
 
Nene, hatte wie gesagt die Konfig aus meiner Signatur. Mal schauen ob es so geht, versuche es gerade mit CM9 und dann den Rest.
 
KJETAL DU BIST MEIN HELD!!!!!!

Wunderbar, erst CM9 und danach den Rest hat wunderbar funktioniert. Alles gut alles drauf

Sieht auf den ersten Blick extrem geil aus das Ganze. Ich glaube ich verabschiede mich dann mal von Samsung Roms :D

Noch eine Frage hätte ich, kann ich den letzten Siyah flashen? (Dumme Frage, aber ich blick da durch die ganze ICS Geschichte nicht so durch) Der soll ja den SD Bug ausgemerzt haben.
 
@vivalasven,

der neue gilt nicht für AOSP bzw. AOKP-ROMs...nur die alpha_v5 und mit der ist der SD-Bug noch nicht behoben wurden...aber afaik soll diese Tage eine Version für AOSP und Co raus kommen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Danke sehr, ich werde mich wohl erstmal ein bisschen intensiver mit den ICS Problemen auseinander setzen bevor ich hier mit der Kernel flasherei anfange :D
 
Freut mich das es geht :) Siyah kannst 4 und 5 nehmen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Wäre cool wenn man das Problem mit der SD Card fixen würde :) brauche unbedingt die Musik app und die Galerie :) jetzt schon mal tausenden dank dafür :)

P.s. diese Rom ist einfach nur der helle Wahnsinn *____* beste ics Rom bis jetzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz dumme frage, bin irritiert durch die Version 4.0.3 Update 2, welche ganz oben steht. Ist dies die neueste oder 4.0.4 da drunter?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@madmax
es sind 2 verschiedene Versionen
die 4.04 ist noch buggy
flash dir die 4.03 update 2
die läuft top
 
Mir sind auch noch zwei Bugs aufgefallen (hab die 4.03 Update 2 drauf), jedesmal, wenn ich das eingeschaltete Telefon vom Ladekabel abziehe bekomme ich einen Reboot! Desweiteren leuchtet die Akkuanzeige im ausgeschalteten Modus dauerhaft, und erlischt auch nicht, wenn ich das Telefon vom Strom nehme! Es läßt sich dann durch eienen längeren Druck auf die Powertaste ohne Probleme starten.
Sind alles keine weltbewegenden Probleme, aber gerade der Reboot nervt ein wenig, da ich viel mit dem SGS2 im Auto unterwegs bin und es als Navi benutze und die Akkulaufzeit zwar einenTag normale Nutzung ohne Probleme erlaubt, aber zwischendurch 2-3 Stunden Navigon macht es ohne Ladekabel nicht mit.
 
Kjetal schrieb:
Musst halt ne Original FW Flashen via. Odin, wenn du dann auf das System wieder zugreifen kannst die RoM Zip auf die Interne und nochmal von vorne :)

Und sorgen machen musst dir nicht, solange der DL Modus geht ist alles kein problem :)

Huhu nochmal.

Immernoch das gleiche Problem, bin seit gestern nicht weiter gekommen.

Ich soll also mein Smartphone wieder auf den Werkszustand mit Originalfirmware zurückbringen. Ich habe mir dafür die Originalfirmware meines Anbieters heruntergeladen. In es handelt sich nur um eine .tar.md5 Datei. Reicht das um damit das Smartphone wieder auf Werk zu setzten? Gibt es eine Detaillierte Anleitung? Ich habe im Bereich "Originalfirmwares" nichts gefunden.
 
danonekanone schrieb:
Wäre cool wenn man das Problem mit der SD Card fixen würde :) brauche unbedingt die Musik app und die Galerie :) jetzt schon mal tausenden dank dafür :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir wurde das Problem durch flashen von Update2 und 4.0.4 behoben.

henning116 schrieb:
jedesmal, wenn ich das eingeschaltete Telefon vom Ladekabel abziehe bekomme ich einen Reboot!
Versuch mal zuerst das Ladegerät aus der Steckdose/dem Zigarettenanzünder zu ziehen und anschließend erst das Kabel vom Galaxy selbst abzuziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: henning116
Das Problem mit der ladeanimation besteht im Moment grundsätzlich da der offizielle leak noch nicht draußen ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: henning116

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.422
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.113
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten