[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du mir vielleicht einen Link oder ähnliches zu dieser App geben?
 
war es nicht so, dass es seit update 11 oder 12 auch ohne die usm app geht bzw man diese nicht manuell starten musste?
bei irgendeinem update hatte sakaschi erwähnt, dass es wie unter gb erkannt wird.
 
Hängt aber auch, glaub ich, vom kernel ab.. nicht jeder Kernel ist darauf eingestellt worden.. So hab ich das Gefühl, hab jetzt schon ein paar Kernel durch und bei einigen ging es und bei einigen halt nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
usm app?

dafuq? :eek:
 
Na die Massenspeicher-App, die man anfangs gebraucht hat für USB.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hey, ich bin grad wieder von Hydrogenics hergewechselt, habe jetzt aber das Problem, wenn ich im Stock-Browser meine Bookmarks aufrufen will, stürzt der Browser ab. Data des Browsers lösschen bringt auch nichts.
Jemand ne Idee?
 
gewürzwiesel;3100307 schrieb:

sorry UMS App :D aka USB-Fix

4e2aed91-06b1-79a8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
dann sprecht doch deutsch :D
 
Moin Jungs! *Kaffee reicht* Schatabiler ist die aktuelle Sakashi nicht. :( Immer noch Stress. Was kann ich tun um dem Jungen zu helfen die Probleme zu fixen? Logfiles saven? Oder nen Kasten Bier spendieren (besoffen ist manch einer genialer als nüchtern!)? Ich mag die ROM doch! Aber a) schlürft sie mir noch immer den Akku leer und b) stürzen noch immer einige Programme ab.

Sakashi: Wenn du bei Hannover wohnen würdest, könntest du echt nen Kasten bekommen! ;)
 
Also bei mir stürzt nicht eine einzige App ab und mit dem Akku bin ich eigentlich auch zufireden.

Ich hab absolut keine Probleme, du solltest dein Problem evtl mal ein bisschen näher beschreiben :)
 
Ich beschreibe meine Probleme schon seit etlichen Seiten. ;) Und nach 4 mal Fullwipe und Neuinstallation und 3 verschiedenen Kernels nehme ich einfach an, dass es nicht an der Installation liegt. :D
Andere ROMs funktionieren ja.
 
Auch hier gibts keine Probleme. Läuft alles butterweich und ohne fcs. Akku kann ich noch nicht sagen, hab aber eh den Siyah drauf ;)

hells

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@simplymad

wenn was am akku schlürft, dann der kernel, nicht das rom!! und der thoravukk, sakas standardkernel, tut genau das nicht!!

beschreib mal den weg deiner installation und deine probleme. aber ein bisschen genauer, dann kann man dir auch helfen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-20-09-09-01.png
    Screenshot_2012-04-20-09-09-01.png
    15,7 KB · Aufrufe: 216
simplymad schrieb:
Ich beschreibe meine Probleme schon seit etlichen Seiten. ;) Und nach 4 mal Fullwipe und Neuinstallation und 3 verschiedenen Kernels nehme ich einfach an, dass es nicht an der Installation liegt. :D
Andere ROMs funktionieren ja.

Da du aber anscheinend der einzige bist mit dem Problem (schätze ich jetzt mal) scheinst du ja iwas falsch zu machen.

Wenn nix mehr geht, kannst du ja mal ne stock fw flashen udn dann die Rom. Vielleicht bringt dich ja das weiter.
 
Einstellungen -> Töne -> Camera Sounds klappt nicht, egal ob mit oder ohne Haken, die Kamera macht ein Auslösegeräusch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Alex0901 schrieb:
Also zum Update 13:

Backup mit Thoravukk 2.30 ging mit Update 12 und geht mit Update 13 auf externe und Interne SD gerade getestet.

Galerie funzt bei mir auch.

Zur Kamera:

Schön blau gethemed, aber:

Nimmt immer noch in 3gp auf und Video Aufnahmen lassen sich nicht auf die Externe SD speichern, dann schmiert die Kamera ab.

Fotos sind auch auf der Externen möglich.

Sonst ist mir nix anderes aufgefallen ;-)

Und der Black Contact Mod geht immer noch, wurde ja nix an den Files verändert glaube ich ;-)

Moin.

Ja ist ja schön das es bei dir und allen anderen geht.. Aber ich benötige Abhilfe.. Ich hab sonst auch keine probleme , nur halt das ich krin backup mehr machen kann.. meint ihr nen full wipe würde da helfen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Mit dem USB-Fix kann ich nun auf beide SD Karten zugreifen. Zwar muss ich dies erst im App aktivieren aber das wird sich mit fortlaufenden Versionen hoffentlich erübrigen.
Danke für die Hilfe.
 
hellsgod schrieb:
Na die Massenspeicher-App, die man anfangs gebraucht hat für USB.

hells

Falls noch benötigt wird:
http://db.tt/2JREjUT3

Ansonsten: Mit dem neuem Update funzt jetzt auch die Galerie bei mir:) Danke, Saka!;)
 
probiers halt aus
das Problem sind halt die user mit den Exklusivbugs, da ist das helfen sehr schwer weil sie halt meist die einzigen sind mit diesen Fehlern
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten