[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
was willst du aus dem market ziehen?
 
androiduser44 schrieb:
was willst du aus dem market ziehen?

Na die neue cwm... Sorry hab grad gesehen da stand dem... Scheiß swype :D aber auch mit der cwm aus dem markt geht es nicht.. Ich verzweifel bald.. Ich mach morgen mal nen video ... :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Basiert die v13 eigentlich auf der aktuellsten nightly zwecks dem sd karten tausch??? blick da net so durch im moment
 
DePälzer;3099790 schrieb:
Basiert die v13 eigentlich auf der aktuellsten nightly zwecks dem sd karten tausch??? blick da net so durch im moment


Nein
 
ok

Also brauch ich mir den thoravukk kernel-2.35 nicht nachzuflashen
 
Nö, bringt vorerst nix. Bin auch gerade zurück zum 2.30
 
ahso du hastn dir geflasht gehabt oder wie?
 
Jepp, hatte den 2.35er drauf und bin jetzt wieder zurück.
 
Hat jemand einen Rat für mich ?

Ich hoffe das Bild ist angekommen.
4d15a11e-ab21-0c0a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
alla hopp^^ dann wär das schonmal geklärt^^
 
Also zum Update 13:

Backup mit Thoravukk 2.30 ging mit Update 12 und geht mit Update 13 auf externe und Interne SD gerade getestet.

Galerie funzt bei mir auch.

Zur Kamera:

Schön blau gethemed, aber:

Nimmt immer noch in 3gp auf und Video Aufnahmen lassen sich nicht auf die Externe SD speichern, dann schmiert die Kamera ab.

Fotos sind auch auf der Externen möglich.

Sonst ist mir nix anderes aufgefallen ;-)

Und der Black Contact Mod geht immer noch, wurde ja nix an den Files verändert glaube ich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen zur Kamera kann ich so bestätigen, Aufnahme in 3gp und bei externe SD gibts nen FC.
 
Dein mod sieht echt schick aus! Ich hätte dennoch einen kleinen Kosmetik vorschlag! Es würde noch geiler aussehen wenn du die Linie und der jeweilige Buchstabe die die Kontakte alphabetisch trennt noch in dem ICS blau färbst bzw übernimmst! Das würde richtig gut kommen mit dem Schwarz ;)
 
Bin neu hier bei dem Rom. Gefällt mir wirklich super. Habe nur ein Problem. Viele Apps wie z. B . Navigon oder Beautiful widgets laufen nicht. Ich kann sie nicht aus dem Store laden. Es wird immer angezeigt: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Liegt das daran, dass wir 4.04 haben oder muss ich etwas anderes irgendwo einstellen.

Danke im Vorraus.
 
Hast du die dpi verstellt?!

Ich habe das Ota App gleich nach Update sehen können, zeigt mir auch V13 an, ich kann aber nicht auf den Download Button klicken... Einstellung habe ich gemacht das alle Roms angezeigt werden sollen unter der App.

Jemand ne Idee?

Edit: Habe das Updatae 13 so geflasht und die Ota App wurde ja veräbdertm jetzt geht es ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jeja

Das kann daran liegen das die dpi bei update 13 auf 239 eingestellt ist entweder market fix laden oder dpi auf 240 stellen und reeboot.

@ bobbyzee

Komisch ich konnte direkt nach dem update auf download klicken.
Send Form Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jeja
Mit dem V12 und codeworkx Kernel 28 wird leider immer noch nicht meine externe SD am PC erkannt. Mit welcher Kernel Version funktioniert es denn sicher?
 
Also bei mir hat es in dieser Kombination super gefunzt.

Zugestellt per Post
 
Ohne irgendwelche weiteren Einstellungen? Sprich flashen, USB Verbindung und beide werden angezeigt?
 
Du brauchst noch die UMS App.

Zugestellt per Post
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten