[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Ja, kannst du... ;)
 
braXdor schrieb:
Kann ich den "äußerst nützlichen" Video Editor bedenkenlos per Titanium Backup löschen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Klar
 
hm hab gerade so bissel rum probier und nu gehen meine beiden beleuchtete tasten neben dem homebutton nicht mehr :( also die leuchten nicht mehr ....weiss bloss nu nicht was ich blöderweise verstellt hab . jemand ne idee ?
 
Hallo zusammen, schönes Rom, danke schonmal für die Entwicklung.. gibt es eigentlich irgendwo noch die Option, den Klingelton durch Umdrehen des Handys abzuschalten, oder habe ich die übersehen?
 
wie kann ich die sds vertauschen?
ist ja ab dem 2.3.5er thorravuk pflicht
habe keine externe sd nutze nur die internen 16gb
 
Systemeinstellungen > Speicher > Menü taste drücken> storage config. > dann da hacken setzen... Ist nur einer da ;-)
Und schon sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehr guter erster Eindruck.
Vielen Dank!
Allerdings geht mein SG2 nicht in den DeepSleep.
Habe alle Beiträge, die unter diesem Stichwort in der Suchfunktion auftauchen, gelesen. Komm da aber nicht weiter.
Kann jemand bitte helfen?
 
nzocker schrieb:
Systemeinstellungen > Speicher > Menü taste drücken> storage config. > dann da hacken setzen... Ist nur einer da ;-)
Und schon sollte es gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

schon getan und neugebootet
bringt aber nix
die interne sd wird nirgendswo erkannt
 
keiner ne idee wie ich meine asten wieder zum leuchten bringe ? :(
 
@ruggl

einstellungen -> samsung galaxys s2 settings -> sensoren -> haken rein bei enable backlights
 
Ahhh...

Leute habt ihr nen backup machen können von der 12 version ? Mein cwm sagt no sd card found.. Aber ich kann in der cwm von externer oder interner nen update flashen.. Also sd karten vorhanden.. Kann das noch wer bestätigen ? Hab jetzt version 13 drauf.. Gleich mal gucken ob es wieder geht. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vielen Dank @ androiduser44 ...hab wie nen blöder in der AOKP Einstellung gesucht :D
 
Sonic2001x schrieb:
Ahhh...

Leute habt ihr nen backup machen können von der 12 version ? Mein cwm sagt no sd card found.. Aber ich kann in der cwm von externer oder interner nen update flashen.. Also sd karten vorhanden.. Kann das noch wer bestätigen ? Hab jetzt version 13 drauf.. Gleich mal gucken ob es wieder geht. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Edit : nein geht nicht mehr.. Was nun ? Hilfe :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
versuch mal back up to internal sd
wenn das nicht geht dann mit external probieren
 
Ne ich kann ja weder auf extern noch intern speichern.. Aber es sind beide karte da und ich kann ja auch von beiden nen update flashen.. Aber kein backup mehr speichern.. Und die karte ist nicht voll :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
welchen kernel nutzt du?
 
was habt ihr so für kernel drauf ? hab den siyah 3.1b2+ drauf ... könnt ihr nen anderen empfelen ?
 
androiduser44 schrieb:
welchen kernel nutzt du?

Den vom update 13... V.2.30

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
komisch
ich habe vorm flashen des 13er updates ein backup der 12er gemacht
hatte auch den 2.30er ging problemlos
 
androiduser44 schrieb:
komisch
ich habe vorm flashen des 13er updates ein backup der 12er gemacht
hatte auch den 2.30er ging problemlos

Na toll.. Und was nach ich jetzt ? Welche dem hast du drauf ? Meinst du es bringt was wenn ich mir die aus dem market ziehe ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten