[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
henning116 schrieb:
@simplymad: kann ich nichz nachvollziehen mit der app, hab es gerade probiert und bei mir klappt es ohne FC.

Habe das falsch formuliert. Ich meinte ein Lesezeichen auf ein ganzes Unterforum (z.B. Root/Hacking/Blabla), kein Abo auf ein Thema.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
simplymad schrieb:
Wenn man nämlich versucht ein Forum zu bookmarken, knallt es. Kernel habe ich ausgeschlossen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da musst du einfach das Forum öffnen und dann bookmarken. Das geht dann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmm.....
Jetzt habe ich die Galerie App plötzlich zweimal im App Drawer....

Wie kann das denn?
Beides dieselben Versionen!

EDIT: Wenn ich eine der beiden mit Titanium deaktiviere, dann seh' ich nur noch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
simplymad schrieb:
Habe das falsch formuliert. Ich meinte ein Lesezeichen auf ein ganzes Unterforum (z.B. Root/Hacking/Blabla), kein Abo auf ein Thema.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab dich schon verstanden, habe es gerade nochmal probiert, ich hab gerade irgendein übergeordnetes Thema abonniert, ein Forum, ein Unterforum und einen einzelnen Thread, alles ohne FC!!

Edit; hab dich doch nciht verstanden!!!! Lesezeichen crashed!!!! Tschuldigung
 
@ crumbs

:cool::beer:


ich finde die kombi aus saka 12 und thoravukk 2.30, entschuldigt, pervers geil :D

hatte selten eine kombination die so flott und stabil läuft...selbst die beta von SwiftKey 3 läuft so, dass man sie flott nutzen kann. daran war bei den anderen kombis nicht zu denken!

@ saka

echt fetter shit ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Also gerade noch mal getestet die Farben bei WLAN und Empfang ändern sich bei mir mit 162dpi nur beim Text die Grafik bleibt blau. Uhr und Wochentag geht das umstellen. :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kriskros schrieb:
Hallo
Ich kriege den ota updater nicht ans laufen und den haken bei alle Rom anzeigen habe ich gemacht. Aber ich kann trotzdem noch nichts runter laden. Er zeigt mir zwar Rom an aber ich kann die nicht runter laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


i know daran arbeite ich grade damit das auch rennt^^
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich über mein Headset Music höre und dann eine SMS bekomme, wird die Musiclautstärke automatisch leiser (verständlich, damit man hört, dass man eine SMS bekommen hat). Jedoch bleibt die Lautstärke der Music danach leise und wird nicht wieder automatisch auf die vorherige Lautstärke eingestellt. Dies muss ich dann immer manuell machen..
Ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen?
Danke schon mal :)

An dem Bug könntest du mal noch was machen ;)

und an dem, dass mein Handy immer noch Sounds abgibt, wenn ich ne Nachricht bekomm obwohl ich mein Handy auf Vibration hab (passiert aber nur, wenn ich Nachrichten- und Anruflautstäke nicht verknüpfe.. ansonsten geht's) :)
 
liegt an cm nicht an saka soweit ich weiß...

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
update 13 in sicht!

changelog:

- thoravukk kernel 2.30
- fixed gallery ( nun entgültig!!!)
- ota updater optimierter ( popup taucht nicht mehr auf etc.)
- optimiertere build.prop (hat u.a. was mit meinen updater zu tun)

( rom hat ne neue recordgröße erreicht und zwar schlanke 90.2mb)
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman, Icedsoul, derPälzer und 12 andere
darf man fragen, was bei der galerie jetzt so im argen war? nur eine sache oder mehrere?
 
das erklären ist immer so eine sache.

Zählt denn nicht das Ergebniss?^^
 
Gibts irgendeine Hoffnung dass man dieses ROM mal auf sein Handy downloaden kann ohne hinter "download.php" in "AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS4_UpdateXX.zip" von Hand umbenennen zu muessen?
 
Maxthon Browser :D läuft 1a damit.
Freue mich schon auf das Update :)
 
skraw schrieb:
Gibts irgendeine Hoffnung dass man dieses ROM mal auf sein Handy downloaden kann ohne hinter "download.php" in "AOKP_CM9_SakaschiMoD_MS4_UpdateXX.zip" von Hand umbenennen zu muessen?


ab update13 läuft meine ota app vernümpftig und kannst es damit dann als zip laden. die md5 wird auch automatisch geprüft und wenn die fehlerhafst ist sagt dir die app das. (oder wenn der check erfolgreich war auch^^)
 
Ich weiss dass es mit manchen Browsern geht. Ich wuerde nur gern verstehen warum es mit dem Standard-Browser nicht geht und ob man dies nicht mittels trivialem Eingriff beim der Download-Link aendern koennte...
 
so alles online^^

edit: habt ihr eig push benachrichtigung wann eine rom hochgeladen wurde? xD

brauche nicht mal was sagen (sogar wenn ich noch uploade) und die leute laden es sich runter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fettman, Icedsoul, heidenf und 2 andere
klar haben wir push benachrichtigungen ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
nächstes update wird carierIQ enthalten :p *spaß*
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten