[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Noch jemand mein Problem mit den Crashes auf dem Schirm? Ich habe übrigens mal wieder neu installiert mit Fullwipe. Selbes Problem, Programme crashen manchmal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe kein Problem mit Crashs.
Die Rom läuft so gut wie nie. :thumbup:
Hast du am Kernel was verändert?

Zugestellt per Post
 
Wie kann ich mov Dateien abspielen lassen? Unter Goa oder CheckRom gingen die Dateien.
 
yuno schrieb:
bidde :)

kannst gerne auf den button drücken wo danke steht ;)

I am Weasel
===================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Bekomme mit Version 25 und 26 des codeworkx Kernels einen Freeze nach dem booten.Alternativ Vorschläge um auf interne und externe sd card via PC zuzugteifen? Ältere Kernel?
 
Sehr schöne Rom, gefällt mir sehr gut. Läuft beim mir sehr performant und Akku schonend.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Gallery App.

Nach dem starten und der Auswahl eines Bildes beendet sich die App mit der Meldung "Leider wurde Galerie beendet".
Bin nicht sicher, ob es an diesem Rom liegt oder event. ein generelles ICS Problem ist.
Ich habe bereits neugestartet und die Anwendungsdaten gelöscht. Kein Erfolg.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein Problem sein kann, wenn Googlemail und/oder Google+ nicht installiert sind. Sind aber beide drauf.

Vielleicht weiss ja noch jemand Rat.

Ansonsten kann ich nur auf regelmäßige Updates dieser Rom hoffen, von allen ICS Roms gefällt mir diese hier bisher am besten!
 
mein playstore zeigt mir an, dass meine gekauften apps, die ich bereits installiert habe, nicht kompatibel sind.

allgemein zeigt mir der store nur noch einen bruchteil von apps an.. ich hab schon google befragt und hier im forum geschaut, anscheinend bin ich nur zu dumm es zu finden.

liegts an der aokp? :/
 
r4Mp1n0 schrieb:
mein playstore zeigt mir an, dass meine gekauften apps, die ich bereits installiert habe, nicht kompatibel sind.

allgemein zeigt mir der store nur noch einen bruchteil von apps an.. ich hab schon google befragt und hier im forum geschaut, anscheinend bin ich nur zu dumm es zu finden.

liegts an der aokp? :/


du hast die density verändert. das haste mit sicherheit!^^


geh dazu im passenden thread.^^ (siehe seite 1)
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Ich werde noch bekloppt... habe EXTRA wegen der Galerie einen Full Wipe gemacht und danach die neue V12 geflasht, hat garnichts gebracht, immernoch Galerie Crash :(
Hast du die nicht gefixt? Stand in irgendeinem Changelog...
 
mareis1973 schrieb:
Ich habe kein Problem mit Crashs.
Die Rom läuft so gut wie nie. :thumbup:
Hast du am Kernel was verändert?

Zugestellt per Post

Jein. Ich hatte erst den Siyah, dann den mitgelieferten und jetzt den NEAK drauf, der Effekt ist aber bei allen reproduzierbar. Habe jedes mal einen Fullwipe gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist heute das erste mal die Uhr stehen geblieben. Habe sie oben rechts.
Update 12 ist geflashed!
 
BobbyZee schrieb:
Ich werde noch bekloppt... habe EXTRA wegen der Galerie einen Full Wipe gemacht und danach die neue V12 geflasht, hat garnichts gebracht, immernoch Galerie Crash :(
Hast du die nicht gefixt? Stand in irgendeinem Changelog...

Die geht auch tadellos ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
BobbyZee schrieb:
Ich werde noch bekloppt... habe EXTRA wegen der Galerie einen Full Wipe gemacht und danach die neue V12 geflasht, hat garnichts gebracht, immernoch Galerie Crash :(
Hast du die nicht gefixt? Stand in irgendeinem Changelog...

Dann ist das ein "known Feature"?
Da brauch ich dann ja nicht weiter zu suchen.

PS: Ich mach vor jedem Update ein Nandroid Backup!
 
Galerie klappt durch ändern der Density.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ja ist bekannt, haben wohl ein paar, aber nicht alle?! wurde auch schon diskutiert, sollte nach irgendeiner version weg sein.
Für viele ist die Lösung ein App statt der Galerie zu verwenden, namens QuickPic - für mich leider nicht :(

Wäre nicht schlimm wenn das noch gefixt wird irgendwann, aber wenns schon als gefixt deklariert wurde, das ist nicht so schön. - für mich^^

Achja ändern der Density - ist für mich aber leider auch nicht wirklich ne Lösung :p
 
Worauf muss die Density denn geändert werden?
 
BobbyZee schrieb:
ja ist bekannt, haben wohl ein paar, aber nicht alle?! wurde auch schon diskutiert, sollte nach irgendeiner version weg sein.
Für viele ist die Lösung ein App statt der Galerie zu verwenden, namens QuickPic - für mich leider nicht :(

Wäre nicht schlimm wenn das noch gefixt wird irgendwann, aber wenns schon als gefixt deklariert wurde, das ist nicht so schön. - für mich^^

Achja ändern der Density - ist für mich aber leider auch nicht wirklich ne Lösung :p

Ich weiß nicht was du falsch machst... Aber meine galerie geht und nein kein quickpic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Starten tut meine Galerie auch, aber wenn ich dann ein Bild öffnen möchte stürzt sie ab.
 
benennt den ordner DCIM um in z.b. DCIM2

dann sollte das klappen (dann funktioniert auch die camera wieder richtig wenn die sonst nicht gut läuft)


so habe ich keine probs mit der normalen gallery
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten