Y
yuno
Neues Mitglied
- 1
gewürzwiesel;3095881 schrieb:
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gewürzwiesel;3095881 schrieb:
biddeyuno schrieb:Vielen Dank!
r4Mp1n0 schrieb:mein playstore zeigt mir an, dass meine gekauften apps, die ich bereits installiert habe, nicht kompatibel sind.
allgemein zeigt mir der store nur noch einen bruchteil von apps an.. ich hab schon google befragt und hier im forum geschaut, anscheinend bin ich nur zu dumm es zu finden.
liegts an der aokp? :/
mareis1973 schrieb:Ich habe kein Problem mit Crashs.
Die Rom läuft so gut wie nie.
Hast du am Kernel was verändert?
Zugestellt per Post
BobbyZee schrieb:Ich werde noch bekloppt... habe EXTRA wegen der Galerie einen Full Wipe gemacht und danach die neue V12 geflasht, hat garnichts gebracht, immernoch Galerie Crash
Hast du die nicht gefixt? Stand in irgendeinem Changelog...
BobbyZee schrieb:Ich werde noch bekloppt... habe EXTRA wegen der Galerie einen Full Wipe gemacht und danach die neue V12 geflasht, hat garnichts gebracht, immernoch Galerie Crash
Hast du die nicht gefixt? Stand in irgendeinem Changelog...
BobbyZee schrieb:ja ist bekannt, haben wohl ein paar, aber nicht alle?! wurde auch schon diskutiert, sollte nach irgendeiner version weg sein.
Für viele ist die Lösung ein App statt der Galerie zu verwenden, namens QuickPic - für mich leider nicht
Wäre nicht schlimm wenn das noch gefixt wird irgendwann, aber wenns schon als gefixt deklariert wurde, das ist nicht so schön. - für mich^^
Achja ändern der Density - ist für mich aber leider auch nicht wirklich ne Lösung