[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
aqua1 schrieb:
Da du der "erste" mit solchen Problemen bist, hast du wirklich einen Fullwipe gemacht ?
Wipen ==> data / factory reset, (cache), dalvik, /system und interne SD.

Wenn ja bzw. nein probier es nochmals. Sollte immer noch nicht gehen, dann eine andere ROM testen und schauen ob dort die Apps laufen. Und auf keinen Fall Apps mit Daten wiederherstellen mit Apps via Titanium Backup. Wenn dann nur Apps ohne Daten.

Ich mache ja einen Fullwipe bei jedem Update was Sakashi bringt. Ich mache auch keinen Mädchen-Fullwipe, sondern einen richtigen Männer-Fullwipe. ;) Und ich benutze kein Titanium ums wiederherzustellen. Die Apps kommen nach der Installation alle wieder frisch per Google Play. Mir ist das ja auch noch bei keinem anderen ROM so aufgefallen. Hatte vorher MIUI und im Anschluss cMIUI und da war alles gut. Na ja, alles bis auf die ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Confi die ich habe basiert (teilweise) bestimmt auf meiner Fusions-Theorie; von 13% auf 14% und sogar von 9% auf 13% und jez in einigen Sekunden von 13% auf 9% (was dann nicht mehr meiner Theorie entspricht xD) (schon klar, richtet sich nach'm aktuellen Verbrauch (aber ich musste das einfach ma einbringen xD))

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
:confused:

Zugestellt per Post
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Die Confi die ich habe basiert (teilweise) bestimmt auf meiner Fusions-Theorie; von 13% auf 14% und sogar von 9% auf 13% und jez in einigen Sekunden von 13% auf 9% (was dann nicht mehr meiner Theorie entspricht xD) (schon klar, richtet sich nach'm aktuellen Verbrauch (aber ich musste das einfach ma einbringen xD))

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6

Wer fusioniert mit wem? :confused2:
 
bvb mit bayern D:
 
Ich habe seit heute Vormittag ein echt hartes Problem mit meinem S2: Gestern Abend habe ich die Update12 mit Livewallpapersupport über Recovery geflasht.

Gestern und heute früh im Bus lief alles super, nur dann trat (in meiner Hosentasche) folgendes Problem auf: Nach dem das Handy fertiggebootet hatte lief es ca 30 Sekunden normal, dann erscheint aber IMMER (egal welche App oder sogar wenn der Screen aus ist) wieder die Boot-Animation (Google-Logo und die Zahnrädchen) und danach erscheint wieder der Lockscreen und nach 30s geht das Spielchen von neuem los (würde ewig so weitermachen, wenn man es nicht in den 30s wo es läuft ausschaltet). Die PIN muss man aber nur beim ersten mal eingeben, danach nicht mehr (bootet anscheinend nicht komplett neu, aber Apps, die zuvor liefen sind nicht mehr aktiv).

Hab sogar schon auf die Update7 zurückgeflasht, aber das Problem blieb bestehen. Dann wieder auf die Update12 - wieder das gleiche (egal mit und ohne Livewpsupport). Auch ein anderer Governor, anderer Kernel, Apex-Einstellungen zurücksetzen/nochmal installieren, mit den Boot-Tweaks rumgespielen, Dalvik-Cache löschen - hat alles nichts geholfen. Mit diesem Problem ist das Handy leider unbenutzbar, man kann nur in den 30s schnell was machen.

Hat jemand eine Ahnung, worans liegt und wie mans wieder richten kann (möglichst ohne Fullwipe)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Format System gemacht?

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: maxe.
Hallo,

Ich habe den Mod + SiyahKernel v3.1rc6 seit ca 30 Minuten auf meinem s2 und bin eigentlich wirklich positiv überrascht. Ich habe nur ein kleines Problem, wenn ich mein Handy via USB mit dem PC verbinde und die USB Verbindung "aktiviere" habe ich nur zugriff auf die externe SD Karte. Die Interne wird zwar im Explorer angezeigt jedoch kann ich nicht darauf zugreifen.
Mit der App DirectoryBind konnte ich das Problem leider auch nicht lösen.
 
Also nach 'Format System' geht erwartungsgemäß gar nichts mehr, aber wenn ich jetzt die ROM über Recovery installiere kommt jedesmal nur :
'E:Error in [der Dateipfad zu der ROM.zip (ist auf der internalSD) ]
(Status 7)
Installation aborted. '

Also was jetzt?
 
yuno schrieb:
Hallo,

Ich habe den Mod + SiyahKernel v3.1rc6 seit ca 30 Minuten auf meinem s2 und bin eigentlich wirklich positiv überrascht. Ich habe nur ein kleines Problem, wenn ich mein Handy via USB mit dem PC verbinde und die USB Verbindung "aktiviere" habe ich nur zugriff auf die externe SD Karte. Die Interne wird zwar im Explorer angezeigt jedoch kann ich nicht darauf zugreifen.
Mit der App DirectoryBind konnte ich das Problem leider auch nicht lösen.

Ist bei jedem Kernel so außer von codeworkx hat an sich nichts mit der rom zu tun

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
maxe. schrieb:
Also nach 'Format System' geht erwartungsgemäß gar nichts mehr, aber wenn ich jetzt die ROM über Recovery installiere kommt jedesmal nur :


Also was jetzt?

cf-root kernel drüber und es geht wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: maxe.
So isses CfRootKernel via Odin und dann den Mod via Recovery

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: maxe.
Jo, genau so gemacht aber wieder der gleiche Error im Recovery (original cf-root 5.0.2.7).
 
Dann, hast du ein Backup, das du wieder einspielen kannst?

Zugestellt per Post
 
Sakaschi schrieb:
Ist bei jedem Kernel so außer von codeworkx hat an sich nichts mit der rom zu tun
Vielen Dank, kann es sein das die neuen Versionen des Kernels wie 25,26,27 derzeit nirgends erhältlich sind oder bin ich nur zu blöd einen zu finden?
 
Ne hab kein Backup, kann ich die ROM auch iwie über Odin flashen (in PDA gehört ja sonst ne ROM.tar.md5) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand den Link zu einem aktuellen codeworkx Kernel?
 
maxe. schrieb:
Ne hab kein Backup, kann ich die ROM auch über Odin flashen (in PDA die ROM.zip auswählen nicht? [ich bin schon so verwöhnt von Recovery ;)]) ?

Nee leider nicht aber du kannst eine nightly von cm9 über odin flashen und dann die Sakaschi drüber

Zugestellt per Post
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten