[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
gewürzwiesel;3093649 schrieb:
@heikonet

warum schaltest du nicht einfach nur auf 2g um. spart akku und whatsapp funzt perfekt :D

Das habe ich gemacht, aber dann trennt er bei mir die Verbindung komplett und öffnet sich gar nicht mehr. Dann muss ich es unter den Mobilfunkeinstellungen per Hand wieder aktivieren. Das hat der aber im Resurrection Remix Rom auch schon gemacht.

Vieleicht liegt es am Baseband oder Kernel.
Da das hier nicht besprochen werden darf, würde ich das Thema gerne per PN weiter führen und schreibe dich kurz an, wenn das ok ist?
 
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich Vibration einstelle, ich dennoch Nachrichtentöne erhalte.. Ist erst seit heute so.. kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?
Hab auch ganz sicher Vibration eingestellt und auch schon mal rebootet.. bringt nix..

k, als Nachtrag:
Wenn ich in den Einstellungen meine Anruf- und Nachrichtenlautstärke verknüpfe funktioniert's, wenn ich diese jedoch getrennt voneinander nutzen will werden die Nachrichten jedoch nicht stumm geschalten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Nachfrage: bin seit der letzten Version dabei und möchte jetzt updaten. Fullwipe nötig oder reicht Dalvik/Cache? Bei der Hydrogenics war nicht zwangsläufig Full nötig, daher die Frage.

Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kein fullwipe und prinzipiell auch kein cache/dalvik.

ich bin seit version 4? dabei und hab bei keinem flash eins von beidem gewiped...aber was bei mir funzt ist ja nicht zwangsläufig allgemein gültig :D
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ich wipe immer cache und dalvik cache, warum auch nicht, macht ja keine Einstellungen etc. futsch. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ich bin seit Update9 dabei und hab danach auch noch nie irgendein Wipe durchgeführt, sondern nur das neue Update und wieder den Siyah Kernel drüber gezogen..
 
Triforce Kommando schrieb:
Ich wipe immer cache und dalvik cache, warum auch nicht, macht ja keine Einstellungen etc. futsch. ^^
hab ich ja auch nicht gesagt ;) übrig ists dennoch :D
 
DePälzer;3092026 schrieb:
Ich hab das update installiert und den Kernel den ich vorher drauf hatte und jetzt geht die fucking keybeleuchtung schon wieder nicht, vorher ging es ohne Probleme.. Jemand ne Idee??

Hat jemand einen Plan warum es aufeinmal nicht mehr geht? Hatte in der 11.1 den Codeworkx Kernel vom 14.04.12 drauf, da hat die Keybeleuchtung geleuchtet, jetzt in der v12 leuchtet die gar nicht mehr, egal ob ich die dauerhafte beleuchtung einschalte oder nicht^^ Wird immer kurioser :D
 
So habe hier mal ein Kleines Video gedreht, damit sich manche vielleicht mal eine Vorstellung zum Update 12 machen können:




Zudem habe ich ein kleinen Mod (THX an Enrico0802) hier die Bilder und Anhang, wenn es wer haben möchte. Das weiße ist original und das Schwarze und die Smileys in der Stock SMS app sind gethemed + die Phone.APK

Einfach per Recovery Flashen und Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-19-00-14-14.png
    Screenshot_2012-04-19-00-14-14.png
    26,4 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2012-04-19-12-30-04.png
    Screenshot_2012-04-19-12-30-04.png
    15,1 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2012-04-19-12-30-38.png
    Screenshot_2012-04-19-12-30-38.png
    10,3 KB · Aufrufe: 248
  • Sakaschi update 12 black contackt.zip
    7,7 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Sonic2001x, androiduser44 und 2 andere
@alex
wie hast du das Video gemacht
welche Programme oder apps hast du benutzt?
 
thx ist gekauft :)
sowas hab ich gesucht
 
Lasst sich die Farbe von dem WLAN und CycleMOD auch ändern? Bei mir bleibt die immer blau.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
ich finde die Einstellung "Antworttaste" nicht mehr. Ich habe so eine Ledertasche am Gürtel und konnte beim Herausziehen gleich die Hardwaretaste drücken, um den Anruf entgegennehmen zu können.

In GB konnte ich unter Einstellungen\Anrufeinstellungen\Alle Anrufe\Anrufe beantworten die Option "Antworttaste" dazu verwenden.

In der TelefonApp unter ICS in Sakaschis FW finde ich diese Option nicht mehr :-(

In der Omega ICS Rom gibt es in der Telefon App auch einen Recorder. Wie kann ich das hier "nachrüsten"?

VG
Ralf
 
Ich raste noch aus. Ständig schmieren bei mir die Applikationen ab. Hab die ROM sauber nach einem Fullwipe installiert. Und dennoch nur Stress. Wenn ich z.B. bei der android-hilfe.de App ein Lesezeichen auf ein Forum setzen will, knallt mir die ganze Applikation raus. Wenn ich bei der Gallery im Hochformat ein Bild anschauen will, knallt die Applikation raus. Waaaah, ich krieg nen Fön! Selbst wenn ich mir die Fehlerberichte dazu anschauen will, ist Sense.

Falls das weiter hilft: Im Crash-Report sagt er, dass es was mit dem AbstractCursor.java zu tun hat. Würde dir ja nen Screenshot machen, aber ich habe diese Möglichkeit bei der ROM noch nicht gefunden. ;) Oder gibts gar eine App, die diese CrashReports ausliest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt doch einfach Quickpic und für Android-hilfe.de Tapatalk ;) .. läuft bei mir beides ohne Probleme
 
Die App basiert auf Tapatalk. Tapatalk selbst ist kostenpflichtig. Und das sehe ich nicht ein. Ich glaube auch nicht das es was mit den Apps zu tun hat. Das wird ein Problem mit der ROM sein. Zumindest wenn man dem CrashReport glaubt.
 
Das sind zwar gute Alternativen.
Aber normal ist es wohl kaum, dass die Apps einfach abstürzen...
 
Da du der "erste" mit solchen Problemen bist, hast du wirklich einen Fullwipe gemacht ?
Wipen ==> data / factory reset, (cache), dalvik, /system und interne SD.

Wenn ja bzw. nein probier es nochmals. Sollte immer noch nicht gehen, dann eine andere ROM testen und schauen ob dort die Apps laufen. Und auf keinen Fall Apps mit Daten wiederherstellen mit Apps via Titanium Backup. Wenn dann nur Apps ohne Daten.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.423
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.140
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.117
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten